Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Joah, ist nunmal so :hippie4:. Das macht es aber nicht unehrlich, da es seitens Nintendo auch keine Aussage zu gibt, ob es nicht geplant war. Seitdem es das nicht gibt, war's so geplant als Spielelement.

Red dir das nur weiter schön :hippie4:

Ich hätte ja das Taktgefühl diese Technik gar nicht erst zu nutzen :hippie4:
 
Hab heute auch mal bisschen Firehopping getestet. Manchmal schien es mir so, dass es geklappt hat und manchmal nicht so. Man muss halt die Kurven alle kennen, wie oft und in welche Richtung man halt hüpfen darf. Naja schließlich gilt:

"Nur Übung macht den Provi" :kruemel: :coolface:
 
Wie ist es eigentlich: Bringt es auch was, wenn die Strecke nicht gerade ist? Also eine Steigung hat? Irgendwie klappt es bei mir nur, wenn keine Steigung da ist.
 
Habs gestern ein wenig probiert, bekomms noch nicht hin. Scheint eine sehr anspruchsvolle Technik zu sein vor der ich grossen Respekt habe. Mit Cheaten hat das rein gar nichts zu tun. Das erinnert mich an Dark Souls: Manche haben mich Cheater genannt, nachdem ich sie mit einem perfekt getimeten Parry gekillt habe:-)
 
Ist doch gar nicht schwer. Einfach springen, links, springen, rechts, springen, links usw. :kruemel:
 
Wurde vielleicht schon 100x erwähnt, aber:
Ich hasse Nintendo dafür, dass sie die N64 Rainbow Road in MK8 so verkackt haben.
 
Wurde vielleicht schon 100x erwähnt, aber:
Ich hasse Nintendo dafür, dass sie die N64 Rainbow Road in MK8 so verkackt haben.

So true. Wieso kann ich keine drei Runden fahren, wieso muss jede Strecke so kurz sein? Gerade die Länge der Rainbow Road war doch auf dem N64 immer so spannend.

Was ganz anderes: Habt ihr das mit dem Gratisspiel gemacht? hab da erst gestern von erfahren und finde das ziemlich cool. Die zur Auswahl stehenden Spiele sind zwar schon älter, aber auch SMB U hab ich in der Download Variante schon Bock.
 
Zurück
Top Bottom