Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Diejenigen die zu 3./4. spielen haben dann 30FPS und diejenigen die alleine oder zu 2. spielen haben 60FPS. Wo ist das Problem? Wer nicht online mit 30FPS spielen will, spielt halt nicht mit 3 oder 4 Leuten, ganz einfach...Macht doch keinen Sinn, wenn es bei einem selber runtergeht, wenn andere zu mindestens dritt spielen . Oder versteh ich da was falsch?
Ähm, doch. Sie können sich ja informieren. Wer das nicht macht, hat Pech.Und die Leute sind benachteiligt, ohne, dass sie es wissen.
Ähm, doch. Sie können sich ja informieren. Wer das nicht macht, hat Pech.
Unwissenheit schützt nicht vorm Gesetz.....
Ähm, doch. Sie können sich ja informieren. Wer das nicht macht, hat Pech.
Unwissenheit schützt nicht vorm Gesetz.....
Dumme Aussage. Als ob der Ottonormal-Nintendokäufer sich über sowas Gedanken machen würde.
Dann kann es ihnen gleich egal sein .
Wenn man nicht dagegen argumentieren kann .Du raffst es nicht, oder? Aber egal. Ich geh mit einem Stück Holz diskutieren, versprech' ich mir mehr von
Das wäre aber nicht gut für die, die das wollen .
Genau das hab ich geschrieben.Wie war das? "man kann es nie jedem recht machen"?
Dann kann es ihnen gleich egal sein .
Kann mir mal jemand weiter helfen?
Meine Freundin wollte ein Mario Kart 8 Video im Miiverse hochladen. Ich hab das bei ihr schonmal gemacht, hat einwandfrei funktioniert. Eigentlich sollte sie es jetzt auch richtig gemacht haben (was kann man da auch schon groß falsch machen XD) aber irgendwie scheint da immer nur ein Screenshot gepostet zu werden, statt das Video.
Es ist dabei nicht mal ein Screenshot von dem aktuellen Bildschirm, sondern quasi das Thumbnail. Nur ein Video wird nicht draus XD
Auch, wenn man's nur ins Miiverse stellt?videos lassen sich nur mit einem verknüpftem youtube konto hochladen...
Zumal man immer auf EINEN Sack wartet, der einfach mal nicht kapiert, dass man eine Strecke wählen kann und nicht warten muss, bis die Zeit abläuft...gut dass es keinen sprachchat gibt. wie mich gerade die leute aufregen die wirklich IMMER bei der streckenwahl den countdown abwarten...
schon heftig wie aggressiv das spiel macht wenn man verliert...