Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Also ich würde es nicht zulassen. Alle, die mit 60 FPS fahren, hätten einen gewaltigen Vorteil. So was kann man nicht bringen.

Macht doch keinen Sinn, wenn es bei einem selber runtergeht, wenn andere zu mindestens dritt spielen :hmm:. Oder versteh ich da was falsch?
Genau. Diejenigen die zu 3./4. spielen haben dann 30FPS und diejenigen die alleine oder zu 2. spielen haben 60FPS. Wo ist das Problem? Wer nicht online mit 30FPS spielen will, spielt halt nicht mit 3 oder 4 Leuten, ganz einfach...

Und die Leute sind benachteiligt, ohne, dass sie es wissen.

Ähm, doch. Sie können sich ja informieren. Wer das nicht macht, hat Pech.
Unwissenheit schützt nicht vorm Gesetz....;).

Dumme Aussage. Als ob der Ottonormal-Nintendokäufer sich über sowas Gedanken machen würde. Ein Rennspiel mit unterschiedlichen fps auf den verschiedenen clients laufen zu lassen ist schwachsinn ... es ist ohnehin schwachsinn, in jedem onlinespiel ... reicht doch schon, dass jeder ne unterschiedliche Latenz hat und dadurch vor- und nachteile entstehen...

Du raffst es nicht, oder? Aber egal. Ich geh mit einem Stück Holz diskutieren, versprech' ich mir mehr von :)
Wenn man nicht dagegen argumentieren kann :).
Man muss halt Einußen machen, wenn man etwas machen will, was mehr leistung für diese Konsole erfordert. Die anderen deswegen zu bestrafen und deswegen auch runterzusetzen ist auch nicht fair.
Man kann es nie jedem recht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Programmiertechnischer Seite, wäre es nur relativ problemlos möglich zwischen 30 und 60fps zu unterscheiden, wenn Logik und Grafikrendering unabhängig voneinander sind, so wie ich es teils im Studium kennengelernt habe. In dem Falle wird meist das rendern bei 30 oder 60FPS gewählt und abseits davon in ner eigenen Schleife die Logik bei 100 (quasi)fps berechnet und aktualisiert. Iwieweit das heute noch bei solchen aktuellen Projekten zutragen kommt weiss ich nicht. Kann auch sein, dass gerade sowas die Effizienz mindert, dafür aber eben mehr Flexibilität bei der Programmierung ermöglicht.

Kann mir mal jemand weiter helfen?
Meine Freundin wollte ein Mario Kart 8 Video im Miiverse hochladen. Ich hab das bei ihr schonmal gemacht, hat einwandfrei funktioniert. Eigentlich sollte sie es jetzt auch richtig gemacht haben (was kann man da auch schon groß falsch machen XD) aber irgendwie scheint da immer nur ein Screenshot gepostet zu werden, statt das Video.
Es ist dabei nicht mal ein Screenshot von dem aktuellen Bildschirm, sondern quasi das Thumbnail. Nur ein Video wird nicht draus XD

Kann mir mal jemand weiter helfen?
Meine Freundin wollte ein Mario Kart 8 Video im Miiverse hochladen. Ich hab das bei ihr schonmal gemacht, hat einwandfrei funktioniert. Eigentlich sollte sie es jetzt auch richtig gemacht haben (was kann man da auch schon groß falsch machen XD) aber irgendwie scheint da immer nur ein Screenshot gepostet zu werden, statt das Video.
Es ist dabei nicht mal ein Screenshot von dem aktuellen Bildschirm, sondern quasi das Thumbnail. Nur ein Video wird nicht draus XD

videos lassen sich nur mit einem verknüpftem youtube konto hochladen...

gut dass es keinen sprachchat gibt. wie mich gerade die leute aufregen die wirklich IMMER bei der streckenwahl den countdown abwarten...
schon heftig wie aggressiv das spiel macht wenn man verliert... :x

gut dass es keinen sprachchat gibt. wie mich gerade die leute aufregen die wirklich IMMER bei der streckenwahl den countdown abwarten...
schon heftig wie aggressiv das spiel macht wenn man verliert... :x
Zumal man immer auf EINEN Sack wartet, der einfach mal nicht kapiert, dass man eine Strecke wählen kann und nicht warten muss, bis die Zeit abläuft...
Oder halt ein verschissener Troll ist :x

Zurück
Top Bottom