Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Den hier finde ich göttlich:

i-nzj3ZxX-1050x10000.jpg


:rofl4:

:rofl3:
Das ist sowas von wahr...
 
Du warst doch noch gar nie on :v:.

natürlich hab ich schon online gespielt :-P
(aber stimmt, in erster Linie offline gegen/mit meine/r Freundin... macht mehr Spass wenn ich verliere ihr auf den dicken Hintern zu hauen xD )

aber noch in keiner Liga oder so, weiss gar nicht wie das läuft mit diesen Gruppen... hätte aber Lust darauf gegen paar CWler zu fahren, nach der WM hab ich mal wieder Lust auf Mario Kart :-)
 
natürlich hab ich schon online gespielt :-P
(aber stimmt, in erster Linie offline gegen/mit meine/r Freundin... macht mehr Spass wenn ich verliere ihr auf den dicken Hintern zu hauen xD )

aber noch in keiner Liga oder so, weiss gar nicht wie das läuft mit diesen Gruppen... hätte aber Lust darauf gegen paar CWler zu fahren, nach der WM hab ich mal wieder Lust auf Mario Kart :-)
:wohoo: Endlich dann ein Mitfahrer mehr :P^^.
Es gibt da so ein Code-System. Geh dazu auf die Turnier-Sparte (Da, wo auch Global etc. steht). Und dann müsste ganz oben "Mit Code Suchen" stehen. Den Code kenn ich nicht auswendig, aber der ist im MK8-OnlineThread ;)^^.
 
Du musst einfach den Code der CW Lobby in deinem Lobby Menü eingeben (der Code steht afaik hier im Thread auf der ersten Seite).
Meistens ist da so gegen 8-10 Uhr abends was los, das wird dann meistens kurz hier im Thread erwähnt :)
 
So, der ernste Kommi:
Feuerhüpfen sollte ich eigentlich draußen haben. Habe es heute bei der Online-Einheit mit Junki, Darki und Sierra zum Teil verwendet und muss es sagen, dass es sehr gut wirkt. Aber eigentlich sollte ich das schon früher mal draufgehabt haben und zwar bei den Donut-Plains 3 kurz nach der Brücke. Hatte da immer eine sehr hohe Geschwindigkeit ganz am Anfang und die war danach weg. Lag wohl am Hüpfen, denn heute war die wieder da.
 
So, der ernste Kommi:
Feuerhüpfen sollte ich eigentlich draußen haben. Habe es heute bei der Online-Einheit mit Junki, Darki und Sierra zum Teil verwendet und muss es sagen, dass es sehr gut wirkt. Aber eigentlich sollte ich das schon früher mal draufgehabt haben und zwar bei den Donut-Plains 3 kurz nach der Brücke. Hatte da immer eine sehr hohe Geschwindigkeit ganz am Anfang und die war danach weg. Lag wohl am Hüpfen, denn heute war die wieder da.

man könnte ja verlieren :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom