Du schaust auf das Gamepad? Ich gucke da sehr sehr selten mal.
Also ich fahre sogar auf dem Tablet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schaust auf das Gamepad? Ich gucke da sehr sehr selten mal.
Also ich fahre sogar auf dem Tablet
Dann kannst du ja noch weniger gucken ;-)
Oder fährst du auf dem Bildschirmausschnitt rechts oben in der Ecke?
:v:
@Tiaro: Ist dich einfach, du bekommst nur bei fester Anzahl Fahrteile. Die Münzen zählen insgesamt über das Spiel verteilt. Bei 10.000 glaube ich gibt es die letzten.
@Taro
Also Fahrzeugteile bekommst du alle 100 Münzen bis 2500, dann hast du alles freigeschaltet und bei 10.000 bekommt man dann nochmal den Goldgleiter, aber gut vlt kommt das Spiel das ein oder andere mal mim Zählen nicht hinterher^^
Das weiß ich doch schon lange alles.
Außer dass man mindestens bis 2700 Münzen Teile freischaltet, das war nämlich mein letztes.;-)
Das einzige, was für mich undurchsichtig ist, ist wieviele Münzen man pro Cup/Rennen sammeln kann, denn ich hatte bei den 100er-Schritten eben schon Cups dabei, in denen ich über 100 Münzen gesammelt habe und kein neues Teil bekam und ich würde gerne, jetzt wo ich bald keine neue Teile mehr vor den 10.00 freischalte, ungefähr einschätzen, wo ich stehe.^^
EDIT:
@Sierra,
ja, bis 1000 in 50er-Schriten, danach in 100er-Schritten.
Jo, irgendwo zwischen 2000 und 3000 ist zuerst mal schluss, bei 10000 kommt dann nochmal ein letztes Teil.
- die in Reihe platzierten Itemblöcke kann man überhaupt nicht verfehlen. Habe mal versucht zwischen zwei durchzufahren, hat aber nicht geklappt.
Ich habs gewollt und nicht geschafft.Habe ich schon öfter geschafft, wenn auch nicht freiwillig.:v:
- die in Reihe platzierten Itemblöcke kann man überhaupt nicht verfehlen. Habe mal versucht zwischen zwei durchzufahren, hat aber nicht geklappt.
Dat kritikpunkt.