Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Also ich finde die kurze Variante der Rainbow Road ganz in Ordnung! Die Strecke war auf dem N64 so ermüdend lang, dass ich garkein Bock auf 3 runden hätte ...
 
Ich würd mir auch wünschen, dass man das Firehopping bald durch nen Patch entfernt.
Klar kanns jeder benutzen und allzu schwierig scheints ja auch nicht zu sein, allerdings möcht ich erst gar nicht damit anfangen, weil das sowas ähnliches ist, wie das Snaken in MKDS. Das hat auf Dauer einfach das ganze Spiel gekillt, weil man dauerhaft total hektisch am Driften war :fp:
 
Also ich finde die kurze Variante der Rainbow Road ganz in Ordnung! Die Strecke war auf dem N64 so ermüdend lang, dass ich garkein Bock auf 3 runden hätte ...

Hmm ist sicher Geschmacksache. Aber bei so vielen kurzen Strecken wäre die eine oder andere längere schon eine willkommene Abwechslung gewesen. Überhaupt find ich es ne Sauerei, dass ich nicht die Anzahl der Runden einstellen kann.
 
Das Spiel geht mir manchmal so dermaßen auf den Piss. Man hat schon die ersten 3 Rennen als erster beendet, aber zu 90 % passiert am Ende der 3 Runde im 4. Rennen immer etwas was man nicht verhindern kann.

Blaue Panzer, natürlich so das man runter fällt oder es treffen einen 3 Panzer nacheinander

FU NINTENDO
 
Das Spiel geht mir manchmal so dermaßen auf den Piss. Man hat schon die ersten 3 Rennen als erster beendet, aber zu 90 % passiert am Ende der 3 Runde im 4. Rennen immer etwas was man nicht verhindern kann.

Blaue Panzer, natürlich so das man runter fällt oder es treffen einen 3 Panzer nacheinander

FU NINTENDO

:goodwork:
 
Mal ne Frage: Was habt ihr euch für ein Gratis-Download geholt mit dem Code von MarioKart? Ich war lange am Grübeln, Zelda hatte ich auf Cube, Pikmin interessiert nicht, 101 ist nicht mein Ding. Letztlich hab ich mir NSMB U geholt. War beim Anspielen ganz witzig.
 
Das Spiel geht mir manchmal so dermaßen auf den Piss. Man hat schon die ersten 3 Rennen als erster beendet, aber zu 90 % passiert am Ende der 3 Runde im 4. Rennen immer etwas was man nicht verhindern kann.

Blaue Panzer, natürlich so das man runter fällt oder es treffen einen 3 Panzer nacheinander

FU NINTENDO

Das war aber schon immer so und kein Fehler, den speziell MK8 macht.
Trotzdem finde ich auch, dass man zumindest wenn man als Singleplayer die Cups spielt die Items ein wenig anpassen könnte, sodass das Spielerlebnis weniger frustrierend wird.
 
Ganz ehrlich Leute, wenn man mit dem Faktor Glück und Zufall in einem Funracer nicht zurecht kommt, sollte man vielleicht lieber Racing-Sims spielen.

Das stimmt schon aber trotzdem ist es halt sehr frustrierend, wenn man 3 rennen gewinnt, das letzte fehlerfrei fährt, führt und am Schluss einen blauen Panzer, dann noch einen roten, wegen diesem von der Strecke fliegt und dann Sechster wird und die Meisterschaft mit Null Sternen auf dem zweiten Platz abschliesst. Sowas ist mir jetzt schon etwas zu oft passiert.
 
Mein momentanes Highlight sind 2 blaue in einem Rennen. Passiert mir heut schon den ganzen Tag :lol: Da lob ich mir MK auf dem SNES, da gabs so einen bullshit nicht :awesome:
 
Das stimmt schon aber trotzdem ist es halt sehr frustrierend, wenn man 3 rennen gewinnt, das letzte fehlerfrei fährt, führt und am Schluss einen blauen Panzer, dann noch einen roten, wegen diesem von der Strecke fliegt und dann Sechster wird und die Meisterschaft mit Null Sternen auf dem zweiten Platz abschliesst. Sowas ist mir jetzt schon etwas zu oft passiert.

