Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin mal ein paar Weltrekordler im Zeitfahren hinterhergefahren im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin mir sicher, dass die gut zu schlagen sind, komme auch ganz gut mit mit manchen, aber große Lust habe ich nicht, weil ich weiß, was für ein Aufwand das ist und zudem sind die guten Charaktere so scheiße zum Lenken. Da spar ich meine Nerven lieber für das unfaire Stachiwerfen undfür den nächsten HH-Ableger^^. Heute zwei 11te Plätze wegen so 'nem Müll und die Gruppe war extrem gut^^. Ich hatte mit meinen 3100 Punkten die kleinste Punktzahl .
Wenn es sein muss. Von Zeitfahren halte ich in MK8 eh wenig, aber ok.Wie wär's wenn du dann auch mal was von dir hochladen würdest, damit man deine Zeiten sieht und auch mal gegen deine Geister fahren kann?:shakehead3:
Hoffentlich hat Nintendo die Entwickler für den grünen Panzer gefeuert. Physik: Note 6 .
Dazu sag ich jetzt mal nix, außer: .Stimmt! Der Rest in MK war ja schon immer physikalisch korrekt
:flucht:
Hoffentlich hat Nintendo die Entwickler für den grünen Panzer gefeuert. Physik: Note 6 .
Find die leichte Zielhilfe ehrlich gesagt sogar gut. Die roten Panzer kommen ja hier eh noch seltener, als sonst (außer in 1on1s gegen dich ). Da ists ganz sinnvoll, die grünen Panzer etwas zu verstärken
Es bringt halt nix, dass man die Dinger nach Vorne wirft .
Find die leichte Zielhilfe ehrlich gesagt sogar gut. Die roten Panzer kommen ja hier eh noch seltener, als sonst
Feuerhüpfen? Was ist das?
Achso. Total unnötiger Quatsch.