Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ach heute lief einfach alles daneben. Egal ob in CW-Gruppe oder Global fast nur abgeschossen, runtergestoßen, verloren... Und quasi überall, auch ind er CW-Lobby lagt es ständig rum. Man kann die Leute abknallen wie man will, es fahren alle bequem weiter, während man selbst von 5 Dingen am Stück umgehauen wird. Dazu Anfängerfehler über Anfängerfehler...

Ich glaub ich lass es ne Weile sein, deprimiert einen nur immer von kilometerweit hinten zuzusehen.
 
Ach heute lief einfach alles daneben. Egal ob in CW-Gruppe oder Global fast nur abgeschossen, runtergestoßen, verloren... Und quasi überall, auch ind er CW-Lobby lagt es ständig rum. Man kann die Leute abknallen wie man will, es fahren alle bequem weiter, während man selbst von 5 Dingen am Stück umgehauen wird. Dazu Anfängerfehler über Anfängerfehler...

Ich glaub ich lass es ne Weile sein, deprimiert einen nur immer von kilometerweit hinten zuzusehen.
Ich hatte neulich ein All-Item Tunier, in dem ich - und scheinbar der Großteil der anderen Spieler - fast NUR Pilze bekommen haben.
Ohne Witz. Ich hab fast nur Pilze gekriegt - meistens sogar Triple-Shrooms. Bin nur damit leider kaum weiter gekommen, weil ich ständig nur andere Fahrer gesehen hab, die auch Triple-Shrooms hatten.
Das ging alle 16 Rennen so. Zum Kotzen oO
 
Also ich finde Pilze so im 6000-9000 Bereich in Regional (da sind die Gegner, etwas besser, weil Briten :sorry: :v:) echt ein Segen. Mir Roten wird man eh immer überholt und am Ende haste damit null Platzierungen gut gemacht. Da nehm ich ich lieber eine Abkürzung damit und es gibt auf jeder Strecke mindestens eine gute Abkürzungen, wo man man Pilze einsetzen kann.
Ach ja: Wenn man bei Flughafen ja ins Flugzeug, gibt es ja einen oberen und einen unteren Weg. Der Obere inkludiert den Beschleunigungstreifen.
Jedoch:
2432900-ackbar.jpg
Der untere Weg ohne den Streifen ist deutlichst kürzer und ungefährlicher, weil da fast keiner langfährt :P.
 
Also ich finde Pilze so im 6000-9000 Bereich in Regional (da sind die Gegner, etwas besser, weil Briten :sorry: :v:) echt ein Segen. Mir Roten wird man eh immer überholt und am Ende haste damit null Platzierungen gut gemacht. Da nehm ich ich lieber eine Abkürzung damit und es gibt auf jeder Strecke mindestens eine gute Abkürzungen, wo man man Pilze einsetzen kann.
Bringt halt auch nix, wenn sie das ALLE machen können ;)
Naja... komm eh selten dazu zu spielen momentan - das nächste mal fliegen mir bestimmt wieder andere Items um die Ohren XD
 
Ach ja: Wenn man bei Flughafen ja ins Flugzeug, gibt es ja einen oberen und einen unteren Weg. Der Obere inkludiert den Beschleunigungstreifen.
Jedoch:
2432900-ackbar.jpg
Der untere Weg ohne den Streifen ist deutlichst kürzer und ungefährlicher, weil da fast keiner langfährt :P.

Ähm, welche Stelle genau?

Meist du da wo man eine Rechtskurve durch das Flugzeug fahren kann, bevor es zur großen Sprungschanze geht?
 
-Direkt, wo man in das Flugzeug reinfahren kann. Einfach nicht reinfahren, sondern beim Beschleunigungstreifen rechts runter, ohne ihn zu nehmem.

