Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hab jetzt grad das Viedo oben gesehen (irgendwie verpasst:sorry:) Scheint ja echt nicht nur ein rumgehoppe zu sein. Wenn ich alles gemeistert habe im Singleplayer probier ich das mal aus.
 
150cc ist teilweise echt unfair: Da kannst du das ganze Rennen über führen und in der letzten Kurve noch einen Zielsuchenden Panzer kassieren. Nur um dann 4ter zu werden und die Sterne nicht zu erhalten. Kar, Unvorhersehbarkeit gehört zu MarioKart dazu aber manchmal find ich es etwas zu viel des Guten.
 
150cc ist teilweise echt unfair: Da kannst du das ganze Rennen über führen und in der letzten Kurve noch einen Zielsuchenden Panzer kassieren. Nur um dann 4ter zu werden und die Sterne nicht zu erhalten. Kar, Unvorhersehbarkeit gehört zu MarioKart dazu aber manchmal find ich es etwas zu viel des Guten.

Ohja, da hab ich mich auch schon grün geärgert xD! Ich hab sogar schon teils angefangen das Spiel aufs übelste zu beschimpfen :ugly: ! gerade wenn so eine Situation wie von dir beschrieben öfters gerade im letzten Rennen hintereinander passiert ist es schon sehr frustig und unfair!

Aber mit Geduld ist alles Schaffbar und es ist weit weniger schlimm als bei diversen Vorgänger-Mario Karts ^^
 
Ohja, da hab ich mich auch schon grün geärgert xD! Ich hab sogar schon teils angefangen das Spiel aufs übelste zu beschimpfen :ugly: ! gerade wenn so eine Situation wie von dir beschrieben öfters gerade im letzten Rennen hintereinander passiert ist es schon sehr frustig und unfair!

Aber mit Geduld ist alles Schaffbar und es ist weit weniger schlimm als bei diversen Vorgänger-Mario Karts ^^

Aufgeben gibt es bei mir sowieso nicht:lol: Und wenn ich gerade eines nicht schaffe, habe ich immer noch genug Entwicklerghosts zu schlagen. Das mach ich im Moment sogar am allerliebsten.
 
N trollt sich weiter :coolface:

BsHvUXMIQAAgvyR.png
 
die memes waren schon bei infamous und in watch dogs peinlich.

Findest du? Ich kenne die von Infamous und Watchdogs zwar nicht, allerdings fand ich die von Mario Kart bisher alle recht gelungen (sowohl auf englisch, als auch (überraschenderweise) auf deutsch).

Am besten fand ich bis jetzt echt den Blooper und das simple "Pay the Bill." beim Kugelwilli xD
 
Ja, wenn jemand "das war nicht fair" sagt, weiß man schon, was los ist. :v:
 
Zurück
Top Bottom