Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

noch zwei cups, einmal neu und einmal retro, eine weitere charakterleiste mit funky, vielleicht einem wario ware character usw, auf jeden fall battle arenen und auf jeden JEDEN fall ein patch für die item balance... etwas geringere droprate für die münze und den roten panzer, das würde schon viel ausmachen.

das muss einfach kommen. ^^
 
Es ist echt sehr schade, dass man nicht komplette Videos von Rennen hochladen kann.:cry:

Habe gerade mein erstes hochgeladen, bin am Ende der ersten Runde ungefähr 30 Sekunden lang kurz vor Start/Ziel (direkt hinter dem Sprung vorm Riesenrad) stehengeblieben um Münzen zu sammeln.^^

[video=youtube;_h_kGbyUiKA]https://www.youtube.com/watch?v=_h_kGbyUiKA[/video]

Irgendwie muss es da eine ganz seltsame Regelung, was die Münzen angeht, geben.
Ich habe in einem Cup ca. 40 Münzen pro Rennen gesammelt und kein neues Teil bekommen, dann nach dem nächsten Cup, wo ich nicht mehr auf die Münzen geachtet habe und vielleicht 30 im ganzen Cup hatte, habe ich auf einmal ein neues Teil bekommen.
Ich hatte aber auch schon, dass ich ein Teil bekommen habe und direkt nach dem nächsten Cup, das nächste Teil freigeschaltet hab.:ugly:
 
Wer ist eigentlich euer Lieblingschar? Ich bin ja sehr glücklich darüber, dass Koopalings spielbar sind und ich nun endlich mit Ludwig fahren kann, der seit SMW ja sowieso mein Liebling von den Brauser-Kids ist.
 
Meine beste Freundin nennt Bowser seit 20 Jahren Brauser.
Für mich war Yoshi viel zu lange einfach nur "Dino" und Ludwig war "Ludewig". :v:

Und wie heißt der?

Link-in-A-Link-to-the-Past.png
 
@Taro: Bei den Video-Bearbeitungsmöglichkeiten gibt es doch die Möglichkeit zwischen 30s, 45s, 60s und dem ganzen Rennen zu wählen? Oder hatte ich nen Cheat drin, dass das ging xD. Müsstest also auch das ganze Rennen hochladen können.
 
Kann man eigentlich mit dem Wii U Pro Controller auch die Hüpf-Turbo-Boosts vor Schanzen etc. erwirken? In der Anleitung steht, dass man die auch über ZR auslösen kann, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Oder ich bin zu doof zum richtigen Zeitpunkt zu drücken (obwohl ichs mit Schütteln beim Pad und bei der Wiimote hinkrieg)?
 
Kann man eigentlich mit dem Wii U Pro Controller auch die Hüpf-Turbo-Boosts vor Schanzen etc. erwirken? In der Anleitung steht, dass man die auch über ZR auslösen kann, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Oder ich bin zu doof zum richtigen Zeitpunkt zu drücken (obwohl ichs mit Schütteln beim Pad und bei der Wiimote hinkrieg)?

Ja, klar. Nichts leichter als das. Muss wohl an dir liegen. Einfach kurz vor dem Absprung drücken.
 
Wer ist eigentlich euer Lieblingschar? Ich bin ja sehr glücklich darüber, dass Koopalings spielbar sind und ich nun endlich mit Ludwig fahren kann, der seit SMW ja sowieso mein Liebling von den Brauser-Kids ist.

Baby Peach. xD

Bei MK Wii war es noch Diddy Kong/Mii, bei MK 7 Metall-Mario und nun eben.. Baby Peach. Die Babys fahren sich erstaunlich gut, nur sind alle bis auf Baby Peach hässlich. Nur ihre unpassende "sexy" Bewegung bei jedem Sprung geht mir auf den Keks. :ugly:

Was ist für euch eigentlich die beste Steuer-Variante? Bin vom Anfang an beim Pad geblieben, meine Freundin schwört auf die alte Wii-FB + Nunchuk - Kombi. Hatte mir überlegt mir für das Spiel (und Super Smash Bros.) den Pro Controller zu kaufen..
 
Habe jetzt eine andere Kombi... Mii + Sportcoupé + Slivk (bzw. die roten Reifen und noch die Bowser-Gleiter. Fahre seitdem noch besser. :win:

@Tiaro: Ist dich einfach, du bekommst nur bei fester Anzahl Fahrteile. Die Münzen zählen insgesamt über das Spiel verteilt. Bei 10.000 glaube ich gibt es die letzten.
 
Also ich zock mit Wiimote und Nunchuk. Die Stunts bekomme ich mit dem Pad nicht so gut hin. Find das Schütteln da zuverlässiger.
 
Habe jetzt eine andere Kombi... Mii + Sportcoupé + Slivk (bzw. die roten Reifen und noch die Bowser-Gleiter. Fahre seitdem noch besser. :win:

@Tiaro: Ist dich einfach, du bekommst nur bei fester Anzahl Fahrteile. Die Münzen zählen insgesamt über das Spiel verteilt. Bei 10.000 glaube ich gibt es die letzten.
Hab ich gesehen du mit deinem 100 kg Brocken MII :D
 
Zurück
Top Bottom