So hab jetzt alles im SP durch was geht. Fehlen nur noch die 10k Münzen und dann ist wirklich alles fertig. Bei den Stempeln hätte es aber ruhig noch ein paar abwechslungsreichere geben können :)
Naja, ansonsten bleibt ja noch Online :aargh:
 
Nur wird das Licht nicht durchs Vakuum geschickt, nimmt nicht den direkten Weg (nämlich über die USA) und dann kommen noch leichte Verzögerungen durch die ganzen Router dazu.
Macht eigentlich die Verzögerung größtenteils aus.

Kann man online eigentlich nicht mehr gespiegelt fahren?
 
Gleich kommt mein kleiner Neffe (6 Jahre alt) zu Besuch. Gestählt von Mario Kart 7, das ich ihm damals geschenkt habe, wird er mich sicherlich hart fordern. xD Da ich schändlicherweise Donkey Kong: Tropical Freeze liegen habe lassen, ist das hoffentlich ein guter Ersatz...
 
Ein komplettes Rennen: NUR Münzen. :lol2:
Und nein, ich hatte keinen Riesenvorsprung. Am Ende hat mich ein blauer Panzer auf den 4. rang befördert. Aber aber balanciert und sehr gut. :lol2:

Schlechtestes MK. Das hat es wieder bewiesen. Vor allem war ich dann 5. und hab nochmal Münzen bekommen. :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was mich auch bald zum Verkauf dieses Spiels zwingt: Online die Itemboxen. Was soll das eigentlich? Manchmal, wenn der Gegner drüberfährt, bleiben die Boxen noch bestehen, manchmal nicht. Wie soll man da taktisch irgendwas machen, wenn da kein System dahinter ist? Wieso bleiben die überhaupt stehen? Wenn ihr jemand Lag sagt, dann mache ich mir große Sorgen über die katastrophale Netzwerk Infrastruktur von Nintendo, denn so was schlechtes gibt es nicht.

Könnte aber echt fast einfach nur ein Lag sein, denn bei jedem Rennen fast laggen sich die Leute über die Ziellinie. :lol2:
 
Ich hab gestern so einige Rennen Online gemacht, da waren teils alles dabei, Japaner, Amis, Kanadier usw. und kein Lag gespürt! Allerdings war das ein "No Items Racing" , das schont zudem die Nerven :-D
 
das Game hat seine Kritikpunkte (viele ähnliche Fahrer, vermurkster Battlemodus), aber trotzdem isses imo das bislang beste und auch fairste Mario Kart (auf jeden Fall beste Balance von den Items her... und ganz rausnehmen wäre ja auch doof, dann wär's imo kein MK mehr), dazu noch überragende Grafik (ist man ja sonst nicht so von der Serie gewohnt), brillianter Soundtrack und die am besten designedsten Strecken... kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen, imo überschatten die zahlreichen Stärken die ganz wenigen Kritikpunkte bei weitem :)

obline hatte ich bislang noch gar keine Probleme bei meiner 3MBit-Leitung, auch globale Rennen gegen Amis, Japaner & Co... habe aber auch noch nicht so ausgiebig online gezockt, spiele lieber auf einer Couch mit/gegen meiner Freundin, kann dann direkt in ihren dicken Po kneifen wenn sie mich mal wieder mit nem roten getroffen hat :-D
 
@Ark Passiert. Ich hatte mehrerer Rennen auch nur Bananen. Von dem her gleicht sich das aus. Ein Rennen war eh beschde. Sierra und Ich fahren zu Zweit und beide bekommen nur Münzen in den Boxen xD^^.
 
Wäre über eine Banane als Erstplatzierter glücklich. ;)
 
Gestern auch die ganze Zeit global gefahren. Wenn ich allein ne Gruppe suche lief alles absolut top. Bin ich dann bei einem Kumepl oder bei Mani mitgefahren gabs da immer wieder Leute die gelagt haben. Da kamen dann auch Bilder zustande wie neulich hier: Schieße jmd ab und er fährt froh und munter weiter xD. EInmal haben sich auch Leute auf der Ziellinie vor mich teleportiert obwohl ich ganz klar vorn war :ol:

Die Serverabstimmung scheint mir echt manchmal sehr merkwürdig. Macht aber trotzdem Spaß ohne Ende. (Solange man die Itemcrashs im Mittelfeld vermeiden kann ^^)
 
Ich weiß nicht, wie es Spaß machen kann, wenn man andere nicht treffen kann. Dann doch lieber regulär abgeschossen werden (Itemcrash)^^.
 
Zurück
Top Bottom