Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich hab mal ne Frage - war das bei MarioKart (bis auf dem SNES) schon immer so, dass die Platzierungen sofort komplett feststeht, nachdem alle menschlichen Spieler im Ziel sind?
Weil es tut sich ja manchmal doch noch was, wenn man als erster ins Ziel gekommen ist. Aber das ist dann leider nicht mehr Relevant :(
Falls das schon immer so war, nervt es mich jetzt erst hier mächtig, da das MK irgendwie "schwieriger" ist als die bisherigen...
 
Ich hab mal ne Frage - war das bei MarioKart (bis auf dem SNES) schon immer so, dass die Platzierungen sofort komplett feststeht, nachdem alle menschlichen Spieler im Ziel sind?
Weil es tut sich ja manchmal doch noch was, wenn man als erster ins Ziel gekommen ist. Aber das ist dann leider nicht mehr Relevant :(
Falls das schon immer so war, nervt es mich jetzt erst hier mächtig, da das MK irgendwie "schwieriger" ist als die bisherigen...

Bei Super Circuit war das nicht so. Da spielte es noch gut mehrere Sekunden weiter.
 
Warum ist die Rainbowroad so extrem kurz? :hmm:

Ist denke ich auf die Weise mit die kürzeste Strecke des ganzen Spiels (beim ersten mal schon nach 1 1/2 min alle 3 "runden" gefahren, wie schnell wird das erst mit mehr übung?).
 
Ich hab mal ne Frage - war das bei MarioKart (bis auf dem SNES) schon immer so, dass die Platzierungen sofort komplett feststeht, nachdem alle menschlichen Spieler im Ziel sind?
Weil es tut sich ja manchmal doch noch was, wenn man als erster ins Ziel gekommen ist. Aber das ist dann leider nicht mehr Relevant :(
Falls das schon immer so war, nervt es mich jetzt erst hier mächtig, da das MK irgendwie "schwieriger" ist als die bisherigen...

Das hier ist jedenfalls nicht das erste MK, das es so macht.

Ich find's besser so - in jedem Rennspiel. Keine Lust auf irgendwelche Computergegner zu warten, wenn schon längst der nächste Level laden könnte...
 
Wie kann ich denn Videos hochladen? Kann mir jemand erklären, wie das funzt?

Wenn ein Rennen vorbei ist, hast du oben links neben der Punkte Tabelle das Sysmbol für deine Favoriten, du musst dann nach dem jeweiligen Rennen + drücken um es in die Favoriten aufzunehmen, dann im Hauptmenü auf MKTV, der 3. Bildschirm sind deine Favoriten.
Da das Video auswählen, das du hochladen willst, sobald es läuft A drücken und auf "Highlights-Video hochladen".:-)
 
Sehe ich das richtig dass ich im Singleplayer slles freischalten kann ohne die 50ccm klasse zu spielen? Die lsngweilt mich. Also bei den cups klappt es. Bei den Autoteilen sind ja eh nur die Münzen wichtig. Die will ich offline sammeln. Charaktere kriegt man ja nach grand prix siegen. Auch wenn man immer drn selben grand prix spielt auf der gleichen klasse? Spiegel ist auch nur 150 ccm entscheidend. Was gibt es sonst noch?
 
Ja musst nur 150er und Spiegel machen, dann solltest du glaube ich schon alles haben, bei mir haben 2 Cups vollständig gereicht. Münzen sammelt man eh durch alles offline und online. Für das Goldkart brauchst nen Stern in jedem Cup und jeder Klasse, da reicht aber auch 150 und Spiegel, da dir die Sterne im 150er auch für die 100er und 50er Klasse zugeschrieben werden. Für die Goldreifen musst noch das Zeitfahren machen und die vorgegebenen Zeiten schlagen, was sehr einfach ist. Goldgleiter kriegst du wieder mit Münzen. Das mit den immer gleichen Grand Prix machen und gewinnen, kann ich nicht sagen, hab ich nicht gemacht, aber wenn du einfach nach der Reihe die Rennen machst, hast ziemlich schnell alle Charaktere.
 

Is this the real life, is this just fantasy...? :banderas:

Bei so einem Wetter merkt man erstmal, was für ein Killerfeature Off Screen-Play ist... Grad erstmal gut ne Stunde MK8 Online aufm Liegestuhl gezockt :lick:
 
ich will ja nicht urmhaten, aber verschwende doch nicht so ein schönes wetter an so bescheuertes spiel. ^^

hat nintendo die droprate vom roten und der münze inzwischen eigentlich gefixt oder ist das spiel immer noch unspielbar?
 
MeanMustard wollte uns bestimmt eh nur auf die ganze Sex Werbung aufmerksam machen :v:
 
ich will ja nicht urmhaten, aber verschwende doch nicht so ein schönes wetter an so bescheuertes spiel. ^^

hat nintendo die droprate vom roten und der münze inzwischen eigentlich gefixt oder ist das spiel immer noch unspielbar?

Ich hab zu dieser Jahreszeit immer stark mit meiner Allergie zu kämpfen, weit von zu Hause weg wage ich mich Ende Mai/Anfang Juni deswegen nie tagsüber :lol:
Und ja, das Item-Balancing ist immer noch super :)

MeanMustard wollte uns bestimmt eh nur auf die ganze Sex Werbung aufmerksam machen :v:
Da-what? xD
 
Zurück
Top Bottom