Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Nee, es gibt Renn-Punkte. Die bekommst du für globale oder regionale Rennen. Du fängst mit 1.000 Punkten an und bekommst je nach Mitspielerzahl und Platzierung positive oder negative Punkte ;-)

Ahh, gut. Bin immer noch mit der Karriere beschäftigt. Hab jetzt alle Ghosts geschlagen und muss noch die gespiegelten Cups machen.
 
Kann Prov überhaupt nen perfekten Start? Der gibt manchmal an Stellen Gas und bekommt trotzdem nen Turbo, wo jeder normale sonst durchgebrannt wäre xD

Ja, er macht das laut eigener Aussage aber anders. Er hält früher gedrückt und lässt zwischendurch kurz los. Das mache ich zum Beispiel, wenn ein Spiel lagged und ich dadurch zu früh drücke ^^
 
Kann Prov überhaupt nen perfekten Start? Der gibt manchmal an Stellen Gas und bekommt trotzdem nen Turbo, wo jeder normale sonst durchgebrannt wäre xD
Der geht auch überdurchschnittlich oft in die Hose in MK8. In den früheren Teilen hatte ich mit der Methode (kurz nach der drei draufdrücken und kurz nachdem die eins verschwindet kurz loslassen) nur äußerst selten Probleme ;).
 
Der geht auch überdurchschnittlich oft in die Hose in MK8. In den früheren Teilen hatte ich mit der Methode (kurz nach der drei draufdrücken und kurz nachdem die eins verschwindet kurz loslassen) nur äußerst selten Probleme ;).

Und wenn du ihn einfach beim Ertönen der "2" einstudierst? Dann musst du nur einmal richtig timen ;-)
 
Hast Recht. Gibt nichts Schöneres als beim Start dieses säuselnde Geräusch von dir :kruemel:
Noch besser wird es, wenn man hinter dir startet. Dann kann man deine Spielfigur zusätzlich dazu noch so schön zappeln sehen :lol:
 
Darauf habe ich ja gestern schon gehofft. Und dann war ich mit 11 wildfremden Menschen... :ugly:
Lassen wird das lieber... :lol:
 
Zurück
Top Bottom