Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Naja, MK8 ist eigentlich in Ordnung so wie es ist!
Ein Story modus so wie in CTR wäre aber schon eine Aufwertung gewesen ...

Wie in Crash oder DKR , jap ... aber so wie in Sonic Transformed würde mir schon reichen. mit Herrausforderungen und Rennen. Auch bei den Strecken könnte sich mal mehr verändern. Vulkangrollen zeigt was drin wäre , wenn auch nur zu 20 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das spiel gut. Mk8 macht online echt spaß. Der single player bietet dagegen nicht viel.
Was mich aber wirklich stört, ist dass ich mit den leute online nicht kommunizieren kann. In den warteräumen gibt es nur vorgegebene einzeiler. Gibt es keinen teamspeak oder sowas? Wie soll man auf diese weise leute kennen lernen mit denen man regelmäßig zockt?
 
Och, der Offline-Modus bietet eigtl. alles aus MKW mit einem sogar besseren Online-Modus. Einfach nur deswegen, weil es ein klassisches Rausschießen ist mit den Ballons :D. Über die Strecken kann man sich streiten. Mit Yoshi's Valley haben sie sogar 'ne richtige Entscheidung getroffen. Baby Park wäre natürlich der Oberhammer gewesen. Leider gab es die schon.
Das einzige, was halt fehlt, sind die Missionen. Die haben MKDS echt super gemacht und waren einer der Hauptgründe, weswegen der DS-Teil mein absoluter Liebling ist^^.
 
Taucht doch im Online-Match immer wieder mal aus dem Nichts auf xD

BrjhYLnIMAAY51t.jpg
 
So, habe es nun mit einiger Verspätung auch gekauft, gehöre somit zu den Leuten, welche die dritte Mio vollmachen werden. Werde erstmal etwas alleine üben.
 
den scheiß mit den verschiedenen eigenschaften hätten die mal weglassen sollen. hat mich schon bei mario kart 64 geärgert, dass es keine vier gleichen typen gab. kriegt man jetzt zwar besser hin aber online nehmen doch eh alle die schnellsten. un die schnellsten gefallen mir alle optisch nicht, damit will ich nicht fahren.

piratenschiff ftw! xD
 
den scheiß mit den verschiedenen eigenschaften hätten die mal weglassen sollen. hat mich schon bei mario kart 64 geärgert, dass es keine vier gleichen typen gab. kriegt man jetzt zwar besser hin aber online nehmen doch eh alle die schnellsten. un die schnellsten gefallen mir alle optisch nicht, damit will ich nicht fahren.

piratenschiff ftw! xD

Ich nicht. Ich fahre immer mit Toad und einem bike :brit:
 
Der Geist der Strecke... Shy Guy :win:
BTW: seit wann fährt Prov auch mit Shy Guy (zumindest gestern mal, dann auch wieder mit Yoshi ^^)

Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen Slick und Slick violett? Werte sind ja gleich, aber iwie fahren alle mit Violett nur ich mit den normalen?
 
Ich kann da mit euch noch garnicht mithalten! Irgendwie kommt da irgendwo immer nen fahrfehler! und wenn nicht, dann verdirbt es mir eine bananenschale wenn ich nen Windschatten benutzen will oder der rote Panzer!
Und ausserdem kann ich mit den Items nicht gut umgehen! ich schiess immer gleich die Panzer weg und dann erwischen sie mich selbst oder ich kann keinen roten mehr abwehren ...
:neutral:
 
Zurück
Top Bottom