- Seit
- 14 Jan 2013
Da-what?
Na bei pic upload
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da-what?
ich will ja nicht urmhaten, aber verschwende doch nicht so ein schönes wetter an so bescheuertes spiel. ^^
hat nintendo die droprate vom roten und der münze inzwischen eigentlich gefixt oder ist das spiel immer noch unspielbar?
Na bei pic upload
Wenn ein Rennen vorbei ist, hast du oben links neben der Punkte Tabelle das Sysmbol für deine Favoriten, du musst dann nach dem jeweiligen Rennen + drücken um es in die Favoriten aufzunehmen, dann im Hauptmenü auf MKTV, der 3. Bildschirm sind deine Favoriten.
Da das Video auswählen, das du hochladen willst, sobald es läuft A drücken und auf "Highlights-Video hochladen".
Cool, danke ^^
Kann ich auch aus den recent matches, unter dem Ordner cw-Lobby ein Rennen auswählen und zu den favourites hinzufügen bzw. hochladen? Oder muss ich dazu immer direkt nach dem Rennen den Stern setzen?
Lad jetzt hoch :v:.
Prov letzter
Gar kein Bock mehr überhaupt den Onlinemodus auszuprobierenPoste das Video hier auch mal rein:
[video=youtube;9zC519Ned_8]https://www.youtube.com/watch?v=9zC519Ned_8[/video]
Gar kein bock mehr auf das Game