Meint ihr echt man wird die neuen Strecken online fahren können, ohne sie vorher runtergeladen zu haben? Sowas geht doch technisch gar nicht oder?

Wenn die das zulassen würden, würde es wohl wieder ein Zwangsupdate/patch geben, was alle laden müssen um weiterhin online zu zocken. Da drin wären dann bereits die neuen Strecken, nur du kannst sie selbst nicht auswählen, da du sie halt noch per DLC-Kauf "freischalten" musst.
 
Bei dem Preis werden wohl nur wenige nicht zuschlagen. Allein hier auf CW haben doch schon relativ viele den DLC vorbestellt (auch wenn Core-Gemeinden jetzt nicht zwingend allgemeingültig sind, aber sollten absolut gesehen schon einige zusammenkommen ^^)

Doof nur dass CWler kaum noch MK8 spielen, leider.
 
Meint ihr echt man wird die neuen Strecken online fahren können, ohne sie vorher runtergeladen zu haben? Sowas geht doch technisch gar nicht oder?

Afaik wurde es z.B. bei den DLCs für Pikmin 3 auch so gehandhabt, dass die bei allen per Patch vorgeladen wurden und durch den tatsächlichen Kauf des DLCs nur noch freigeschaltet wurden.
Bei nem Spiel wie Pikmin find ich das etwas bescheuert, weil das dann nur unnötig Speicherplatz verschwendet, sofern man den DLC nicht kauft. Bei einem Online-Spiel ist das dann jedoch schon erheblich sinnvoller :)
Zumindest die Charaktere sind ja auch jetzt schon auf diese Weise bei anderen intergriert, wie es scheint. Sonst könnten Nicht-Vorbesteller des DLCs die bunten Yoshis und Shy Guys ja gar nicht sehen.
 
Wird hier sogenanntes Soft Drifting auch so verpöhnt, wie Fire Hopping?
[video=youtube;2G8wi-PfJjU]https://www.youtube.com/watch?v=2G8wi-PfJjU[/video]
 
Hm? Ist doch immer so, wenn man gegenlenkt, dass der Turbo schneller kommt?
 
Es war 3:40 Uhr... was ich mir dabei gedacht hab, würde ich auch gerne wissen. :ugly:

Meinte, wenn man mehr in die Kurve geht.
 
Hey Leute ich hab mal ne frage...

Und zwar hab ich mir ja vor 3 Tagen das Mario kart 8 bundle gekauft das heisst ich bin ja auch frischer wiiu Besitzer. ..
Jetzt hab ich beim überfliegen des threads öfter gelesen das man irgendwie pikmin 3 umsonst dazu bekommt per download?

Jetzt die Frage War dieser download nur auf die einzelne retail Version beschränkt oder kann ich mir das durchs bundle auch noch sichern? Und falls ja wie? Weiss da einer was bzw. Kann mir da einer weiter helfen?
 
Zurück
Top Bottom