Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Manchmal regt mich dieses Spiel so sehr auf dass ich noch schlechter fahre als sonst, aber es macht im nachhinein dennoch viel Spaß. xD

Also ich weiß nur, dass die PS-Galeere so ziemlich das schlechteste ist, wenn man Zeitfahren fährt. Nur 2:03:und ein paar Gequtschte in der Staubtrockenen Dünen :cr3:.
Aber das Teil ist perfekt um das Softdrifting zu lernen, weil die erste Kurve direkt sehr scharf ist ;).

keine Ahnung... habe nach der Yoshi-Szene weg gemacht :blushed:

also mir ist das schon hundertmal passiert mit der pflanze und die haben bestimmt nicht alle gecheatet. ^^ das mit den münzen ist komisch kann aber auch an lag liegen. das spiel ist halt komischerweise sehr, sehr laggy, meiner erfahrung nach noch laggier als mkw.

Ich check nich, wie man die Map und alles andere auf dem Gamepad anzeigen lässt. Hab nur das Bild gedoppelt vom TV.

Seltsam. Hast du den normalen Controller zuerst angemeldet bzw. mit dem die Konsole aufgedreht, das Gamepad startet ja eh automatisch. Habs meistens abgeschaltet, aber wenn ich es bei MK8 laufen lasse, hab ich auf alle Fälle immer die Map mit den Rängen am Bildschirm.

Seltsam. Hast du den normalen Controller zuerst angemeldet bzw. mit dem die Konsole aufgedreht, das Gamepad startet ja eh automatisch. Habs meistens abgeschaltet, aber wenn ich es bei MK8 laufen lasse, hab ich auf alle Fälle immer die Map mit den Rängen am Bildschirm.

Nope, hab alles mit dem Gamepad gestartet. Finde nirgendwo Optionen zum Umschalten.

Ja hab ich auch gerade registriert, deswegen hab ich meinen Post schon wieder gelöscht :aehja:
Ich probiers mal gerade selbst aus...

EDIT:
Einfach auf dem Gamepad den Gameplay Screen oben rechts antippen und anschließend Select drücken^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch gerade registriert, deswegen hab ich meinen Post schon wieder gelöscht :aehja:
Ich probiers mal gerade selbst aus...

EDIT:
Einfach auf dem Gamepad den Gameplay Screen oben rechts antippen und anschließend Select drücken^^

Vielen Dank für die Hilfe!!! Oh mann, wer soll darauf kommen? Ich touch doch nich während des Rennens auf dem Gamepad rum :lol:

Manchmal ist dieses Spiel so grausam. Letzte Kurve, bist dritter. Frisst einen roten Panzer, fährst los und bekommst den blauen Panzer ab, weil die ersten beiden im Ziel sind und wirst nur siebter.:(

Zurück
Top Bottom