Junkman
L20: Enlightened
Also ich finde die kurze Variante der Rainbow Road ganz in Ordnung! Die Strecke war auf dem N64 so ermüdend lang, dass ich garkein Bock auf 3 runden hätte ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde die kurze Variante der Rainbow Road ganz in Ordnung! Die Strecke war auf dem N64 so ermüdend lang, dass ich garkein Bock auf 3 runden hätte ...
Hmm ist sicher Geschmacksache. Aber bei so vielen kurzen Strecken wäre die eine oder andere längere schon eine willkommene Abwechslung gewesen. Überhaupt find ich es ne Sauerei, dass ich nicht die Anzahl der Runden einstellen kann.
Das Spiel geht mir manchmal so dermaßen auf den Piss. Man hat schon die ersten 3 Rennen als erster beendet, aber zu 90 % passiert am Ende der 3 Runde im 4. Rennen immer etwas was man nicht verhindern kann.
Blaue Panzer, natürlich so das man runter fällt oder es treffen einen 3 Panzer nacheinander
FU NINTENDO
Das Spiel geht mir manchmal so dermaßen auf den Piss. Man hat schon die ersten 3 Rennen als erster beendet, aber zu 90 % passiert am Ende der 3 Runde im 4. Rennen immer etwas was man nicht verhindern kann.
Blaue Panzer, natürlich so das man runter fällt oder es treffen einen 3 Panzer nacheinander
FU NINTENDO
Ganz ehrlich Leute, wenn man mit dem Faktor Glück und Zufall in einem Funracer nicht zurecht kommt, sollte man vielleicht lieber Racing-Sims spielen.
Mein momentanes Highlight sind 2 blaue in einem Rennen. Passiert mir heut schon den ganzen Tag Da lob ich mir MK auf dem SNES, da gabs so einen bullshit nicht
Das stimmt schon aber trotzdem ist es halt sehr frustrierend, wenn man 3 rennen gewinnt, das letzte fehlerfrei fährt, führt und am Schluss einen blauen Panzer, dann noch einen roten, wegen diesem von der Strecke fliegt und dann Sechster wird und die Meisterschaft mit Null Sternen auf dem zweiten Platz abschliesst. Sowas ist mir jetzt schon etwas zu oft passiert.
Das stimmt schon aber trotzdem ist es halt sehr frustrierend, wenn man 3 rennen gewinnt, das letzte fehlerfrei fährt, führt und am Schluss einen blauen Panzer, dann noch einen roten, wegen diesem von der Strecke fliegt und dann Sechster wird und die Meisterschaft mit Null Sternen auf dem zweiten Platz abschliesst. Sowas ist mir jetzt schon etwas zu oft passiert.
nutz doch dein geliebtes fire hopping
FU NINTENDO
@Sierra Naja, nicht unbedingt. Wenn ich die Leute dazu noch "kenne", dann fühlt es sich nommal anders an als wenn man von wildfremden Leuten abgeschossen wird^^. Deswegen fahr ich auch lieber nur zu Zweit in der Lobby, was teilweise echt spannender sein kann als 12er Globalrennen.
Also ich finde den Onlinemodus mitlerweile einfach nur noch nervig und frustrierend. Imo fehlt da ne ganze Niveauklasse. Ständig nur hinterher zu fahren ist unglaublich motivierend Nintendo. Die Itemflut hat man imo auch nicht wirklich eindämmen können. Es sind wohl einfach zu viele Fahrer in einem Rennen. Ständig läuft es bei mir nach dem gleichen Muster ab. Ich arbeite mich kurz nach dem Start auf einen der vorderen Ränge (nicht den ersten so ca. 3. - 4.) entweder werde ich nun direkt abgeknallt und bin dann ganz hinten und komme über das Feld nicht mehr hinaus, oder es dauert noch etwas bis ich den vorderen getroffen habe um direkt im Anschluss noch viel schlimmer erwischt zu werden. Imo ist das ganze einfach nur komplett frustrierend. Es gibt zwei Klassen in die die Spieler eingeteilt werden. Komplette Anfänger denen man Meilenweit davonfährt und Vollprofis wo man so gut wie nie einen der ersten drei Plätze belegt. Nervt mitlerweile nurnoch.
Ich will ja nicht klugscheißen[...]