Ich weiß nicht, wie es Spaß machen kann, wenn man andere nicht treffen kann. Dann doch lieber regulär abgeschossen werden (Itemcrash)^^.

Gewinnen macht immer Spaß Provence, egal unter welchen Bedingungen. Gerade du solltest das doch wissen :coolface:
Mittlerweile scheint auch das globale Fahrerlevel etwas anzusteigen. Bin gestern öfters mit Leuten gefahren, die es doch ganz gut drauf haben. Wohingegen andere Runden wirklich viel zu eifnach waren.
 
Und was mich auch bald zum Verkauf dieses Spiels zwingt: Online die Itemboxen. Was soll das eigentlich? Manchmal, wenn der Gegner drüberfährt, bleiben die Boxen noch bestehen, manchmal nicht. Wie soll man da taktisch irgendwas machen, wenn da kein System dahinter ist? Wieso bleiben die überhaupt stehen? Wenn ihr jemand Lag sagt, dann mache ich mir große Sorgen über die katastrophale Netzwerk Infrastruktur von Nintendo, denn so was schlechtes gibt es nicht.

Könnte aber echt fast einfach nur ein Lag sein, denn bei jedem Rennen fast laggen sich die Leute über die Ziellinie. :lol2:
Kann es sein das du den Lag verursachst? Was hast du für eine Leitung? Nutzt neben dir noch einer die Internetverbindung wenn du zockst? Lädst du nebenbei noch was runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch schon fragen?^^
Zumindest Probleme mit den Itemboxen sind bei mir wirklich noch nie vorgekommen. Das hin und wieder einer vor dir auftaucht oder gleich wieder mit seinem Pilz weiterfährt, wenn du ihn triffst, kam schon selten vor, aber viele Probleme mit Lags oder Rauswürfen etc.. hatte ich bisher nicht online.
 
Der Mercedes-DLC kommt offiziell auch nach Europa und USA. Als Termin gilt nur Sommer.

BqldikSIQAApB9G.jpg

Quelle: Twitter NOA + NOE

Ich find das Ding ja immer noch so absolut unpassend xD. Naja mal abwarten, was vllt noch so an DLC's kommen ^^
 
Das mit den Itemboxen habe ich eigentlich fast immer. Ist bei jedem Rennen so.

Und nein, kann nicht an meiner Leitung liegen. Firewall blockt nichts und alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei - auch Wii U Spiele. Mit der PS4 zocke ich FIFA oder mit dem 3DS auch Street Fighter gezockt, alles problemlos.
 
Das mit den Itemboxen habe ich eigentlich fast immer. Ist bei jedem Rennen so.

Und nein, kann nicht an meiner Leitung liegen. Firewall blockt nichts und alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei - auch Wii U Spiele. Mit der PS4 zocke ich FIFA oder mit dem 3DS auch Street Fighter gezockt, alles problemlos.

bei Smash Bros. werden wirs ja sehen, obs an deiner leitung liegt oder nicht :scan:
 
Hab jetzt zwar ne Woche nicht mehr online gespielt, weil meine Leitung im Moment Probleme macht, aber Lags und Abstürze hatte ich auch öfter mal. Vor allem Verbindungsabbrüche. Hat mir dann in der Regel die Lust am Spiel genommen.
Und nein, lag zu dem Zeitpunkt nicht an meiner Leitung, da flutsche alles noch.

Ich werde dem Spiel nochmal ne Chance geben, wenn meine Leitung wieder richtig funzt, wenn es bis dahin nicht besser geworden ist, verkauf ich das Spiel wieder. Die Itemverteilung ist ja eh schon suboptimal.

Für mich bleibt der Wii - Ableger der beste der Reihe. Gefolgt von MK 7.
 
ich bitte euch, mk8 ist laggy wie sonst was. ^^ an meiner leitung liegt es auch nicht, ich habe immer einen guten ping und null päckchenverlust. das mit den itemboxen fällt mir auch in jedem rennen auf und die droprate der münzen und des roten panzers sind und bleiben verkorkst.
 
Laggy wie sonst was kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft es größtenteils rund. Nur mit nem Kumpel kann ich nicht zusammen zocken, wenn ich seiner Lobby beitreten will gibt es nen Fehler und halt umgekehrt auch, war aber auch kurz nach Release. Größere Lags hatte ich bisher noch nicht, habe aber auch erst so 5-6 Stunden Online gezockt.
 
Ich hab ja den verdacht dass Verbindungsfehler für alle kommen, sobald einer den Controller für 10-20 sekunden weglegt/nicht fährt...

Abgesehen davon hab ich selten das gefühl das was laggt! Fahr aber so ziemlich primär auch nur no item races, weswegen es eventuell weniger auffällt ..
 
Zurück
Top Bottom