Junkman
L20: Enlightened
Den hier finde ich göttlich:
:rofl4:
Das ist sowas von wahr...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den hier finde ich göttlich:
:rofl4:
ohja :-D
Du warst doch noch gar nie on :v:.
:wohoo: Endlich dann ein Mitfahrer mehr ^^.natürlich hab ich schon online gespielt
(aber stimmt, in erster Linie offline gegen/mit meine/r Freundin... macht mehr Spass wenn ich verliere ihr auf den dicken Hintern zu hauen )
aber noch in keiner Liga oder so, weiss gar nicht wie das läuft mit diesen Gruppen... hätte aber Lust darauf gegen paar CWler zu fahren, nach der WM hab ich mal wieder Lust auf Mario Kart
War schneller (wie so oft auch in MK8) :v:.
Bin mitm Handy online
:wohoo: Endlich dann ein Mitfahrer mehr ^^.
In der Schule? So einer biste also :v:.
Da ist ja mal richtig viel los....
So, der ernste Kommi:
Feuerhüpfen sollte ich eigentlich draußen haben. Habe es heute bei der Online-Einheit mit Junki, Darki und Sierra zum Teil verwendet und muss es sagen, dass es sehr gut wirkt. Aber eigentlich sollte ich das schon früher mal draufgehabt haben und zwar bei den Donut-Plains 3 kurz nach der Brücke. Hatte da immer eine sehr hohe Geschwindigkeit ganz am Anfang und die war danach weg. Lag wohl am Hüpfen, denn heute war die wieder da.
man könnte ja verlieren
Joah, war meistens nur auf Platz 1 mit gutem Vorsprung in der letten Runde (z.B. Ticktack Trauma) oder wenn es halt knapp war. Dann aber auch nur einmal. Und ausprobieren darf man bei dir auch null Komma null.
Was ist daran unehrlich? Das kann jeder verwenden, genauso wie Driften :uglyhammer2:.ich bevorzuge nunmal erhliches fahren
Was ist daran unehrlich? Das kann jeder verwenden, genauso wie Driften :uglyhammer2:.
es kann jeder verwenden, soweit es demjenigen auch bekannt ist