Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hat man eigentlich einen Nachteil wenn man in diese blauen Kreiseldinger auf den anti-grav-Abschnitten fährt? Irgendwie kann ich da keinen Geschwindigkeitsverlust feststellen :nix:

Das ging schon recht lange, aber mir ist das noch nie gelungen. Hab nie einen Pilz gehabt als 1. :(

eben konnte ich nur sagen: ffffuuuuuuuuu

Bin über drei Rennen souverän Erster. im letzten Rennen großer Vorsprung. Hab die Tröte als Item. 50 Meter vor dem Ziel zuerst ein Blitz, Tröte ist weg, dann ein Blauer und ne Rote obendrein. Resultat: Anstatt Erster mit Goldpokal und drei Sternen Zweiter in der Gesamtwertung. Ich habe fast ins Gamepad gebissen :x :cry:

Bin über drei Rennen souverän Erster. im letzten Rennen großer Vorsprung. Hab die Tröte als Item. 50 Meter vor dem Ziel zuerst ein Blitz, Tröte ist weg, dann ein Blauer und ne Rote obendrein. Resultat: Anstatt Erster mit Goldpokal und drei Sternen Zweiter in der Gesamtwertung. Ich habe fast ins Gamepad gebissen :x :cry:

Spiel mal Online in die CW Lobby, ich will wissen ob du alle fertig machst :ugly:

Lass mich raten, noch immer Spiegel-Kronen-Cup?

Hey hier wurde vor kurzem mal ein Gif von Shy Guy gepostet, da hat ers noch im letzten Moment ins Ziel geschafft(ist einer Bombe ausgewichen).
Finds grade nicht :(.

Spiel sieht einfach nur so gut aus. Wird auf jeden fall geholt wenn ich ne WiiU habe.
Warte aber noch auf Super smash bros.

Man sollte die Community vor solchen Menschen warnen:

https://www.youtube.com/watch?v=-hzV94P-1N4

Der Typ diskutiert das "Fire Hopping" und bezeichnet es als Bug und hofft, das bald ein Patch rauskommt, um das zu beheben. Ich persönlich habe keine Probleme mit diesem "Bug", nutze ihn ja auch selbst - will heißen, ich hüpfe eben schon seit SMK herum, um einen Boost aus der Kurve kommend ohne Geschwindigkeitsverlust zu kompensieren.
Wenn Nintendo das rauspatcht, dann war das nicht gewollt und damit hast du dann Unrecht. Völlig egal ob da irgendjemand ne andere Meinung hat.

ja, woher weißt du das? :P

Weil ich an dem auch verzweifle.^^

Wenn ich in einem der drei ersten Rennen nur Zweiter werde, lässt mich das Spiel auf der Rainbow Road mit einer Viertelrunde Vorsprung gewinnen, wenn ich die ersten 3 Rennen locker gewinne, fahren auf der Rainbow Road auf einmal alle viel schneller, so dass ich mit einem eigentlich perfekten Rennen nur Dritter geworden bin.xD

Weil ich an dem auch verzweifle.^^

Wenn ich in einem der drei ersten Rennen nur Zweiter werde, lässt mich das Spiel auf der Rainbow Road mit einer Viertelrunde Vorsprung gewinnen, wenn ich die ersten 3 Rennen locker gewinne, fahren auf der Rainbow Road auf einmal alle viel schneller, so dass ich mit einem eigentlich perfekten Rennen nur Dritter geworden bin.xD

Geteiltes Leid ist halbes Leid :cry:

In irgendeinem dieser vermaledeiten Rennen werde ich immer Zweiter^^ Ich hab es heute dreimal versucht und lasse es erstmal. Das ist die Aufregung nicht wert. Ich versuche es am WE noch einmal, bis dahin will ich meine Nerven schonen :x:x

Zurück
Top Bottom