KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
wie ist das mit dem Freischalten eigentlich. Kann ich mit einem Char durchspielen und nur KArts wechseln, oder gibts auch was, wenn man alle mal gespielt hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal ist es mehr Spekulation, eben dadurch dass du nur noch 1 Item gleichzeitig tragen kannst. Da spekulierst du eben drauf, kommt was von hinten und ich behalt das Item oder feuers ab auf die Hoffnung eines besseren Items. Gerade auf Platz 2 ist das die schwierigste Entscheidung immer. Ich bleib dann aber meist offensiv - behalte das Item bis kurz vor die nächste Itembox und hoffe auf nen roten Panzer oder so für den 1. bzw. halt den Vorgänger. Desto weiter hinten du bist, desto freigiebiger ist man damit natürlich und wird wenn auch öfters getroffen.
Keine Bange Junk, das bekommst du noch raus. Klappt im Endeffekt auch nicht immer. Da Glück halt ne Rolle spielt, ist es eben ein Fun-Racer ^^
Du spielst mit lenkrad?? Bei dir war immer nen goldenes lenkrad angezeigt..
ich finde sowohl motion control als auch no-item-races strange
den scheiß mit den verschiedenen eigenschaften hätten die mal weglassen sollen. hat mich schon bei mario kart 64 geärgert, dass es keine vier gleichen typen gab. kriegt man jetzt zwar besser hin aber online nehmen doch eh alle die schnellsten. un die schnellsten gefallen mir alle optisch nicht, damit will ich nicht fahren.
piratenschiff ftw!
Wenn man ohne Items spielt, dann sollte man auch die Münzen abstellen .
Es gibt leider keine Statistiken, die man einsehen kann.
Das ist die Anzahl der gesammelten Stempel. Davon gibt es 90 und man hat 28 (oder so) von Anfang an. Die spielst du dir frei, indem zu beispielsweise mit den verschiedenen chars einen cup mit der Erstplatzierung beendest oder die Geister der Entwickler schlägst.