Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Auf dem Bild ist ja die Mario Strecke zu sehen. Wenn es keine Arenen gibt können die den Modus behalten.

3 Arenen + 3 Retro Arenen mit den Double Dash Modis sowie weiteren Fahrern und vllt. mehr Strecken und man hätte einen Top DLC.

Wenn der DLC kostenlos ist:
Her damit!

@ Bills: Keine Ahnung welches Spiel du gespielt hast. MK8 kanns nicht gewesen sein. Das Balancing ist viel besser als bei MKWii. Oder wie erklärst du dir z.B. das Leute wie Provence oder Zelos in der CW Lobby fast immer ganz vorne ins Ziel fahren? Seele an den Teufel verkauft um immer Glück zu haben?
Und ein bisschen Glück ist natürlich immer dabei, ist schließlich ein Funracer!
Kannst ja mal nach Turnieren ohne Items suchen, fa kannste dann ja gucken ob es wirklich nur Glück ist.

Musst halt gucken das du dich aus dem Mittelfeld absetzt. In der Top Gruppe kann dir wenig passieren da die Leute um dich herum auch selten starke Items bekommen. Es gibt zwar immer wieder Rennen wo man aus der Gruppe rausfallen kann (blauer Panzer, dichtes Fahrerfeld,...), jedoch habe ich meine Siege bisher immer dann geholt wenn ich unbeschadet durch die ersten Kurven kam und etwas Vorsprung rausfahren konnte.

Ja. :v: Meistens bekomme ich in den ersten Kurven auf den Deckel und darf dann hinterher fahren. xD

Vielleicht ist das der Grund warum ich als 4. den Kugelwilli bekommen habe. :scan:

ich glaube das wurde schon vor stunden auf /v/ als fake enttarnt. und warum sollte es einen bobomb mode geben wenn man im normalen battle mode einfach einstellen kann dass nur bomben droppen? ^^

ich hfofe einfach mal dass es nicht echt ist, weil scheinbar immer noch keine arenen und kein funky. ^^

@ Bills: Keine Ahnung welches Spiel du gespielt hast. MK8 kanns nicht gewesen sein. Das Balancing ist viel besser als bei MKWii.

wenn du es toll findest eine münze zu kriegen oder meinetwegen ein pilz oder eine pflanze umd ann einen roten reingedrückt zu kriegen... immer und immer wieder ohne irgendwas gegen machen zu können. ^^ da war sogar die wolkle in mkw besser, die gibt dir wenigstens eine chane und erfordert skill. die münze und die hohe droprate der red shell ist ein mittelfinger, weiter nichts.

Oder wie erklärst du dir z.B. das Leute wie Provence oder Zelos in der CW Lobby fast immer ganz vorne ins Ziel fahren?

kann ich nicht beurteilen, aber ichw ürde schätzen entweder sind sie viel, viel, viel besser als die anderen fahrer und/oder nehmen es einfach ernster... oder es stimmt nicht ganz was du sagst. immer ist ein starkes wort. ^^ spätestens bei 12 fahren ist es ein reines chaos.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder werden schon echt sein, ist nur die Frage ob Nintendo auf die Fans hört und richtige Arenen einbaut.

Wenn man die Idee mit den Strecken beibehält wäre das richtig schlecht von Nintendo.

Wenn der DLC kostenlos ist:
Her damit!

@ Bills: Keine Ahnung welches Spiel du gespielt hast. MK8 kanns nicht gewesen sein. Das Balancing ist viel besser als bei MKWii. Oder wie erklärst du dir z.B. das Leute wie Provence oder Zelos in der CW Lobby fast immer ganz vorne ins Ziel fahren? Seele an den Teufel verkauft um immer Glück zu haben?
Und ein bisschen Glück ist natürlich immer dabei, ist schließlich ein Funracer!
Kannst ja mal nach Turnieren ohne Items suchen, fa kannste dann ja gucken ob es wirklich nur Glück ist.

Sehe jetzt aber nichts an der Aussage, was eindeutig belegt, dass MkWii schlechter balanced ist. Auch damals sind schon immer bei den CW Rennen die gleichen Leute vorne gewesen.

Wer ist denn der Dino unter Birdo :-?
Dafür sollten sie lieber König Buu-Huu reinnehmen :cry3:. Will meinen Stammfahrer aus MKW wieder :hmm:.

Kamek und I. Gidd finde ich aber gute Ideen :).

Wer ist denn der Dino unter Birdo :-?
Dafür sollten sie lieber König Buu-Huu reinnehmen :cry3:. Will meinen Stammfahrer aus MKW wieder :hmm:.

Kamek und I. Gidd finde ich aber gute Ideen :).

Der Rutsch-Dino aus 3D Wörld nehme ich an. Und jo Buu fehlt und die Dry-Versionen von Bowser und Koopa auch :/

Zurück
Top Bottom