Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Das hoffe ich auch. Geht mir total auf den Sack. Hab auch keine Lust, dass zu lernen....weil es einfach nervt und ich die Zeit dazu nicht habe. Zudem hat es nicht viel mit Skill, sondern mit Übung zu tun. Hab auch schon viele gesehen, die das ausnutzen.

Trotzdem hat Provence mit allem recht: Die untere Strecke im Flughafen ist wirklich schneller und die Abkürzung in der Wario-Abfahrt ist zu empfehlen, wenn man einen Pilz besitzt. :v:
Auch wenn man keinen Pilz hat :wink4:. Mit 'nem scharfdriftenden Bike isses aber eher schlecht, da man kaum hüpfen kann :v:.
So, hab Online jetzt 9000 Punkte und ich "kenne" da schon ein paar. Sind größtenteils immer die gleichen, die das Firehopping nicht ausnutzen. Bin aber wieder gerade in einer Gruppe mit lautern 9000ern gewesen. Die ersten Beiden waren sonst irgendwo, obwohl das Mittelfeld eher friedlich war :kruemel:. Bin dann wieder raus :hmm:.
Außerdem ist mir so eine Punktzahl mehr wert als Zeitfahren, denn eigtl. zeigt so 'ne Punktzahl, wie "gut" man ist. Man kann zwar auch do 'ne hohe Punktzahl mit viel Zeit erreichen, aber das wird dann eher nie so hoch werden, weil dann doch Leute kommen, die solche Noobs locker auf den hinteren Platz fahren^^. Da oben sind auch nicht nur Firehopper, aber schon recht häufig. Jedoch zeigt sich der richtige "Skill", wenn man es auch ohne den Mist so hoch schafft. Gibt natürlich auch Leute, die weniger spielen und dennoch sehr gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute bin ich gegen eine freundin im regionalen rennen online gefahren. dabei ist uns aufgefallen das ihre statistik mit meiner nicht übereinstimmt. am ende haben wir auch gemerkt wie das wohl zustandegekommen ist. sie ging vor einem rennen offline und schrieb mir über skype dass sie ins bett geht. scheinbar übernahm sie der computer trotzdem noch in das rennen und fuhr eher schlecht als recht auf den 9. platz. das wurde in meinen statistiken gewertet. in ihren natürlich nicht. ich hab ja schon öfters vermutet dass nintendo online etwas trickst. sowas stört mich aber trotzdem... :/
 
Der Computer fährt manchmal? Also wenn ich off gehe vor einem Rennen, kann es sein, dass ihr "Ark" als einen Bot sieht? :ugly:
 
Aber sicher. Das war schon immer so. Deswegen fahren daja auch "Player" mit im globalen oder regionalen, wenn man sich ein Rennen anschaut^^. Das ist aber nur für ein Rennen so^^.
 
Verliert man eigentlich Punkte, wenn man längere Zeit nicht fährt?
Ich war jetzt ein paar Wochen lang nicht online und hatte ca. 4.092 Punkte. Als ich gestern wieder ein paar Rennen gemacht habe, startete ich bei knapp unter 3.900 Punkten :nix:
 
Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Hatte eine Woche lang mal nix gespielt und hatte immernoch damals 1200 Punkte, genau wie davor.
 
Zurück
Top Bottom