Der Rutsch-Dino aus 3D Wörld nehme ich an. Und jo Buu fehlt und die Dry-Versionen von Bowser und Koopa auch :/

Jop. Habe ich gerade auch geschaut. Plessie also. Naja, da ich das Spiel nicht habe, kann sie mir nichts sagen^^.
Knochentrocken und Dry-Bowser vermisse ich aber gar nicht. Da habe ich lieber die lebenden Formen, denn sonst ist das quasi doppeltgemobbelt^^.
 
Wurde schon als Fake enttarnt, also freut euch nicht mehr, wäre echt zu schön gewesen..
 
wenn du es toll findest eine münze zu kriegen oder meinetwegen ein pilz oder eine pflanze umd ann einen roten reingedrückt zu kriegen... immer und immer wieder ohne irgendwas gegen machen zu können. ^^ da war sogar die wolkle in mkw besser, die gibt dir wenigstens eine chane und erfordert skill. die münze und die hohe droprate der red shell ist ein mittelfinger, weiter nichts.
Also ich kriege nicht immer und immer wieder einen roten reingedrückt ohne irgendetwas dagegen tun zu können.

kann ich nicht beurteilen, aber ichw ürde schätzen entweder sind sie viel, viel, viel besser als die anderen fahrer und/oder nehmen es einfach ernster... oder es stimmt nicht ganz was du sagst. immer ist ein starkes wort. ^^ spätestens bei 12 fahren ist es ein reines chaos.
Deswegen habe ich das Wort immer ja auch mit fast etwas abgeschwächt. ;-)


Sehe jetzt aber nichts an der Aussage, was eindeutig belegt, dass MkWii schlechter balanced ist. Auch damals sind schon immer bei den CW Rennen die gleichen Leute vorne gewesen.

Da hast du recht, allerdings war es da auch möglich kurz was anderes zu machen und den Start zu verpennen. Selbst wenn die anderen dann schon eine halbe Runde Vorsprung hatten war man nach zwei Kugel Willis und einem Stern wieder vorne mit dabei. Das geht jetzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich schon und freunde auch die es spielen. aber es freut mich für dich wenn dir das nicht passiert, ernsthaft. wenn das nicht wäre könnte ich auch spaß mit dem spiel haben. ^^
 
Man darf halt auch nicht alles aufs Spiel schieben^^
Außerdem muss man sich halt an das neue Item-Management gewöhnen, meiner Meinung nach wurden vor allem Bananen und grüne Panzer aufgewertet, bei allen anderen MKs konnte man die horten, man konnte 2 Items tragen und vor nem neuen Item auch leichtfertig ne Banane nach hinten werfen, weil man als Erster im schlechtesten Fall eh wieder ne einzelne Banane bekam oder eh noch was zusätzliches als 2.Item hatte. Jetzt muss man es sich halt 2mal überlegen, ob man die wegwirft und auf was besseres hofft oder Gefahr läuft, nur ne Münze zu bekommen und dann kann man sich natürlich nicht mehr verteidigen. Da fällt also imo kein taktisches Element weg (hab ich hier ja auch schon gelesen), sondern es ist taktisch einfach anders. Hatte ich auch schon, dass ich in der letzten Runde ne Banane weggeworfen hab und dann bekam ich die Hupe und kurz vorm Ziel kam dann auch der Stachi und die Entscheidung hat mir den Sieg gerettet, geht natürlich auch in die andere Richtung, ist dann aber die eigene Entscheidung bzw. der eigene Fehler imo.
Imo bekommt man auch genug um sich zu verteidigen als Erster ist ja nicht so, als würde dich 1 Panzer nach dem anderen abschießen und durch die Gravity und Gleit-Abschnitte kann man wie auch in den Kurven die Panzer auch durchs Fahren relativ gut abschütteln. Zumindest mich treffen deutlich weniger rote Panzer, die mich verfolgen, als in anderen MKs. Münzen sind ja auch nicht komplett sinnlos, vor allem bei nem Zielfinish mit jemandem, der kaum noch Münzen hat, merkt man das gut.
 
Also ich kriege nicht immer und immer wieder einen roten reingedrückt ohne irgendetwas dagegen tun zu können.

Ich auch nicht. Und genau so wenig finde ich, dass der rote Panzer häufiger vorkommt, als damals. Eher seltener sogar, ich bekomm das Teil meistens erst, wenn ich auf Platz 4 gefallen bin, auf dem ersten Platz werd ich meistens nur von grünen Panzern bombardiert, was dann auch völlig ok ist.
 
Ich auch nicht. Und genau so wenig finde ich, dass der rote Panzer häufiger vorkommt, als damals. Eher seltener sogar, ich bekomm das Teil meistens erst, wenn ich auf Platz 4 gefallen bin, auf dem ersten Platz werd ich meistens nur von grünen Panzern bombardiert, was dann auch völlig ok ist.

Vorausgesetzt, dass die anderen Fahrer auch von Grünen getroffen werden, aber das passiert eh kaum, weil die einfach weiterfahren nach einem Treffer.
 
MK8 regt mich immer mehr auf. Spiele jetzt seit einer Stunde mit meiner Freundin online (ich bei mir, sie bei sich) und wir sind beide an die 6-7 mal wegen eines Datenfehlers rausgeflogen.

Zum Release lief alles perfekt, dann wurden die Fehler immer häufiger. Es macht echt keinen Spaß, wenn man mehr als 50% der Zeit, die man vor der WiiU sitzt, mit Warten verbringen muss.

Bei MK Wii ist das so gut wie nie passiert. :mad:
 
Man darf halt auch nicht alles aufs Spiel schieben^^
Außerdem muss man sich halt an das neue Item-Management gewöhnen, meiner Meinung nach wurden vor allem Bananen und grüne Panzer aufgewertet, bei allen anderen MKs konnte man die horten, man konnte 2 Items tragen und vor nem neuen Item auch leichtfertig ne Banane nach hinten werfen, weil man als Erster im schlechtesten Fall eh wieder ne einzelne Banane bekam oder eh noch was zusätzliches als 2.Item hatte. Jetzt muss man es sich halt 2mal überlegen, ob man die wegwirft und auf was besseres hofft oder Gefahr läuft, nur ne Münze zu bekommen und dann kann man sich natürlich nicht mehr verteidigen. Da fällt also imo kein taktisches Element weg (hab ich hier ja auch schon gelesen), sondern es ist taktisch einfach anders. Hatte ich auch schon, dass ich in der letzten Runde ne Banane weggeworfen hab und dann bekam ich die Hupe und kurz vorm Ziel kam dann auch der Stachi und die Entscheidung hat mir den Sieg gerettet, geht natürlich auch in die andere Richtung, ist dann aber die eigene Entscheidung bzw. der eigene Fehler imo.
Imo bekommt man auch genug um sich zu verteidigen als Erster ist ja nicht so, als würde dich 1 Panzer nach dem anderen abschießen und durch die Gravity und Gleit-Abschnitte kann man wie auch in den Kurven die Panzer auch durchs Fahren relativ gut abschütteln. Zumindest mich treffen deutlich weniger rote Panzer, die mich verfolgen, als in anderen MKs. Münzen sind ja auch nicht komplett sinnlos, vor allem bei nem Zielfinish mit jemandem, der kaum noch Münzen hat, merkt man das gut.

sehr gut zusammen gefasst, deckt sich mit meiner erfahrung.
 
Zurück
Top Bottom