Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ist zwar nice, aber ich frag mich ja schon, was das für Nachrichtensendungen sind, die ein Internet Meme als Nachrichtenwürdig erachten... das würd ich eventuell noch den RTL2 News zutrauen - wahrscheinlich aber eher Taff :ugly:

Fox News sind ja auch das noch schlimmere US-Gegenstück zu den RTL2-News.:v:
 
Pah... :scan: MK7 war fix gemacht auf 150 ccm. MK8 dauert...
MK8 Strecken sind aber nun wirklich nich der Höhepunkt. Sind alle gut, aber man hat irgendwie einfach das "schon mal gesehen" Gefühl viel zu oft.

Ah, ich meinte auch, ich fand die vorherigen Teile leichter und MK8 schwieriger, hab mich vertippt :blushed:

Edit: Shit, der Post, den ich zitiert hab, liegt schon zwei Seiten zurück *slowpoke* :v:
 
Desto mehr ich das Spiel spiele desto besser wirds einfach. Hab jetzt wahrscheinlich auch erstmal meinen Main gefunden

319px-IggyNSMBU.png
:coolface:

Grade mal global 3 Rennen gefahren, alle 3 als erster souverän gewonnen, wobei das eine in der Gruselvilla, was ich auch grad hochlade am Ende sehr schick ausging :-)
 
Desto mehr ich das Spiel spiele desto besser wirds einfach. Hab jetzt wahrscheinlich auch erstmal meinen Main gefunden

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:coolface:

Grade mal global 3 Rennen gefahren, alle 3 als erster souverän gewonnen, wobei das eine in der Gruselvilla, was ich auch grad hochlade am Ende sehr schick ausging :-)

so toll bist du auch nicht <,<
 
Desto mehr ich das Spiel spiele desto besser wirds einfach. Hab jetzt wahrscheinlich auch erstmal meinen Main gefunden

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:coolface:

Grade mal global 3 Rennen gefahren, alle 3 als erster souverän gewonnen, wobei das eine in der Gruselvilla, was ich auch grad hochlade am Ende sehr schick ausging :-)

Ich fahre auch mit Iggy. Allerdings stören seine Haare beim nach hinten gucken etwas.
 
So, bin jetzt mit Morton auf Mario Kart-Stadium bis auf 1:44.218 gekommen, jetzt tut mein rechter Daumen ganz schön weh.:ill:

Ich denke, dass ich da noch maximal 1 Sekunde rausholen kann, aber dieses Schummeldrift-Gehopse bleibt für mich, wie ein Fremdsprache.:neutral:
 
Man sollte die Community vor solchen Menschen warnen:

https://www.youtube.com/watch?v=-hzV94P-1N4

Der Typ diskutiert das "Fire Hopping" und bezeichnet es als Bug und hofft, das bald ein Patch rauskommt, um das zu beheben. Ich persönlich habe keine Probleme mit diesem "Bug", nutze ihn ja auch selbst - will heißen, ich hüpfe eben schon seit SMK herum, um einen Boost aus der Kurve kommend ohne Geschwindigkeitsverlust zu kompensieren.

Dass man dabei den Boost verlängern kann, und ob das von Nintendo beabsichtigt ist - ist das wirklich wichtig? Das Spiel wird dadurch online nicht zerstört, denn die paar Sekunden, die die Fire Hopping-User dadurch gewinnen, werden im Großen und Ganzen nicht auffallen. Es wäre doch im Prinzip, wenn man das "Fire Hopping" patcht, genauso sinlos, die Abkürzungen rauszupatchen oder die Stunts in der Luft - hey, wie schlimm, dadurch können Fahrer ja auch schneller werden! Oder was ist mit den Pilzen, die geben auch einen Boost - unfair, rauspatchen! -.-

Dass der Typ zudem keine Ahnung hat, wovon er redet, zeigt sich alleine schon dadurch, dass er vom "Snaking" spricht, welches es ausschließlich (!) in MKDD und MKDS gab. Man konnte nicht nur in Kurven, sondern auch auf Geraden "snaken" und durch das ständige Zünden von Miniturbos sehr viel schneller sein als seine Gegner. Es scheint, dass er das Snaking als Bug bezeichnet, was es m.E. nicht ist, denn man nutzt ja immerhin nur die vorhandenen Mechaniken des Spiels aus.

Insgesamt sollte man sich bei der Diskussion beruhigen und einen Gang zurückschalten - "Fire Hopping" wird das Spiel schon nicht zerstören, und wer z.B. im Time Trial mithalten will, der soll das lernen oder eben auf den hinteren Plätzen bleiben.

'nough said^^

1:44.842 ohne Drift-Exploit.^^
:

1.44,129, mit halbem "Drift Exploit" (ich hüpfe immer, wenn ich aus der Kurve komme, um wieder gerade zu fahren - da das direkt nach dem Boost passiert, nutzt man das Fire Hopping automatisch aus).

Edit: Finde das Driftsystem seit MK Wii ein Reinfall, weil man sich dadurch kaum mehr von der Masse abheben kann...
 
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Man sollte die Community vor solchen Menschen warnen:

https://www.youtube.com/watch?v=-hzV94P-1N4

Der Typ diskutiert das "Fire Hopping" und bezeichnet es als Bug und hofft, das bald ein Patch rauskommt, um das zu beheben. Ich persönlich habe keine Probleme mit diesem "Bug", nutze ihn ja auch selbst - will heißen, ich hüpfe eben schon seit SMK herum, um einen Boost aus der Kurve kommend ohne Geschwindigkeitsverlust zu kompensieren.

