Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Also ich fahre sogar auf dem Tablet :coolface:

Dann kannst du ja noch weniger gucken ;-)


Oder fährst du auf dem Bildschirmausschnitt rechts oben in der Ecke?
mario-kart-8-wii-u-ta7bizy.jpg


:v:
 
@Tiaro: Ist dich einfach, du bekommst nur bei fester Anzahl Fahrteile. Die Münzen zählen insgesamt über das Spiel verteilt. Bei 10.000 glaube ich gibt es die letzten.

Das würde aber nicht erklären, warum ich bei 100er-Schritten für Fahrzeugteile (Bei dem von mir angesprochenen Cup war ich zwischen 2300 und 2400 Münzen), mit mindestens 160 Münzen in einem Cup kein neues Teil freischalte.;-)
 
Wusste gar nicht, dass man da die ganzen Items sieht :v:
Hab bisher immer nur mit Pro Controller gespielt und das Tablet abgedreht. Wäre aber nix für mich, benutz schon kaum den Rückspiegel, weil ich mich aufs Fahren konzentriere, Tablet wäre da noch schlimmer^^

Battle-Modus ist auf alle Fälle wie erwartet einfach nur richtig schlecht. Hab ihn gestern mit paar Freunden ausprobiert, aber das geht ja gar nicht. Man fährt nur blöde im Kreis, sieht sich kaum, Battle-Feeling kommt da keins auf, durch das Zeitlimit passiert dann manchmal ja kaum was. Und dass man, wenn man stirbt, dann immer noch rumfahren kann und gezielt jemanden abschießen/aus dem Spiel schmeißen kann, ist auch nicht so toll. Wie gesagt ist für mich keine Katastrophe, weil der Rennmodus so gut ist, dass der Battlemodus so oder so keine große Bedeutung gehabt hätte und wir den schon bei MKWii kaum gezockt haben, aber kann Leute absolut verstehen, dass sie enttäuscht sind, der Modus ist so für mich quasi nicht existent.

@Taro
Also Fahrzeugteile bekommst du alle 100 Münzen bis 2500, dann hast du alles freigeschaltet und bei 10.000 bekommt man dann nochmal den Goldgleiter, aber gut vlt kommt das Spiel das ein oder andere mal mim Zählen nicht hinterher^^
 
Rückspiegel ist sehr wichtig, das verwende ich öfters... manchmal zu oft. :v:
 
@Taro
Also Fahrzeugteile bekommst du alle 100 Münzen bis 2500, dann hast du alles freigeschaltet und bei 10.000 bekommt man dann nochmal den Goldgleiter, aber gut vlt kommt das Spiel das ein oder andere mal mim Zählen nicht hinterher^^

Das weiß ich doch schon lange alles.xD

Außer dass man mindestens bis 2700 Münzen Teile freischaltet, das war nämlich mein letztes.;-)

Das einzige, was für mich undurchsichtig ist, ist wieviele Münzen man pro Cup/Rennen sammeln kann, denn ich hatte bei den 100er-Schritten eben schon Cups dabei, in denen ich über 100 Münzen gesammelt habe und kein neues Teil bekam und ich würde gerne, jetzt wo ich bald keine neue Teile mehr vor den 10.00 freischalte, ungefähr einschätzen, wo ich stehe.^^

EDIT:

@Sierra,

ja, bis 1000 in 50er-Schriten, danach in 100er-Schritten.
 
Bis 2700? Also ich glaube bei mir kam nach 2500 nichts mehr und ich müsste eigentlich doch wieder 200, 300 Münzen gesammelt haben :lol:
Aber ja, ist leider nicht wirklich gut ersichtlich, hab meistens einfach ganz viele Teile auf einmal bekommen, nachdem den ganzen Abend in der CW-Lobby gezockt wurde^^
 
150ccm macht mir im Moment gar keinen Spaß. Mir fehlen noch bei der Hälfte der Cups 3 Sterne. Stellenweise fühlt es sich einfach nur noch unfair an. Bisher gab es nur blaue Panzer wenn ich vorne bin und die KI um mich rum bekommt deutlich bessere Items.

Ich glaube ich spiele Mario Kart nun nur noch Online. Ist mir einfach zu dämlich weitere x Stunden in den Singleplayer zu stecken.
 
Das weiß ich doch schon lange alles.xD

Außer dass man mindestens bis 2700 Münzen Teile freischaltet, das war nämlich mein letztes.;-)

Das einzige, was für mich undurchsichtig ist, ist wieviele Münzen man pro Cup/Rennen sammeln kann, denn ich hatte bei den 100er-Schritten eben schon Cups dabei, in denen ich über 100 Münzen gesammelt habe und kein neues Teil bekam und ich würde gerne, jetzt wo ich bald keine neue Teile mehr vor den 10.00 freischalte, ungefähr einschätzen, wo ich stehe.^^

EDIT:

@Sierra,

ja, bis 1000 in 50er-Schriten, danach in 100er-Schritten.


Jo, irgendwo zwischen 2000 und 3000 ist zuerst mal schluss, bei 10000 kommt dann nochmal ein letztes Teil.
 
Habs jetzt auch mal eine Weile gespielt, und mein Eindruck ist evtl nicht so positiv wie bei anderen.
Mir gefallen natürlich auch viele Sachen, aber ich glaube diese Punkte hat man schon genug gehört.
Negativ:

- die normalen Strecken spielen sich bis auf wenige Ausnahmen gleich. Das Grafik-Design der Strecken ist natürlich einmalig, keine Frage, aber das Streckendesign ist einfach immer ziemlich ähnlich.
Bin ja jemand der als letztes DD gekauft und gespielt hat (ds, wii und 3ds teil habe ich ausgelassen) und ich finde, dass die alten Teile mehr einzigartige Abschnitte hatten, sodass man sich an die Strecken erinnern kann.

- selbst der Spezialcup ist vom Streckendesign nicht richtig fordernd

- die in Reihe platzierten Itemblöcke kann man überhaupt nicht verfehlen. Habe mal versucht zwischen zwei durchzufahren, hat aber nicht geklappt.

- Standard wie ein Optionsmenü, wo man steuerung und sound konfigurieren kann, gibt es überhaupt nicht. Habe jetzt das Problem, dass die Motorgeräusche die Hintergrundmusik im mp übertonen :hmm:

- battlemode...

Also ich bin schon ein bisschen enttäuscht, auch wenns Spaß macht..
 
Zurück
Top Bottom