Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich vermisste auch die Rundenzeiten während dem Rennen. Bei MK Wii gab es die noch.

Die Gesamtzeiten am Ende waren natürlich auch interessant um die Abstände zu sehen.

Ja, hoffentlich patcht Nintendo die Rundenzeiten rein, ebenso Dinge wie Karte und gewisse Dinge für die Wiederholung (Kamera drehen usw.)!
Achja und Batlemode Arenen Und nochmal 32 Strecken ...

Ja mit den 32 Strecken bin ich auf deiner Seite:-D , solange sie es nicht so machen wie Activision und 4 Strecken für 15 € raushauen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich wäre durchaus bereit, pro Cup 10€ zu bezahlen, wenn die Strecken mit MK( Qualität abliefern würden :blushed:

Ne das würde ich auch nicht Bezahlen , aber für 4 Cups wäre das interesant , da würde ich zuschlagen

Hat Nintendo denn schonmal neue Features in ein Spiel nach Release gepatcht? Schön wäre es, denn bei MK8 könnte man noch viele Dinge ausbauen oder verbessern.

Das wär ungefähr auf dem Niveau der Strecken aus dem Hauptspiel, ich rede ja von neuen Strecken, nicht von den remakten.

Ganz ehrlich, wenn Nintendo Cups anbieten sollte, lege ich meine Hand ins Feuer, dass die nicht viel billiger werden werden.

Ja, der Preis würde in etwa so aussehen, ich würde es aber nicht kaufen. Das ist ein Abzockpreis für vier Strecken.

Also wenn Nintendo 10€ für 4 Strecken verlangen würde, würde ich es natürlich trotzdem auch kaufen, obwohl ich weiss dass dies ein Abzockpreis ist! Könnte halt nicht widerstehen ...

Ist ja eure freie Entscheidung, was ihr mit eurem Geld macht, aber ich habe mir in meinem Leben erst 2 oder 3 DLC gekauft und die auch immer nur im Sale.

Ich habe mir iirc erst einen einzigen bisher gekauft. Bin eingentlich absolut kein fan davon. Aber bei MK 8 würde ich auch zuschlagen :lol:

Zurück
Top Bottom