Dass man dabei den Boost verlängern kann, und ob das von Nintendo beabsichtigt ist - ist das wirklich wichtig? Das Spiel wird dadurch online nicht zerstört, denn die paar Sekunden, die die Fire Hopping-User dadurch gewinnen, werden im Großen und Ganzen nicht auffallen. Es wäre doch im Prinzip, wenn man das "Fire Hopping" patcht, genauso sinlos, die Abkürzungen rauszupatchen oder die Stunts in der Luft - hey, wie schlimm, dadurch können Fahrer ja auch schneller werden! Oder was ist mit den Pilzen, die geben auch einen Boost - unfair, rauspatchen! -.-

Dass der Typ zudem keine Ahnung hat, wovon er redet, zeigt sich alleine schon dadurch, dass er vom "Snaking" spricht, welches es ausschließlich (!) in MKDD und MKDS gab. Man konnte nicht nur in Kurven, sondern auch auf Geraden "snaken" und durch das ständige Zünden von Miniturbos sehr viel schneller sein als seine Gegner. Es scheint, dass er das Snaking als Bug bezeichnet, was es m.E. nicht ist, denn man nutzt ja immerhin nur die vorhandenen Mechaniken des Spiels aus.

Insgesamt sollte man sich bei der Diskussion beruhigen und einen Gang zurückschalten - "Fire Hopping" wird das Spiel schon nicht zerstören, und wer z.B. im Time Trial mithalten will, der soll das lernen oder eben auf den hinteren Plätzen bleiben.

'nough said^^



1.44,129, mit halbem "Drift Exploit" (ich hüpfe immer, wenn ich aus der Kurve komme, um wieder gerade zu fahren - da das direkt nach dem Boost passiert, nutzt man das Fire Hopping automatisch aus).

Edit: Finde das Driftsystem seit MK Wii ein Reinfall, weil man sich dadurch kaum mehr von der Masse abheben kann...

Häh, gerade seit MKWii gibt es doch solche "Glitches" mit denen sich eben eine kleine Gruppe vom Rest abhebt, genau das gabe es vor MKWii noch nicht.:ugly:

Bin im Großen und Ganzen derselben Meinung wie der Typ im Video, gerade online kann es, wenn wir uns mal die Time Trial-Zeiten auf einer kurzen Strecke wie Mario Kart-Stadium anschauen, schon 2-3 Sekunden ausmachen, das sind, wenn's online richtig zur Sache geht, Welten.
 
Häh, gerade seit MKWii gibt es doch solche "Glitches" mit denen sich eben eine kleine Gruppe vom Rest abhebt, genau das gabe es vor MKWii noch nicht.:ugly:

Bin im Großen und Ganzen derselben Meinung wie der Typ im Video, gerade online kann es, wenn wir uns mal die Time Trial-Zeiten auf einer kurzen Strecke wie Mario Kart-Stadium anschauen, schon 2-3 Sekunden ausmachen, das sind, wenn's online richtig zur Sache geht, Welten.

Vor MK Wii gab es das Snaken, und das hat wesentlich mehr ausgemacht als alles andere ;)

Nun, ich rede von normalen Gameplaymöglichkeiten, was Snaken oder Fire Hopping m.E. nach sind, und nicht diese krassen Bugs z.B. auf der Insel in MK7, wo man ganze Runden überspringen konnte^^ :)
 
Hab aber eh kein Bock aufs Zeitfahren diesesmal. Ich fahre ganz gemütlich meine Runden irgendwann und besieg die Entwicklergeister, um ein Goldteil zu erhalten.

Und dieses Feuerhüpfen ist genial. Bin damit auf der Dschungel-Strecke etwas schneller gewesen :).
 
Vor MK Wii gab es das Snaken, und das hat wesentlich mehr ausgemacht als alles andere ;)

Nun, ich rede von normalen Gameplaymöglichkeiten, was Snaken oder Fire Hopping m.E. nach sind, und nicht diese krassen Bugs z.B. auf der Insel in MK7, wo man ganze Runden überspringen konnte^^ :)

Mich wundert's nicht, dass du das mit deinem Hintergrund so siehst, aber ich stimme nicht zu ;)

Das Snaken im DS Teil war einfach nervig. Ich konnt's gut genug um die Online Zufallsgegner die's ebenfalls gemacht haben trotzdem in der Regel zu besiegen (bin aber nie in Turnieren oder sonstwas mitgefahren), aber es ist einfach scheiße, wenn die einzige Möglichkeit ist, online vorne mitzufahren, wenn man so eine stupide, den Daumen zerstörende Technik lernt.
Das Snaken hat keinen Spaß gemacht und war jetzt auch nicht sonderlich anspruchsvoll, wenn man nicht auf Weltklasseniveau fahren will. Bin unglaublich froh, dass das raus ist.

Ähnlich seh ich's jetzt mit dem Fire Hopping... das erhöht nicht die Skill Ceiling, weil's ein ziemlich einfaches Manöver ist, es trennt nur die Leute die sich das antun wollen von denen die's nicht wollen.
Für's Time Trial wäre das kein Problem imo, aber in Online Rennen isses nervig.
 
Hab aber eh kein Bock aufs Zeitfahren diesesmal. Ich fahre ganz gemütlich meine Runden irgendwann und besieg die Entwicklergeister, um ein Goldteil zu erhalten.

Und dieses Feuerhüpfen ist genial. Bin damit auf der Dschungel-Strecke etwas schneller gewesen :).

Die Entwicklergeister sind ein Witz, ich habe alle innerhalb von insgesamt ca. 3 Stunden besiegt.^^

Mindestens die Hälfte davon im ersten Versuch, die einigen, die etwas länger gedauert haben, waren die Strecke mit den Delfinen und Shy Guy Wasserfall.
 
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