Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

die nehm ich mir jetzt auch vor... :)

trotzdem wären paar dlc geister ganz lustig. ich möchte geister von reggie oder anderen "promis" besiegen... ;)

Die wäre wohl keine so grosse herausforderung wie man denkt ;-)

Ich hab schon Geister von dem einen oder anderen CWler runtergeladen um sie zu schlagen, macht durchaus spass :-D
 
Ich finde die Geisterdaten aber komisch. Kann nur die besten 10 oder so runterladen. Klar, bin dann nur 2 Sek. ca. langsamer (:v:), trotzdem will ich dann gegen Freunde oder Leuten in meinem Bereich fahren. Wie geht das?
 
Ich finde die Geisterdaten aber komisch. Kann nur die besten 10 oder so runterladen. Klar, bin dann nur 2 Sek. ca. langsamer (:v:), trotzdem will ich dann gegen Freunde oder Leuten in meinem Bereich fahren. Wie geht das?

also die geister von freunden sieht man automatisch wenn die auch die strecke gefahren haben. es dauert aber einige sekunden bis sie in der liste (unter mehr geister) erscheinen...
 
Ich finde die Geisterdaten aber komisch. Kann nur die besten 10 oder so runterladen. Klar, bin dann nur 2 Sek. ca. langsamer (:v:), trotzdem will ich dann gegen Freunde oder Leuten in meinem Bereich fahren. Wie geht das?

Glaub man kann abgesehen der 10 Besten nur noch Freundeslisten Geister + ein paar Zufällige runterladen ...
 
Okay, muss ich mal genauer gucken... hat der Wii-Teil trotzdem besser gemacht. Wieso werden nicht einfach 10 Geister im Voraus geladen? Wäre einfacher.
 
also ich bin jetzt jede strecke einmal gefahren. ich bin zwar nicht gut aber wer meine geister schlagen möchte kann mich ja adden (falls das nicht eh schon passiert ist):
zig101079
:)
 
also ich bin jetzt jede strecke einmal gefahren. ich bin zwar nicht gut aber wer meine geister schlagen möchte kann mich ja adden (falls das nicht eh schon passiert ist):
zig101079
:)

Ich adde dich nachher mal !

Bei den Entwicklergeistern fand ich es manchmal komisch dass einige beim ersten mal um mehr als 10 sekunden geschlagen wurden und bei anderen war das zum Teil schon sehr knapp und schwierig! Bei der ersten Rainbow Road z.B. fand ich es sehr schwer und musste ca. 2h üben...
 
Habe nur die Entwicklergeister für diese Goldreifen gemacht. Ein DLC dieser Art hätte für mich null Nutzen, da ich das Zeitfahren eh komplett ignoriere. Aber wer es haben will :blushed:.
 
Geht nur in Kombination mit YouTube. Erstelle dir einfach extra für den Zweck einen YT-Account. ;)
 
Zurück
Top Bottom