Bei mir lässt sich das Spiel nicht installieren. Bricht während der Installation an verschiedenen Stellen mit nem Fehlercode ab. Hat noch jemand das Problem?
 
Bei mir lässt sich das Spiel nicht installieren. Bricht während der Installation an verschiedenen Stellen mit nem Fehlercode ab. Hat noch jemand das Problem?

Bei mir ist's problemlos durchgegangen nach dem Download.
Vllt nochmal neu runterladen? Wenn der ne Fehlerhafte Datei runtergeladen hat, wird natürlich jede Installation schieflaufen...
 
Ich wusste garnicht, dass das Super Horn Item auch blaue Panzer abwehren kann :o
Da hat mein Kumpel aber gekuckt :lol:
 
Kann sein, aber die Geister sind dieses mal extrem einfach zu schlagen. Hängt aber auch damit zusammen, dass man pro Strecke einen Stempel für den Sieg gegen den Entwickler bekommt.

Hast du schon welche geschlagen?

EDIT:

LOL, ich sehe gerade, dass der ja bei mir auf der ersten Strecke schon in der Geister-Auswahl steht und ich war schon ca. 10 Sekunden schneller.:lol:

Was soll das denn?xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon welche geschlagen?

EDIT:

LOL, ich sehe gerade, dass der ja bei mir auf der ersten Strecke schon in der Geister-Auswahl steht und ich war schon ca. 10 Sekunden schneller.:lol:

Was soll das denn?xD

die Geister sind super einfach zu besiegen. Hab bisher auch noch keinen schwereren versteckten Geist freigeschaltet. Die sind also entweder richtig schwer oder existieren nicht :ugly:
find ich etwas schade, aber dank dem Miiverse gibt's ja genug andere Geister.
 
die Geister sind super einfach zu besiegen. Hab bisher auch noch keinen schwereren versteckten Geist freigeschaltet. Die sind also entweder richtig schwer oder existieren nicht :ugly:
find ich etwas schade, aber dank dem Miiverse gibt's ja genug andere Geister.

Vielleicht muss man ja erst alle von den normalen Geistern besiegt haben, damit die schweren freigeschaltet werden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom