Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ja wie ich sehe hat keiner mehr Bock auf online :v:

Naja hab ich den Lan Adapter halt für SSB gekauft
 
Ja, ne. Eine Bombe traf nicht und das andere mal ein Panzer nicht, obwohl sich mein Chara freute ;).

Wenn ich da umgekehrt die Ereignisse aufzählen würde... :shakehead2:

Aber das kann dir ja egal sein, Herr Ich-stelle-mich-in-der-letzten-Runde-auf-Yoshi-Valley-direkt-vor-die-Ziellinie-und-warte-bis-Sierra-sich-auf-eine-vermeintliche-Chance-in-der-Zielgeraden-freut-um-diese-Freude-in-letzter-Sekunde-zu-zerschmettern-indem-ich-doch-noch-Gas-gebe.

:motz:

Nehm' ich dir immer noch übel :brit:
 
Meine Reihenfolge sieht so aus:

Mario Kart 64>Mario Kart SNES>Mario Kart 8>>>>Double Dash>>>>>>>>>>>>>>>>>>WII.

Konnte mit dem Wii Teil nix anfangen und Mario Kart 64 war eines meiner meistegespielten Spiele zur N64 Zeit. Der Battlemodus war einfach legendär.

Was ist eigentlich bei MK8 eure Lieblings Kart-Fahrer Combi? Ich spiele zur Zeit mit Metal Mario und dem normalen GoKart sowie den Standard Reifen.
 
Fahre meist mit Ludwig im GoKart mit den Knopfrädern und dem Bowser Gleitschirm. MK8 streitet sich bei mir mit MK64 um die Krone.
 
Ja wie ich sehe hat keiner mehr Bock auf online :v:

Naja hab ich den Lan Adapter halt für SSB gekauft

So Kacke wie die Nin Server sind ist das auch kein Wunder xD

Man sollte das halt so machen wie bei anderen Games, Ping dauerhaft höher als 160 = Kick aus der Lobby und am besten auch den Ping neben den Fahrer anzeigen lassen :nix:

Andere Entwickler bekommen das auch hin aber Nin hat halt scheinbar wirklich keine Lust Geld dafür in die Hand zu nehmen.
 
Wenn ich in eine Lobby aus Japanern und Amerikanern geworfen werde kann was nicht stimmen. Stellenweise ist Nintendo halt einfach zu rückständig.
 
Es gibt den Bereich "Regional". Und da findest du keine Amis oder Japaner.

Noch dazu ist WM, ist ja wohl normal, dass alle inaktiver sind und auf CW deswegen auch nicht so viel geht.
 
Zurück
Top Bottom