zig
L15: Wise
Bei mir laggt nichts außer leute die WLAN benutzen
90% aller wii u user dürften wlan verwenden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir laggt nichts außer leute die WLAN benutzen
Wär geil wenn die Amiibo Figuren neue Fahrer in MK8 freischalten würden. Mit Samus oder Kirby in Mario Kart fahren wäre doch geil!
Aber vermutlich wird es wieder so Alibimäßig wie bei Smah Bros. Wenn man die Figur benutzt dann kann man gegen den Geist von Kirby fahren. Oder so nen Schrott.
Genau das ist wohl das Problem90% aller wii u user dürften wlan verwenden...
Mir passiert das Ständig .Hatte auch ein lustiges Phänomen: War erster, ein blauer Panzer rauscht an mir vorbei, trifft mich und ich werde getroffen bzw. werde eben dadurch verlangsamt. Hat mich da natürlich verwundert, denn der müsste eigentlich zu mir. Was passiert? 3 Sek. später trifft er mich richtig.
Ich wurde also 2x getroffen eigentlich.
Ne, man kann es schon wissen, wann das passieren kann. Es laggt einfach extrem beim Spielen. Und das merkt man auch, wenn man keine Gegner hat, die nebeneinem fahren oder eine Itembox nicht aufhören zu scrollen, obwohl man ständig auf diese Taste drückt, die das stoppen sollte. Die Steuerung fühl sich auch etwas....."schwerer" an. Anders halt .Passiert anscheinend nur Pros. :v:
Vielleicht gibts ja alternative Outfits? Alternative Farben gibts bei 2 Chars schon, könnte man noch etwas ausbauen.Bin wirklich gespannt, wie Nintendo die amiibos einbaut. Fahrer freischalten kann nicht sein, weil diese z.T. nicht existieren oder ja DLC (Link, AC-Bewohner) sind. Oder wie Mario, Yoshi & Co. ohne freigeschaltet sind.
Wie isn das mit dem blauen Panzer? Wenn ich dann bremse und 2. werde, wer bekommt ihn ab?
Ja, das war mir schon klar, dass man richtig abschätzen muss. Also geht es auf jeden Fall? Das ist schon mal perfekt. So wie ich das jetzt schon weiß, gucken sehr wenige so aktiv auf die Karte, ob ein blauer Panzer anfliegt.
Lustig wirds, wenn beide abbremsen.