Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat mich damals zum Release relativ kalt gelassen und auch als ichs damals angespielt habe, wars nicht besonders aufregendWas mit Mk Wii, Mensch? :v:
Das hat mich damals zum Release relativ kalt gelassen und auch als ichs damals angespielt habe, wars nicht besonders aufregend
Demzufolge habe ichs auch nicht gekauft. ^^
Ja ist halt soMensch, Wii
Ja ist halt so
Finde aber die zwei Wii Retrostrecken nicht schlecht
:win:Ach ich mach nur Spaß, ich habe MK8 in den ersten 24h länger gezockt als MkWii insgesamt
Wer das Handling vom Original-MK64 noch her kennt, der müsste mit MK8 eigentlich unzufrieden sein.
Finde das Handling recht schwammig und wenig präzise.
Die Karts in MK64 fuhren einfach beschissen...
hat nur etwas mehr übung bzw skill erfordert. finde ich persönlich aber ganz gut, wenns nicht jeder gleich von beginn an perfekt beherrscht.
Finde jetzt auch nicht, dass man bei MK64 mehr Skill brauchte, da man sich ja durch das Driften nicht so absetzen konnte, weil man die Kurven einfach kaum perfekt nehmen konnte, da waren Streckenkenntnisse etc..wichtiger.
Driften ist jetzt allgemein nicht mehr wirklich schwer, aber die Kurven kann man immer noch deutlich besser nehmen, als das ungeübte Leute tun und sich dementsprechend nen Vorteil rausholen.
Sowas hier darf einfach nicht vorkommen wenn man Online spielt
und das ist ja nicht nur auf den Superstern beschränkt
Ich behaupte mal, das mit dem Lag liegt nicht unbedingt an den Servern. Viele teilen sich ihre Internetverbindung. Wenn jemand anderes im Netzwerk ein Video im Netzt guckt oder was herunterlädt kommen die Pakete für Mariokart nicht mehr schnell genug durch die Leitung und es lagt.
Ich spiele z.B. auch kaum weltweit weil der lag zu Japanern min. 300 ms beträgt. Scheiß Lichtgeschwindigkeit!
lag = Provenz