Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wär geil wenn die Amiibo Figuren neue Fahrer in MK8 freischalten würden. Mit Samus oder Kirby in Mario Kart fahren wäre doch geil!

Aber vermutlich wird es wieder so Alibimäßig wie bei Smah Bros. Wenn man die Figur benutzt dann kann man gegen den Geist von Kirby fahren. Oder so nen Schrott.

Warum Alibimässig? :-? Bei Smash Bros. kann die Figur dein lokaler Teampartner sein, einfach ein weiterer Gegner oder du nutzt ihn als Sparringspartner um zu trainieren mit bestimmten Eigenheiten deiner Gegner klar zu kommen. WIE du die Figur nutzt ist deine Entscheidung. Es kann nur Alibimässig sein oder ein intensives Trainingsprogramm bzw. hoffentlich ein ernstzunehmender Gegner.

Hatte auch ein lustiges Phänomen: War erster, ein blauer Panzer rauscht an mir vorbei, trifft mich und ich werde getroffen bzw. werde eben dadurch verlangsamt. Hat mich da natürlich verwundert, denn der müsste eigentlich zu mir. Was passiert? 3 Sek. später trifft er mich richtig. :ugly:

Ich wurde also 2x getroffen eigentlich.

Hatte auch ein lustiges Phänomen: War erster, ein blauer Panzer rauscht an mir vorbei, trifft mich und ich werde getroffen bzw. werde eben dadurch verlangsamt. Hat mich da natürlich verwundert, denn der müsste eigentlich zu mir. Was passiert? 3 Sek. später trifft er mich richtig. :ugly:

Ich wurde also 2x getroffen eigentlich.
Mir passiert das Ständig :banderas:.

Passiert anscheinend nur Pros. :v:
Ne, man kann es schon wissen, wann das passieren kann. Es laggt einfach extrem beim Spielen. Und das merkt man auch, wenn man keine Gegner hat, die nebeneinem fahren oder eine Itembox nicht aufhören zu scrollen, obwohl man ständig auf diese Taste drückt, die das stoppen sollte. Die Steuerung fühl sich auch etwas....."schwerer" an. Anders halt :P.
Naja, einfach ned in der Mitte fahren :v:.

Richtig fies störende Lags treten in letzter Zeit bei mir eig nicht mehr wirklich auf. Nur gestern war mal einer im globalen Rennen drin, da musste man schon 30s warten oder so dass die Streckenauswahl mal begonnen hat. Gleiches beim Rennstart. Ansonsten passierte mir gestern auch noch der mieseste Fail im Zuckersüßen Canyon. Wollte gerade die Donutabkürzung nehmen, verkackt und hängen gebliebn. Beim rückwärtsfahren teleportiert es mir nen anderen mit 3 Pilzen direkt neben mich und ich bekomm natürlich nen Pilzboost wodurch ich nicht mehr rückwärts fahren konnte :fp:

Naja, so bin ich halt statt 3. 10. geworden xD, gestern waren aber generell ein paar sehr merkwürdige Rennen dabei

Bin wirklich gespannt, wie Nintendo die amiibos einbaut. Fahrer freischalten kann nicht sein, weil diese z.T. nicht existieren oder ja DLC (Link, AC-Bewohner) sind. Oder wie Mario, Yoshi & Co. ohne freigeschaltet sind.
Vielleicht gibts ja alternative Outfits? Alternative Farben gibts bei 2 Chars schon, könnte man noch etwas ausbauen.

hab gestern auch mal wieder bisschen online gezockt, mit schwarzem Shy Guy :scan:

mit der Performance hatte ich keinerlei Probleme obwohl ich online gezockt habe... gefühlt gab es kurz vor Schluss ziemlich viele Sterne, kann aber auch Zufall gewesen sein

freue mich jedenfalls schon wie bekloppt auf die neuen Strecken... die neuen Charas sind ja schon in der Fahrerauswahl unten zu sehen :o

Wie isn das mit dem blauen Panzer? Wenn ich dann bremse und 2. werde, wer bekommt ihn ab?

Wie isn das mit dem blauen Panzer? Wenn ich dann bremse und 2. werde, wer bekommt ihn ab?

Kommt drauf an, wann du überholt wirst. Wenn er schon zu hören ist, dann isses normalerweise zu spät. Der Überholvorgang sollte also davor abgeschlossen sein^^. Wenn der Zweite aber eh genug Rückstand hat, dann fahr, was das Zeugs hält. Hatte den Fehler auch schon gemacht, dass ich gebremst habe, aber es eher kontraproduktiv war :P.

Ja, das war mir schon klar, dass man richtig abschätzen muss. Also geht es auf jeden Fall? Das ist schon mal perfekt. So wie ich das jetzt schon weiß, gucken sehr wenige so aktiv auf die Karte, ob ein blauer Panzer anfliegt.

Lustig wirds, wenn beide abbremsen. :kruemel:

Ja, das war mir schon klar, dass man richtig abschätzen muss. Also geht es auf jeden Fall? Das ist schon mal perfekt. So wie ich das jetzt schon weiß, gucken sehr wenige so aktiv auf die Karte, ob ein blauer Panzer anfliegt.

Lustig wirds, wenn beide abbremsen. :kruemel:

Ja, das ist geil. Dann isses ein Gewurschtel da vorne. Dann fällt aber meistens der Dritte rein, oder der, der als erstes abbremst xD.
Und natürlich geht das :P. Wie gesagt: Timing ist das Wichtige und etwas Glück.

wie werden eigentlich die Niederlagen auf der Hauptseite in dem neuen Statistikbildschirm gerechnet?

ist jedes mal nciht erster werden gleich ne Niederlage oder wie? hatte mich gewundert dass ich so viele hatte... :blushed:

Zurück
Top Bottom