Yggdrasill
L13: Maniac
Startet doch ne Petition für neue Strecken als DLC und macht Nintendo darauf aufmerksam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauser-Kids :v:
Sind übrigens nicht Bowsers Kinder^^
Meine beste Freundin nennt Bowser seit 20 Jahren Brauser.
Für mich war Yoshi viel zu lange einfach nur "Dino" und Ludwig war "Ludewig". :v:
@Taro: Bei den Video-Bearbeitungsmöglichkeiten gibt es doch die Möglichkeit zwischen 30s, 45s, 60s und dem ganzen Rennen zu wählen? Oder hatte ich nen Cheat drin, dass das ging . Müsstest also auch das ganze Rennen hochladen können.
Und wie heißt der?
Wer ist eigentlich euer Lieblingschar? Ich bin ja sehr glücklich darüber, dass Koopalings spielbar sind und ich nun endlich mit Ludwig fahren kann, der seit SMW ja sowieso mein Liebling von den Brauser-Kids ist.
Kann man eigentlich mit dem Wii U Pro Controller auch die Hüpf-Turbo-Boosts vor Schanzen etc. erwirken? In der Anleitung steht, dass man die auch über ZR auslösen kann, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Oder ich bin zu doof zum richtigen Zeitpunkt zu drücken (obwohl ichs mit Schütteln beim Pad und bei der Wiimote hinkrieg)?
Wer ist eigentlich euer Lieblingschar? Ich bin ja sehr glücklich darüber, dass Koopalings spielbar sind und ich nun endlich mit Ludwig fahren kann, der seit SMW ja sowieso mein Liebling von den Brauser-Kids ist.
Hab ich gesehen du mit deinem 100 kg Brocken MIIHabe jetzt eine andere Kombi... Mii + Sportcoupé + Slivk (bzw. die roten Reifen und noch die Bowser-Gleiter. Fahre seitdem noch besser. :win:
@Tiaro: Ist dich einfach, du bekommst nur bei fester Anzahl Fahrteile. Die Münzen zählen insgesamt über das Spiel verteilt. Bei 10.000 glaube ich gibt es die letzten.