Ich kann es nur immer wieder betonen: Wenn mir sowas gegen menschliche Mitspieler passiert, kann ich darüber lachen. Bei der CPU könnte ich allerdings bei sowas am Rad drehen :motz:
 
Das stimmt schon aber trotzdem ist es halt sehr frustrierend, wenn man 3 rennen gewinnt, das letzte fehlerfrei fährt, führt und am Schluss einen blauen Panzer, dann noch einen roten, wegen diesem von der Strecke fliegt und dann Sechster wird und die Meisterschaft mit Null Sternen auf dem zweiten Platz abschliesst. Sowas ist mir jetzt schon etwas zu oft passiert.

nutz doch dein geliebtes fire hopping :blushed:
 
Das Spiel geht mir manchmal so dermaßen auf den Piss. Man hat schon die ersten 3 Rennen als erster beendet, aber zu 90 % passiert am Ende der 3 Runde im 4. Rennen immer etwas was man nicht verhindern kann.

Blaue Panzer, natürlich so das man runter fällt oder es treffen einen 3 Panzer nacheinander

FU NINTENDO

Sie, Sir, haben den RunRacer zu 100% verstanden :goodwork:.
Und jetzt fahr schön weiter :v:^^.
@Sierra Naja, nicht unbedingt. Wenn ich die Leute dazu noch "kenne", dann fühlt es sich nommal anders an als wenn man von wildfremden Leuten abgeschossen wird^^. Deswegen fahr ich auch lieber nur zu Zweit in der Lobby, was teilweise echt spannender sein kann als 12er Globalrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Onlinemodus mitlerweile einfach nur noch nervig und frustrierend. Imo fehlt da ne ganze Niveauklasse. Ständig nur hinterher zu fahren ist unglaublich motivierend Nintendo. Die Itemflut hat man imo auch nicht wirklich eindämmen können. Es sind wohl einfach zu viele Fahrer in einem Rennen. Ständig läuft es bei mir nach dem gleichen Muster ab. Ich arbeite mich kurz nach dem Start auf einen der vorderen Ränge (nicht den ersten so ca. 3. - 4.) entweder werde ich nun direkt abgeknallt und bin dann ganz hinten und komme über das Feld nicht mehr hinaus, oder es dauert noch etwas bis ich den vorderen getroffen habe um direkt im Anschluss noch viel schlimmer erwischt zu werden. Imo ist das ganze einfach nur komplett frustrierend. Es gibt zwei Klassen in die die Spieler eingeteilt werden. Komplette Anfänger denen man Meilenweit davonfährt und Vollprofis wo man so gut wie nie einen der ersten drei Plätze belegt. Nervt mitlerweile nurnoch.
 
@Sierra Naja, nicht unbedingt. Wenn ich die Leute dazu noch "kenne", dann fühlt es sich nommal anders an als wenn man von wildfremden Leuten abgeschossen wird^^. Deswegen fahr ich auch lieber nur zu Zweit in der Lobby, was teilweise echt spannender sein kann als 12er Globalrennen.

Ja, stimmt schon. Mit Leuten, die man "kennt", macht es noch viel mehr fun ^^

Also ich finde den Onlinemodus mitlerweile einfach nur noch nervig und frustrierend. Imo fehlt da ne ganze Niveauklasse. Ständig nur hinterher zu fahren ist unglaublich motivierend Nintendo. Die Itemflut hat man imo auch nicht wirklich eindämmen können. Es sind wohl einfach zu viele Fahrer in einem Rennen. Ständig läuft es bei mir nach dem gleichen Muster ab. Ich arbeite mich kurz nach dem Start auf einen der vorderen Ränge (nicht den ersten so ca. 3. - 4.) entweder werde ich nun direkt abgeknallt und bin dann ganz hinten und komme über das Feld nicht mehr hinaus, oder es dauert noch etwas bis ich den vorderen getroffen habe um direkt im Anschluss noch viel schlimmer erwischt zu werden. Imo ist das ganze einfach nur komplett frustrierend. Es gibt zwei Klassen in die die Spieler eingeteilt werden. Komplette Anfänger denen man Meilenweit davonfährt und Vollprofis wo man so gut wie nie einen der ersten drei Plätze belegt. Nervt mitlerweile nurnoch.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber...
Laut deiner Aussage wären es ja dann mindestens drei Klassen von Spielern.
Wenn du den einen ständig davon fährst und bei den anderen kein Land siehst... dann bist du eben Mittelklasse :ol:

Ich will ja nicht klugscheißen[...]

ups... ich hab's doch getan :lol:
 
Zurück
Top Bottom