MeanMrMustard
L14: Freak
Der Patch klingt echt gut Jetzt muss nur noch der Battle Mode mit neuen Maps ausgestattet werden und das Spiel ist perfekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holy fuck, Nintendo patcht endlich die Dinge nach so wie sie sein sollen!!! Geht doch!
Fehlt ja eigentlich nur noch ne Zeitangabe nach einem Rennen[...]
Mario Kart 7 wurde auch schon gepatched!^^
Ich habe ja noch immer die Hoffnung, dass sie das Firehopping wegpatchen[...]
Ich hoffe das es ein Update kommen wird, wo es ein 4 Splitscreen geben wird ONLINE! O.O
Das können sie lassen. Aber ich will endlich König Buu Huu fahren :motz:.Der Patch klingt echt gut Jetzt muss nur noch der Battle Mode mit neuen Maps ausgestattet werden und das Spiel ist perfekt
Auf der Wii konnte man zu zweit online fahren und es lief nur mit 30fps zu zweit. Also warum nicht?Wird nie passieren, da 30 vs 60 FPS nicht möglich ist. Müsste jeder mit 30 FPS fahren und das wäre lächerlich.
Toll, gegen das bescheuerte Firehopping wird natürlich nix getan
Toll, gegen das bescheuerte Firehopping wird natürlich nix getan
Auf der Wii konnte man zu zweit online fahren und es lief nur mit 30fps zu zweit. Also warum nicht?
Warum sollte das der Fall sein?keine Lust, mich auf 30FPS runterdrosseln zu lassen, wenn ich 60 haben könnte, nur weil irgendwelche Leute eventuell zu viert spielen
Warum sollte das der Fall sein?
[Wii] Mario Kart Wii (Thanks to Weavel33): 30 FPS if more than 2 players