Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja mit den 32 Strecken bin ich auf deiner Seite :-D , solange sie es nicht so machen wie Activision und 4 Strecken für 15 € raushauen
Ja geht mir genauso aber halt vom N64
Ja mit den 32 Strecken bin ich auf deiner Seite:-D , solange sie es nicht so machen wie Activision und 4 Strecken für 15 € raushauen
[...]Und nochmal 32 Strecken ...
Ja, hoffentlich patcht Nintendo die Rundenzeiten rein, ebenso Dinge wie Karte und gewisse Dinge für die Wiederholung (Kamera drehen usw.)!
Achja und Batlemode Arenen Und nochmal 32 Strecken ...
Also ich wäre durchaus bereit, pro Cup 10€ zu bezahlen, wenn die Strecken mit MK( Qualität abliefern würden
Eine Karte gibt es.
Viel zu teuer.
Das wär ungefähr auf dem Niveau der Strecken aus dem Hauptspiel, ich rede ja von neuen Strecken, nicht von den remakten.
Ganz ehrlich, wenn Nintendo Cups anbieten sollte, lege ich meine Hand ins Feuer, dass die nicht viel billiger werden werden.
Ist ja eure freie Entscheidung, was ihr mit eurem Geld macht, aber ich habe mir in meinem Leben erst 2 oder 3 DLC gekauft und die auch immer nur im Sale.