Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Warios Abfahrt ist wirklich genial, mittlerweile mit Warios Colosseum vom Cube meine Lieblings-Strecke überhaupt^^

Wario hat allgemein irgendwie immer mit die besten Strecken, umso schlimmer, dass man die bisher quasi kaum für Retro-Cups verwendet hat, Colosseum wäre zb mit Gravity für MK8 perfekt geeignet. Hätte nix gegen nen Wario-Cup als DLC mit dem N64 Stadium, Colosseum, den Minen und dem Wasserlevel aus MK7 :-P

Ansonsten hätte ich auch gern mehrere Abschnittstrecken, wenn sie da ne neue machen, dann bitte ne Tropical-Freeze-Strecke, das wäre mit den verschiedenen Inseln ideal, Dschungel gibts leider eh keinen neuen, dann noch Berg, Wasser, Savannen und Eispassagen wäre großartig und man könnte mit den Gleitern ja von Insel zu Insel fliegen, schade dass Nintendo nicht auf die Idee gekommen ist.

wobei ganz ehrlich, die sich verändernden Strecken in Sonic sind zwar cool, aber das Streckendesign ist imo in Mario Kart 8 deutlich stärker.

ja. viel stärker. trotz dass sich bei sonic ständig was verändert, sind die strecken fahrerisch einfach langweilig. da hat man zu oft das gefühl einfach nur sinnlos geradeaus zu fahren. da nutzt es auch nix wenn um einen herum sonstwas tolles abgeht.

[/spoiler]

Sieh lieber zu, dass du on kommst mit MK 8 :lol:

mal gucken, am wochenende vielleicht mal austesten, wie hoch der datenverbrauch so ist (lte -.-). muss aber wohl noch ein bissl am netzwerk fummeln, wlan empfang im wohnzimmer ist nicht so prall ... entweder leg ich mir noch ein wlan in die bude :ugly: oder ich verkabel das haus xD

Tja, das wird wohl erstmal nix, scheint so als sei die Wii U meine erste Konsole die nicht mehr geht... Bleibt im Bootscreen hängen :x

Tja, das wird wohl erstmal nix, scheint so als sei die Wii U meine erste Konsole die nicht mehr geht... Bleibt im Bootscreen hängen :x

Das liegt sicherlich nur am LTE und dauert anstatt 10 Minuten halt 2 Tage :nix:

Aber Spaß beiseite... wenn sie wirklich defekt ist, wirst du dir wohl keine neue kaufen, oder? :cry:

Du hast es nicht verstanden :v:.

Oh... einen weiteren Versuch gibt's wohl nicht, was? :shakehead:

Das liegt sicherlich nur am LTE und dauert anstatt 10 Minuten halt 2 Tage :nix:

Aber Spaß beiseite... wenn sie wirklich defekt ist, wirst du dir wohl keine neue kaufen, oder? :cry:
. Nö eher nicht, da muss ich mariokart wohl wieder verticken... Verfickt nochmal... :x

Dreckskonsole... Bisher hat alles überlebt bei mir, selbst die 360, nur die Wii U kackt nach ein bissl Nichtbenutzung und nem Umzug ab :lol2: Bekackt. Passt aber zur Gesamtsituation...

. Nö eher nicht, da muss ich mariokart wohl wieder verticken... Verfickt nochmal... :x

Dreckskonsole... Bisher hat alles überlebt bei mir, selbst die 360, nur die Wii U kackt nach ein bissl Nichtbenutzung und nem Umzug ab :lol2: Bekackt. Passt aber zur Gesamtsituation...

Schonmal ohne Internetanschluss gestartet? Vielleicht klappt es ja nach dem system-update, das auf der MK 8 disc drauf ist :nix:

Schonmal ohne Internetanschluss gestartet? Vielleicht klappt es ja nach dem system-update, das auf der MK 8 disc drauf ist :nix:

Schätzelchen, an der Konsole is nix dran außer Strom und Hdmi... Die kennt dieses Internet gar nicht... Aber wenn eine Konsole schon so schäbbig ist, dass sie nach ein paar Monaten im Karton die Grätsche macht, dann verzichte ich auch gerne drauf... Meine PS2 klappert und fällt fast auseinander und tuts noch... Mal gucken was ich mit dem Klotz mach, vielleicht will sie ja auch ja auch jemand kaufen. Lege dann ein Ps3 Spiel dazu :lol:

Dass es nichtmal sowas wie ein recoverymenu gibt spricht auch bände... Naja, dann lösch ich mal das thread-abo und verabschiede mich wieder aus der Nintendo Ecke. Viel Spaß eich noch solange eure Konsolen funktionieren, lasst sie blos nicht unbenutzt, das vertragen die teile nicht...

Schätzelchen, an der Konsole is nix dran außer Strom und Hdmi... Die kennt dieses Internet gar nicht... Aber wenn eine Konsole schon so schäbbig ist, dass sie nach ein paar Monaten im Karton die Grätsche macht, dann verzichte ich auch gerne drauf... Meine PS2 klappert und fällt fast auseinander und tuts noch... Mal gucken was ich mit dem Klotz mach, vielleicht will sie ja auch ja auch jemand kaufen. Lege dann ein Ps3 Spiel dazu :lol:

Dass es nichtmal sowas wie ein recoverymenu gibt spricht auch bände... Naja, dann lösch ich mal das thread-abo und verabschiede mich wieder aus der Nintendo Ecke. Viel Spaß eich noch solange eure Konsolen funktionieren, lasst sie blos nicht unbenutzt, das vertragen die teile nicht...
Also meine schon. :D.
Hab sie vor Mario Kart genau 3 mal verwendet ( Nintendoland mit Besuch)
Stand ein halbes Jahr sonst hier rum ^^

Tja, Mieze... Ich zitiere einmal aus einem meiner Lieblingsfilme: "Auch Maschinen brauchen Liebe." ;-)

@2DS, falls du das liest: hab dich grad online gesehen, danke für die roten :x^^
Hab da grad den LAN Adapter ausprobiert, hab ich bei dir gelagt?

rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer rote panzer

Zurück
Top Bottom