Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hey Leute ich hab vor einiger Zeit MK8 registriert für das Gratisgame und den Code auch dafür bekommen. Nun hatt ich das aber aus den Sinn verloren und jetzt würd ich gern den Code einlösen. Nur hab ich das Problem das ich auf der Homepage einfach nicht zurecht komme. Hat da wer nen Rat wo ich das nochmal einsehen kann? Danke
 
Den Code den du meinst steht in der Verpackung auf nem extra Heft......

Hab alles jetzt gefunden. Danke euch :)
 
Also ich bin mal ein paar Weltrekordler im Zeitfahren hinterhergefahren im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin mir sicher, dass die gut zu schlagen sind, komme auch ganz gut mit mit manchen, aber große Lust habe ich nicht, weil ich weiß, was für ein Aufwand das ist und zudem sind die guten Charaktere so scheiße zum Lenken. Da spar ich meine Nerven lieber für das unfaire Stachiwerfen undfür den nächsten HH-Ableger:P^^. Heute zwei 11te Plätze wegen so 'nem Müll und die Gruppe war extrem gut^^. Ich hatte mit meinen 3100 Punkten die kleinste Punktzahl :blushed:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg Gusty Garden Galaxy Musik im Sternen Cup. Hab ne Gänsehaut bekommen und bin erstmal geradeaus von den Wolken gedüst :lol:

Ich kann das jetzt voll und ganz nachvollziehen. Höre gerade beim Abwasch den OST von SMG. Track 17 - Gusty Garden Galaxy :love2:
Bei mir ist es jedoch umgekehrt. Da ich SMG nur ein einziges Mal durchgespielt habe, muss ich sofort an die ersten Tage nach dem release von MK 8 und die damit verbundenen online-Rennen denken. Ich empfinde aber scheinbar das ähnliche/gleiche feeling :blushed:
 
Ich find das spiel so unfassbar scheisse mittlerweile.
Gerade ein ganzes Rennen lang nur Pilze bekommen, nur verf*** Pilze. entweder drei oder einen. Dementsprechend bin ich zwischen Rang 12 und 7 gependelt. Ich hatte nichtmal die Chance auf mehr.
Drecksgame....
Das Item-Balancing ist so unter aller Sau, dass Nintendo damit das ganze Spiel zur Hölle geschickt hat. Gegen Freunde und gegen das Forum hier bleibt es spaßig, aber alles andere is ein witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, mit Pilzen kann man richtig viel anstellen ;).
Ich hoffe eigentlich immer auf welche. Andere Items sind da behinderlich. Mit drei Roten kommt man auch nicht weiter nach vorne, weil von hinten wieder Pilzleute kommen oder der abgeschossene evtl. noch Pilze hat. Man muss halt die beste Route kennen.
 
Ne sorry das sehe ich völlig anders. Was bringen dir Pilze, wenn vor die alle rote Panzer, Bomben, Blitze, Sterne, Boomerangs, Pflanzen, etc bekommen? Genau....gar nix. Du bist dazu verdammt als einer der letzten ins Ziel zu fahren.
Klar, wenn ich vorne bin, dann sind Pilze toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss man eben mit seinen Pilzen warten und den besten Moment abpassen. Geht manchmal in die Hose, aber ich habe schon oft erlebt, dass es sehr vorteilhaft ist, wenn man nur Pilze bekommt. Man mich hingegen aufregt ist die Pflanze. Die Geschwindigkeitserhöhung ist so marginal, dass es keinen Unterschied macht und man hat null Schutz.
 
Zurück
Top Bottom