Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

So Kacke wie die Nin Server sind ist das auch kein Wunder xD

Man sollte das halt so machen wie bei anderen Games, Ping dauerhaft höher als 160 = Kick aus der Lobby und am besten auch den Ping neben den Fahrer anzeigen lassen :nix:

Andere Entwickler bekommen das auch hin aber Nin hat halt scheinbar wirklich keine Lust Geld dafür in die Hand zu nehmen.

Mit Geld hat das nichts zu tun. Ping ermitteln ist keine Hexerei. Gehört mit zum Netzwerkprotokoll und wird auch von der WiiU beherrscht. Ich denke es geht eher darum den Kiddis, die meist oft keinen plan haben woran ein schlechter Ping liegt und nicht wissen wie man das Problem beheben kann, den Spaß nicht zu verderben.

Aber so schlimm wie hier einige tun ist es echt nicht. Ab und an kommt es mal vor, aber bei mir zum Glück eher selten.


PS: ES IST WM!!!
 
Mir gefällt Mario Kart 8 richtig gut, nur ist der online-lag - wenn er denn auftritt (und leider tritt er recht häufig auf) - mehr als störend. Wenn alles in gefühlter Zeitlupe abläuft, macht's halt einfach keinen Spaß mehr. Heute Nachmittag konnte ich zwar noch lag-frei zocken, was auch sehr Spaß gemacht hat, aber nach 10 Uhr Abends scheinen die Server so überlastet zu sein (wohl weil dann auch langsam ganz Amerika verstärkt anfängt, zu zocken), dass ich meistens gezwungen werde, aufzuhören.

Ich hoffe Nintendo ist sich der Thematik bewusst und wird dementsprechend handeln (Patches, mehr Server, was auch immer).

Und wo ich schon dabei bin, kann ich mich ja auch noch über die geradezu "zielsuchenden" Grünen Panzer beschweren. Mann eh, die Dinger sind schlimmer als Rote Panzer...

Alles in allem aber definitiv das beste Mario Kart, was aber noch einiges an Verbesserungen bedarf.
 
Das mit den grünen Panzern ist mir aber auch schon aufgefallen. Die Dinger treffen mehr als in jedem anderen mario Kart xD und gerade wenn sie von einer Wand abprallen scheinen sie einen direkt anzuvisieren. Hat mir schon manche Rennen versaut, aber das Leben geht weiter und das nächste Rennen kommt ja auch schnell ^^
 
Wie siehts eigentlich mit euren Lieblingsstrecken aus? Ich hab mal meine Reihenfolge, getrennt von neu und Retro, gemacht :

1.Bowsers Festung
2.Wolkenstraße
3.Steinblock-Ruinen
4.Discodrom
5.Wario-Abfahrt
6.Sonnenflughafen
7.Mario-Kart-Stadion
8.Regenbogen-Boulevard
9.Wasserpark
10.Shy Guys Wasserfälle
11.Marios Piste
12.Zuckersüßer Canyon
13.Delfinlagune
14.Gruselwusel-Villa
15.Toads Hafenstadt
16. Knochentrockene Dünen


1.Wario-Arena (DS)
2.Ticktack-Trauma (DS)
3.Cheep-Cheep-Strand (DS)
4.Regenbogen-Boulevard (N64)
5.Königliche Rennpiste (N64)
6.Donut-Ebene 3 (SNES)
7.Marios Piste (GBA)
8.Sorbet-Land (GC)
9.Yoshi-Tal (N64)
10.Instrumentalpiste (3DS)
11.Vulkangrollen (Wii)
12.Kuhmuh-Weide (Wii)
13.DK Dschungel (3DS)
14.Staubtrockene Wüste (GC)
15.Röhrenraserei (3DS)
16.Toads Autobahn (N64)
 
@Ruffy:
Also Lieblingsstrecken kann ich nicht alle einteilen, da einige auf gleichem Platz liegen, aber so meine Favoriten

1. Bowsers Festung
2. Wolkenparadies-Dingens
3. Wario-Abfahrt
...

1. Regenbogenboulevard
2. Instrumentalpiste + Sorbet Land
...

Ganz weit abgeschlagen aber, Knochentrockens trockene Dünen :mad:

Ansonsten vorhin mal wieder 3 Stunden online gespielt und teilweise echt entnervt. Ich glauib ich spiel nur noch mit CW-Leuten und regional. Also mit den Amis lagt es ja ständig nur noch. Immer schiesst man einen ab und den stört es nicht. Hatte einen am Stück mit 3 roten Panzern abgeschossen und der fährt munter weiter :(
Genauso fahre ich sauber ohne Fehler die ganze Zeit auf dem 1. und trotzdem taucht plötzlich kurz nach einem einzigen blöden roten Panzer die ganze Truppe auf und ich falle vom 1. auf den 11. (kamen noch 2 rote und aufs Gelände geschubst)

Ach und das Schubsen find ich ja generell beschissen. Egal wo ich werde bei jedem Kontakt rumgeschubs wie ne Fliege. Und das schlimmste: Ich hab immer das Glück , aber wirklich fast immer in jedes angehängte Item reinzudriften :(
War nicht so gut heute, auch wenn ettliche Siege und vordere Plätze dabei waren. Hoffe aber wirklich N schafft es mal bzgl. der Latenzen die Server zu patchen und Matches anhand vom Ping zu verteilen.
 
Also eine Rangfolge kann ich nicht festmachen. Meine absoluten Lieblingsstrecken sind aber:

  • Cloudtop Cruise
  • Shy Guy Falls
  • Piranha Plant Pipeway
  • Wario Stadium
  • Moo Moo Meadows
  • Mount Wario
  • Sunshine Airport
  • DK Jungle

edit: Wie ihr mir wieder Bock auf das game macht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
genial finde ich die Shy Guy-Strecke, die aus Super Mario Galaxy mit der tollen Musik sowie die Abfahrtsstrecke in der Winterlandschaft... nicht so gut gefällt mir die neue Rainbow Road... insgesamt aber geniales Streckendesign :goodwork:
 
[video=youtube;_43cq3DalZw]https://www.youtube.com/watch?v=_43cq3DalZw[/video]
 
2 Fragen:

1)was bringt es wenn ich items hinter mir herziehe?
2) wie kann ich items noch hinten schleudern (Panzer etc) also welche tastenkombination?
 
2 Fragen:

1)was bringt es wenn ich items hinter mir herziehe?
2) wie kann ich items noch hinten schleudern (Panzer etc) also welche tastenkombination?

1) schützt dich vor Items, die auf dich geschossen/geworfen werden (grüne, rote) oder treffen einen Fahrer, der dir von hinten zu nahe kommt
2) nach unten (hinten) drücken und den Gegenstand benutzen
 
Zurück
Top Bottom