Provence
L99: LIMIT BREAKER
weil du eh immer hinten warst
Sagt Mani .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil du eh immer hinten warst
ich will nen dlc für profi entwicklergeister... die normalen waren ja viel zu einfach...
Man kann ja Rekord-Geister runterladen, da hat man immer ne Herausforderung ;-)
die nehm ich mir jetzt auch vor...
trotzdem wären paar dlc geister ganz lustig. ich möchte geister von reggie oder anderen "promis" besiegen...
Ich finde die Geisterdaten aber komisch. Kann nur die besten 10 oder so runterladen. Klar, bin dann nur 2 Sek. ca. langsamer v, trotzdem will ich dann gegen Freunde oder Leuten in meinem Bereich fahren. Wie geht das?
Ich finde die Geisterdaten aber komisch. Kann nur die besten 10 oder so runterladen. Klar, bin dann nur 2 Sek. ca. langsamer v, trotzdem will ich dann gegen Freunde oder Leuten in meinem Bereich fahren. Wie geht das?
also ich bin jetzt jede strecke einmal gefahren. ich bin zwar nicht gut aber wer meine geister schlagen möchte kann mich ja adden (falls das nicht eh schon passiert ist):
zig101079
Geht nur in Kombination mit YouTube. Erstelle dir einfach extra für den Zweck einen YT-Account.
Bin ich eigentlich der einbzige, dem bei MK8 die Abwechslung fehlt ? Da bietet Sonic irgendwie mehr ...
Habe nur die Entwicklergeister für diese Goldreifen gemacht. Ein DLC dieser Art hätte für mich null Nutzen, da ich das Zeitfahren eh komplett ignoriere. Aber wer es haben will .
Sonic hat imho den um Welten besseren Singleplayer, Mario Kart entfaltet sich imho erst so richtig im Multi.Bin ich eigentlich der einbzige, dem bei MK8 die Abwechslung fehlt ? Da bietet Sonic irgendwie mehr ...