Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt wartet doch mal den Mercedes-DLC ab. Danach können wir weiterreden .
:v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja eure freie Entscheidung, was ihr mit eurem Geld macht, aber ich habe mir in meinem Leben erst 2 oder 3 DLC gekauft und die auch immer nur im Sale.
Warios Abfahrt ist so genial. Insbesondere die Musik, die z. B. in der 3."Runde" abgeht und das perfekt dazupasst.
Nee, das wäre viel zu viel.Also ich wäre durchaus bereit, pro Cup 10€ zu bezahlen, wenn die Strecken mit MK( Qualität abliefern würden
Hat Nintendo denn schonmal neue Features in ein Spiel nach Release gepatcht? Schön wäre es, denn bei MK8 könnte man noch viele Dinge ausbauen oder verbessern.
Bin die zwar erst 2 Mal gefahren, aber die Strecke ist echt klasse
Mario Kart ist absolut prädestiniert für DLC! Damit könnte man die Spieler über JAHRE mit neuen Strecken, Modi, Fahrern usw. bei Laune halten. Ich kenne zig MK-Fans in meinem Freundeskreis und niemand könnte da widerstehen. Nintendo wäre echt schön blöd, wenn sie das nicht nutzen würden.
DLC wäre OK , nur würde das wieder einige ausschliessen und das wäre doof , wenn man dann als rausfliegt weil man den DLC nicht hätte , also Nintendo alle 3 Monate kostenlos nen Cup und alle lieben euch :-D
Für sowas gibt es bei anderen Spielen bereits vorteilhafte Einstellungen. Da wählt man vor der lobby-Auswahl, ob die dlc's berücksichtigt werden sollen oder nicht. Wenn man sie nicht hat, kann man solchen Spielen nicht beitreten. :v:
Dem kann ich nur zustimmen
Der gleiche Streckenaufbau (checkpoints) bei der RR aus MK 64 ist aber doof
Wer nicht alle DLC kauft hat es nicht verdient da mitzufahrenKlar würde das so gehen , aber im ernst das würde die CW Lobby ganz schön spalten finde ich
Warios Abfahrt ist so genial. Insbesondere die Musik, die z. B. in der 3."Runde" abgeht und das perfekt dazupasst.
Wobei die N64 RR auch nicht soooo gut war dass ich da 3 komplette Runden drehen will ;-)
Meinetwegen darf es ruhig mehr so Strecken geben, wo es 3 Teilabschnitte gibt!
Meinetwegen darf es ruhig mehr so Strecken geben, wo es 3 Teilabschnitte gibt!
Das Alleinstellungsmerkmal war die Länge der Strecke. Ist doch egal ob sie gut oder schlecht ist :v:
Die einzige neue Strecke die ich nicht mag