Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil der erste wohl 'nen großen Vorsprung hatte .Mimimi :v:
Wtf... wieso bekomme ich als Zweiter (!) Stern, drei Pilze, Goldpilz und drei Rote nacheinander??? Wenn ich 10ter oder so bin bekomme ich bestenfalls eine Rote, die Münze oder sonstigen Crap
Weil der erste wohl 'nen großen Vorsprung hatte .
Ah, merci Gut zu wissen^^
Ich hab' sogar schon einmal als Zweitplatzierter eine blaue bekommen
Provence ist Zeuge... :v:
Stört mich nicht. Bin wenigstens Zweiter geworden :v:Hat dir aber nix gebracht. Selbst 'ne Zweite hätte dir nicht geholfen.
Und was meintest du damit, ob ich gestern getrunken hätte ? :v:
Das war Taktik :v:.Na beim ersten Spiel, bei dem ich mitmachte, bist du gegen zahlreiche Wände gefahren oder Abgründe gestürzt
Fällt mir auf, wenn ich 'nen großen Vorsprung (was nicht allzu selten vorkommt) :v:.
Die dahinten spammen einfach nur mit Pilzen, dass einem schlecht werden könnte ^^.
MK8 macht einfach nur Bock :-D ! Vorallem das Zeitfahren gegen Geister hat es mir angetan! Ist auch perfektes Training...
Jedenfalls klasse Spiel und mir taugen mittlerweile fast alle Strecken! Werd demnächst auch wieder öfters Online zocken!
Ich finde auch, dass das Handling der Karts erst ab MKDS wirklich griffig und präzise wurde.
Die Teile davor machen zwar im Multiplayer auch immer noch massig Spaß, allerdings spielt da auch immer viel Nostalgie mit.
MK8 ist zusammen mit MK64 mein lieblings Teil der Reihe geworden. Ich finde halt nur dass MK64 in manchen Punkten was besser macht als MK8 und umgekehrt, und darum werden beide gezockt.
SMK und DD sind natürlich auch genial, aber beide werden ziemlich schnell langweilig neuderdings.