Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ist ja eure freie Entscheidung, was ihr mit eurem Geld macht, aber ich habe mir in meinem Leben erst 2 oder 3 DLC gekauft und die auch immer nur im Sale.

der einzige DLC den ich mir bisher gekauft hab war Undead Nightmare für Red Dead,Redemption, aber ich weiß genau, dass ich bei MK selbst bei 10€ pro Cup schwach werden würde :ugly: (MK ist aber auch eines der wenigen Spiele, bei denen ich mir DLC auch selber wünsche, wir kriegen eh nur ein MK pro Gen)

fair fänd ich persönlich noch 5€ für 4 Strecken.

Warios Abfahrt ist so genial. Insbesondere die Musik, die z. B. in der 3."Runde" abgeht und das perfekt dazupasst. :goodwork:

Mario Kart ist absolut prädestiniert für DLC! Damit könnte man die Spieler über JAHRE mit neuen Strecken, Modi, Fahrern usw. bei Laune halten. Ich kenne zig MK-Fans in meinem Freundeskreis und niemand könnte da widerstehen. Nintendo wäre echt schön blöd, wenn sie das nicht nutzen würden.

DLC wäre OK , nur würde das wieder einige ausschliessen und das wäre doof , wenn man dann als rausfliegt weil man den DLC nicht hätte , also Nintendo alle 3 Monate kostenlos nen Cup und alle lieben euch :-D

Nach anfänglichen Problemen bzgl. des Onlinespielens - ich hoffe, dass es heute immer noch geht - und fast allen Cups auf 50CC mit drei Sternen, bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Macht einfach Laune. Das driften muss ich aber noch üben, da bin ich nich wirklich gut drin. Und generell muss ich mich noch intensiver mit den Fahrzeugzusammenstellunen auseinandersetzen, auch wenn ich schon immer am experimentieren und rumprobieren bin.

Gestern online aber nur versagt. War 12. und hab Münzen bekommen :banderas:

Bin die zwar erst 2 Mal gefahren, aber die Strecke ist echt klasse

Dem kann ich nur zustimmen :goodwork:
Der gleiche Streckenaufbau (checkpoints) bei der RR aus MK 64 ist aber doof :neutral:

Mario Kart ist absolut prädestiniert für DLC! Damit könnte man die Spieler über JAHRE mit neuen Strecken, Modi, Fahrern usw. bei Laune halten. Ich kenne zig MK-Fans in meinem Freundeskreis und niemand könnte da widerstehen. Nintendo wäre echt schön blöd, wenn sie das nicht nutzen würden.

Naja...blöd ist der falsche Ausdruck. Es wäre alles Andere als Nintendo-typisch :nix:

DLC wäre OK , nur würde das wieder einige ausschliessen und das wäre doof , wenn man dann als rausfliegt weil man den DLC nicht hätte , also Nintendo alle 3 Monate kostenlos nen Cup und alle lieben euch :-D

Für sowas gibt es bei anderen Spielen bereits vorteilhafte Einstellungen. Da wählt man vor der lobby-Auswahl, ob die dlc's berücksichtigt werden sollen oder nicht. Wenn man sie nicht hat, kann man solchen Spielen nicht beitreten.

@Benz: finde ich persönlich total doof :v:

Für sowas gibt es bei anderen Spielen bereits vorteilhafte Einstellungen. Da wählt man vor der lobby-Auswahl, ob die dlc's berücksichtigt werden sollen oder nicht. Wenn man sie nicht hat, kann man solchen Spielen nicht beitreten. :v:

Klar würde das so gehen , aber im ernst das würde die CW Lobby ganz schön spalten finde ich

Zurück
Top Bottom