Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Was ist für euch eigentlich die beste Steuer-Variante? Bin vom Anfang an beim Pad geblieben, meine Freundin schwört auf die alte Wii-FB + Nunchuk - Kombi. Hatte mir überlegt mir für das Spiel (und Super Smash Bros.) den Pro Controller zu kaufen..

Ich zocke nur mit dem Pro Controller. Kurzzeitig habe ich mit Wii-FB und Nunchuk gezockt. War aber nur beim online zocken zu zweit und aufgrund mangelnder Alternativen ;-)

[...]Bei 10.000 glaube ich gibt es die letzten.

Echt?! Ich habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr bekommen. Mein letztes Teil habe ich bei 2.900 bekommen. Seit dem nichts mehr. Und die 5.000er Marke habe ich mit Sicherheit schon erreicht :-?
Einen Gesamt-counter kann man nirgends einsehen, oder?

@Lieblings-char: Toad. Aber das dürftet ihr schon bemerkt haben :lol:
 
das spiel ist einfach so viel besser als der wii teil. gerade hatte ich ein rennen wo ich lange zweiter war. man hat wirklich einen überblick was die anderen fahrer für items haben und kann strategisch entscheiden welche items man wie verwendet. als ich erkannte das meine hintermänner keine roten panzer bekamen schoß ich meinen vordermann mit meinem bis dahin aufgesparten grünen panzer ab. wir fuhren dann eine runde lang ohne items und es entschied nur das fahrerische können. durch eine enger genommene kurve gewann dann leider mein gegner. aber solche niederlagen machen spass... :)
 
Du schaust auf das Gamepad? Ich gucke da sehr sehr selten mal.
 
Manchmal gucke ich schon und meistens ist es wirklich taktisch besser, aber meistens geht das nicht. Denn ich mache schon so den Fehler, während des Driftens nach hinten zu gucken im Spiel und fahre dann dämlich, da muss ich nicht noch auf das Gamepad gucken. :ugly:
Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Co-Fahrer, der mir alles sagt, was so passiert und welche Items kommen. :v:
 
wo kann ich eigentlich die steurungsart auswählen ?
Und wo mach ich stunds mit dem U Pad ?
Soweit ich weiß ist das nicht einstellbar und die Stunts machst du, indem du auf der Rampe springst



Die hätten einfach das Bild vom Spiel auf dem Gamepad größer machen müssen, damit man dennoch was vom Spiel mitbekommt. So ignoriere ich leider das Gamepad vollkommen.
 
@mogry: Was meinst du denn mit Steuerungsart? Wenn du mit Pro Controller zocken willst, musst du den per Wii U Menü registrieren. Bei der Wii-remote das gleiche Verfahren.

edit: ah, ok. Also Wii U Menü aufrufen -> Controller Optionen -> Reihenfolge festlegen -> A-Taste auf der Wii-remote drücken

(Ich hoffe, die Begrifflichkeiten stimmen. Ich habe das alles auf Englisch eingestellt :oops:)

rampe ist klar,welcher knopf ?

Sprung-Taste
 
@mogry: Was meinst du denn mit Steuerungsart? Wenn du mit Pro Controller zocken willst, musst du den per Wii U Menü registrieren. Bei der Wii-remote das gleiche Verfahren.

edit: ah, ok. Also Wii U Menü aufrufen -> Controller Optionen -> Reihenfolge festlegen -> A-Taste auf der Wii-remote drücken

(Ich hoffe, die Begrifflichkeiten stimmen. Ich habe das alles auf Englisch eingestellt :oops:)



Sprung-Taste

Danke :)
Nintendo macht es wirklich gern kompliziert
 
Wenn man das Spiel startet muss man doch A drücken um ins Hauptmenü zu kommen. Soweit ich weiß ist der Controller mit dem man das macht der aktive Controller für den SP.

Zumindest geht das beim Pro Controller so.
 
Eigentlich brauchste nur mit der Wii Mote am Anfang A drücken und dann wird die Wii mote genommen , so ist es zumindest bei mir wenn ich das spiel starte , also einfach das gamepad links liegen lassen

Mischler war schneller
 
heute eine überarbeitete version von luigis bösen blick gefunden :v:

aOqW0N6_460sa.gif
 
Zurück
Top Bottom