Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Also ich bin mal ein paar Weltrekordler im Zeitfahren hinterhergefahren im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin mir sicher, dass die gut zu schlagen sind, komme auch ganz gut mit mit manchen, aber große Lust habe ich nicht, weil ich weiß, was für ein Aufwand das ist und zudem sind die guten Charaktere so scheiße zum Lenken. Da spar ich meine Nerven lieber für das unfaire Stachiwerfen undfür den nächsten HH-Ableger:P^^. Heute zwei 11te Plätze wegen so 'nem Müll und die Gruppe war extrem gut^^. Ich hatte mit meinen 3100 Punkten die kleinste Punktzahl :blushed:.

Wie wär's wenn du dann auch mal was von dir hochladen würdest, damit man deine Zeiten sieht und auch mal gegen deine Geister fahren kann?:shakehead3:
 
Wie die meisten ohne das Feuerhüpfen einfach im Mittelfeld landen würden. Es ist also eher für die schwächeren Spieler gedacht :happy2:.
Ist ätzend, wenn es essentiell für Rennen ist, bei denen 8000-9000er mitfahren.
 
Das hoffe ich auch. Geht mir total auf den Sack. Hab auch keine Lust, dass zu lernen....weil es einfach nervt und ich die Zeit dazu nicht habe. Zudem hat es nicht viel mit Skill, sondern mit Übung zu tun. Hab auch schon viele gesehen, die das ausnutzen.

Trotzdem hat Provence mit allem recht: Die untere Strecke im Flughafen ist wirklich schneller und die Abkürzung in der Wario-Abfahrt ist zu empfehlen, wenn man einen Pilz besitzt. :v:
 
Zurück
Top Bottom