Also zum einen bezweifle ich gerade, dass es unten lang schneller geht, zum zweiten finde ich es oben lang ungefähr zehnmal so einfach, wie unten.:ugly:
 
Also zum einen bezweifle ich gerade, dass es unten lang schneller geht, zum zweiten finde ich es oben lang ungefähr zehnmal so einfach, wie unten.:ugly:

Bin auch der Meinung, dass es unten lang schneller geht. Rein logisch betrachtet ist es auch nachvollziehbar. Die Kurve rechts am Reifen vorbei zu schneiden ist ein kürzerer Weg, weil er nicht so ausladend ist. Ich hole auch auf diese Weise immer Fahrer ein, die knapp vor mir sind und oben lang fahren. Trotzdem bevorzuge ich den Weg über die Tragfläche ins Flugzeuginnere. Das wird aber wohl psychisch bedingt sein. Zum Einen ist da der boost am Anfang und zum Anderen kann man danach vom gangway springen und somit noch einmal boosten... hmm... ka :nix:
 
Bin auch der Meinung, dass es unten lang schneller geht. Rein logisch betrachtet ist es auch nachvollziehbar. Die Kurve rechts am Reifen vorbei zu schneiden ist ein kürzerer Weg, weil er nicht so ausladend ist. Ich hole auch auf diese Weise immer Fahrer ein, die knapp vor mir sind und oben lang fahren. Trotzdem bevorzuge ich den Weg über die Tragfläche ins Flugzeuginnere. Das wird aber wohl psychisch bedingt sein. Zum Einen ist da der boost am Anfang und zum Anderen kann man danach vom gangway springen und somit noch einmal boosten... hmm... ka :nix:

Ich werde es morgen mal ausprobieren.

Gibt es unten eigentlich Item-Boxen?

Jedes Mal, wenn ich bisher aus Versehen unten gelandet bin, bin ich gegen die Räder geknallt, deshalb fahre ich immer oben lang, weil ich es, wie gesagt, viel einfacher finde und mir einbilde, dadurch schon öfter meinen Vorsprung gegenüber Leuten die unten langefahren sind, ausgebaut zu haben.^^
 
Also zum einen bezweifle ich gerade, dass es unten lang schneller geht, zum zweiten finde ich es oben lang ungefähr zehnmal so einfach, wie unten.:ugly:
Vertrau mir doch einfach xD. Ich nutze denn auch immer. Egal, teile ich halt keine kürzeren Wege mehr, wie z.B. den beim Regenbogen...
Fahr mir bei unserer nächsten Einheit einfach beim Flughafen nacht. Aber so schwer isses nicht. Einfach bei der Kurve zum äußersten Rand driften. Kannst da selbst 'nen Stunt machen. Und Item gibt es dort massig.
 
Gibt es unten eigentlich Item-Boxen?
Ja, gibt es ^^

[...]und mir einbilde, dadurch schon öfter meinen Vorsprung gegenüber Leuten die unten langefahren sind, ausgebaut zu haben.^^

Aber nur, wenn die gegen Reifen knallen :lol:

Passiert mir aber auch wenn ich da unfreiwillig entlangfahre, sprich geschubst werde. Wohingegen es mir bei

pipe99jq0.jpg


und

treestzjtl.jpg


heute noch gerne ohne fremdes Zutun passiert ;-)

Und in der Anfangszeit war für mich

donutb7jy7.jpg


ganz besonders schlimm :lol:



ich...ich hab auf dich gewartet aber du kamst nicht... :cry:

vielleicht beim nächsten mal...:cry:

:cry:

Ja... hoffentlich :cry:

:knufel:

@Provence: guten Moooooooorgen! :-)
 
Ach ja, die Wario-Abfahrt bietet auch eine sehr nette Abkürzung per Gleiter bei der Weggabelung. Man muss nur durch den Schnee fahren, aber man ist schneller als beim normalen Weg. Bei der Gabelung einfach den linken Weg nehmen, aber direkt am Anfang geradeaus fahren. Da ist eine Sprungschanze mit Item. Abspringen vorm Schnee ist empfehlenswert ;).
 
Zurück
Top Bottom