Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

was bringen mir eigentlich die Atribute Haftung und Gewicht?
Vermute mal mit Gewicht werde ich weniger getackelt und weniger anfällig für item Attacken.
 
Wäre wünschenswert, bezweifle es aber. Ich find ja schon raus, auf welcher Strecke ich den Geist geschlagen habe, nur muss ich dafür jedes Mal ins Menu der entsprechenden Strecke gehen. Sowas ist zeitaufwändig und umständlich.
 
Kann man im 2 Spieler das Bild nicht horizontal Teilen? Oder einer nutzt das Pad und einer den TV?

Ich habe leider bisher kaum Möglichkeiten zur Einstellung gefunden.
 
Frag mich gerade wirklich etwas wieso ich mir Mario Kart 8 als Download geholt hab...

Hauptspiel durch, nun wollte ich online ordentlich durchstarten...

Und ständig Brechen die Rennen weg und mir werden 10 Punkte abgezogen...

"Fehler bei der Datenübertragung"

...

Hab schon exposed Host für die Wii U eingerichtet. Die IP festgesetzt und den Kanal auf 11 Gesetz.

Bringt nichts-.-
 
Meinst du, dass die Downloadvariante daran schuld ist? Oft laufen die doch sogar besser als die Retailversionen.

Ich hab noch lange beim Singleplayer. Erst mit 150cc angefangen und etwa die Hälfte der Entwicklerghosts geschlagen.
 
Nee, liegt generell an irgendwelchen Problemen...


Muss nicht an der Downloadvariante liegen.

Entweder ist es Serverbedingt oder liegt an meinem Router (Fritzbox 7390)... Obwohl der immer eine stabile Verbindung zur Wii U hat...
 
Ach, hier verwendet eh jeder das, was die anderen auch können müssten. Feuerhüpfen mal ausgenommen (ist oben unglücklich formuliert, ich meine rein das Zeitfahren ;)^^).
 
Ich weiss was du meinst Prov, ich meinte aber Junkman, weil die ersten MK8-Hacks aufgetaucht sind. noch harmlos aber bald schon ...

Und Firehopping funktioniert scheinbar nur mit Karts? Im ersten Reveal hieß es zwar auch mit Outside-driftenden Bikes aber iwie scheint es nicht (bei mir) zu funktionieren.
 
Hab eben nochmal ein Tutorial dazu angesehen: das erklärt das ganz gut
[video=youtube;hLE16Go9piY]http://www.youtube.com/watch?v=hLE16Go9piY[/video]

Scheint aber halt wirklich sehr präzise notwendig zu sein, dass du quasi auf einer geraden Linie hüpfst. Bekomm das aber auch nicht richtig hin.
 
Ich hab dieses Feuerhüpfen noch nicht drauf, im Moment konzentrier ich mich aber auch noch auf die Cups und die Entwicklerghosts. Ist aber schon extrem beeindruckend was Feuerhüpfen ausmacht. Bei manchen Strecken hab ich mir den Ghost des Führenden online geladen und geschaut; perfektes Fahren und das Gehüpfe erlauben unglaubliche Zeiten. Macht Spass, denen zuzuschauen.
 
Ich hab da auch mal gegen den Geist auf der Muh-Muh-Farm gespielt. Er hüpfte, ich nicht. Am Ende waren es gut 7 Sekunden Unterschied zwischen ihm und mir. Also auch ohne das Feuerhüpfen ist es sehr gut möglich eine gute Zeit herausufahren. Auf der Farm verliert man dann etwas weniger als zwei-drei Sekunden pro Runde. Aber ich werde wohl kaum näher ohne kommen, denn ich fahr die Dinger so nämlich schon quasi perfekt. Aber da ich es im Online-Modus noch nie gesehen habe, auch nicht von Leuten, bei denen ich Angst um meine Statistik haben muss.
 
Zurück
Top Bottom