Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Kenne ich. Aber nur von meinen Gegnern :awesome:.
Vorhin souverän mit dem Stern ins Wasser gefahren in der letzten Kurve auf dem Royal Raceway. Atram ist Zeuge :v::banderas:.

Haben die zufällig auch das Gewicht gepatched?
Wieso werde ich als fettester Fettsack ständig von Toads, Koopas und Babys von der Strecke gerammt. Ich fliege da runter als würde ich nicht mehr wiegen wie ein Kasten Bier. Was soll das?

Haben die zufällig auch das Gewicht gepatched?
Wieso werde ich als fettester Fettsack ständig von Toads, Koopas und Babys von der Strecke gerammt. Ich fliege da runter als würde ich nicht mehr wiegen wie ein Kasten Bier. Was soll das?

Lustig, mir gehts die ganze Zeit andersrum :v:

Kann halt sein, dass du von nem Pilz gerammt wirst oder selbst gerade langsam bist. Bei voller Geschwindigkeit kann dir da fast keiner was ^^

Also wenn es in dem Spiel nicht läuft ....dann läuft es einfach nicht.
Seit 15 Prtien komme ich nich mehr über Plaetz 6 hinaus. Vorher den ganzen Tag nur Platz 1-4....
Egal, welcher Char, welches Vehikel. Es läuft einfach nich mehr. Das is schlimmer als in jedem Shooter^^ Da wechselt man einfach den Server.
Aber bei MK bringt das nix. Wenn man kein Erfolgserlebnis mehr bekommt, dann bleibt man irgendwie hinten ^^

edit: Was'n los hier? nintendo-forum tot nach 0 Uhr? :v: Keine Studenten hier?11 Ich schreib nächsten Monat meine B.A. Arbeit also will ich die Nachtstunden noch auskosten....das war aber mal etwas mehr bevölkert hier in der Woche :P

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich sowas wie eine Kollektionen wo ihr eure Nintendo id gepostet habt xD weil ich hier im thread nichts gefunden habe um euch alle zu adden würde gern mal gegen nen paar von cw online antreten hab bisher aber nur bossti adden können also haut mal n paar id's raus ;)

Ich freue mich schon total auf die F-Zero Strecke, aber dann wünsche ich mir nur wahrscheinlich noch sehnsüchtiger ein neues F-Zero.:lol:

hab's auch leider noch immer nicht gemacht, aber reicht es nicht dem CW-Raum beizutreten? oder muss man alle CWler eijnzeln adden?

Wie is denn der Code ingame für die cw Lobby? Bin da noch garnicht drin bin Grad dabei die ganze Liste zu adden :D auch wenn ich viele noch garnicht kenne aber zusammen bzw. Gegeneinander Mario kart daddeln ist der beste Weg sich kennen zu lernen xD

Btw find ich deine id garnich auf der liste shini ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie is denn der Code ingame für die cw Lobby? Bin da noch garnicht drin bin Grad dabei die ganze Liste zu adden :D auch wenn ich viele noch garnicht kenne aber zusammen bzw. Gegeneinander Mario kart daddeln ist der beste Weg sich kennen zu lernen xD

Btw find ich deine id garnich auf der liste shini ;)

wurde wohl schon länger nicht aktualisiert bin selbst erst seit 2-3 wochen dabei

DerBobster ist die ID ... steht hier auch links unter meinem namen
nintendonetwork.png

Hab gerade meine WiiU gestartet und was sehe ich ? Ab November gibt nen Zelda DLC zu Mario KArt mit neuen Strecken inklusive :-)

Zurück
Top Bottom