Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hey Leute ich hab mal ne frage...

Und zwar hab ich mir ja vor 3 Tagen das Mario kart 8 bundle gekauft das heisst ich bin ja auch frischer wiiu Besitzer. ..
Jetzt hab ich beim überfliegen des threads öfter gelesen das man irgendwie pikmin 3 umsonst dazu bekommt per download?

Jetzt die Frage War dieser download nur auf die einzelne retail Version beschränkt oder kann ich mir das durchs bundle auch noch sichern? Und falls ja wie? Weiss da einer was bzw. Kann mir da einer weiter helfen?
Du bist leider zu spät dran. Die Aktion - du hättest dir eines von acht Spielen aussuchen können - ging leider nur bis Ende vorletzten Monats.

Hier von Nintendo:
https://www.nintendo.de/Kampagnen/M...n/Mario-Kart-8-Bonus-Spiel-Aktion-879238.html

Ach Mist aber War irgendwie klar ich hab immer solch ein Glück :D naja nichts desto trotz noch die frage: gibt's noch ne cw Community bei mk8? Wo noch Leute fahren oder läuft da nix mehr und ich muss mich mit global zufrieden geben?

Also das Softdrifting ist echt genial. Wenn man das kann, hat man so gut wie in jeder Kurve 'nen Vorteil. Ganz selten ist der Spin Drift vielleicht aber besser^^.

Provence kannste mal das Softdrifting bissl erläutern? Werd aus dem Video irgendwie nicht so recht schlau xD

Einfach den Stick in 45 Grad in die Richtung des drifts halten. D.h. driftest du nach rechts, solltest du den Stick in 45 Grad halten und nicht ganz nach rechts. Damit kommste auch schneller um Kurven. Ist aber schwerer als es klingt.

Jedesmal mal bevor ich in den MK8 Thread komme wisch ich mir einmal feucht durch den Schritt! :banderas:

Werde aber erst zu Smash Bros. zugreifen.

Ich krige beim betrachten der Videos klare MK64 Vibes.. ich hoffe, dem ist so :scan:

@Prov:
Mach nur Soft Drifting. Ein paar mal passiert es den Leuten sicher auch mal aus Versehen und was daran wieder cheatn sein soll. Bringt zwar nen Vorteil, kann aber in nem normalen Rennen je nach Itemlage u.Ä. auch quasi keinen Unterschied machen, daher :kruemel:

Wird das nächste Mal MK auch einfach getestet ^^

Einfach den Stick in 45 Grad in die Richtung des drifts halten. D.h. driftest du nach rechts, solltest du den Stick in 45 Grad halten und nicht ganz nach rechts. Damit kommste auch schneller um Kurven. Ist aber schwerer als es klingt.

Gilt aber nur für outward drift, oder? Beim inward ist man am schnellsten, wenn man den Stick komplett loslässt oder in die zu lenkende Richtung hält.

Zurück
Top Bottom