Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

kann man eigentlich irgendwie besser starten wenn man getroffen wurde/ in einen Abgrund gefallen ist?

Früher musste man doch immer gas weglassen und zu einem Zeitpunkt wieder geben oder :D

Früher konnte man danach gleich ganz aufgeben! Ich finde das wie sie es jetzt gelöst haben ganz gut! Den Turbo Start nach dem Absetzen wäre zuviel des guten ;-)

Das Spiel kann so unfair sein haha :D Bei der Kartwahl bin ich mir nach wie vor nicht sicher was am besten ist. Japaner fahren meistens das Bike :P

Hab heute früh paar mal mario circus zeitfahren gemacht und paar charakter und bikes karts getestet.
Mit den Bikes die nicht richtig driften und raussliden komme ich irgendwie nicht kla. ;)

Nehme atm Mario Rot Blaue Bike und Lila Reifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute früh paar mal mario circus zeitfahren gemacht und paar charakter und bikes karts getestet.
Mit den Bikes die nicht richtig driften und raussliden komme ich irgendwie nicht kla. ;)

Ich muss mich da auch ans driften gewöhnen. Bisher hab ich die Bikes kaum benutzt, aber vielleicht liegen sie mir am besten. Für heute Abend bleib ich aber beim Kart. Ich gehe immer volles Risiko. Was bei CW ein Problem ist, weil immer total viele Items herumfliegen und ich keine Zeit hab meine Topspeed auszunutzen.

Blatt Cup auch richtiger Müll hat schon jemand von euch überall 3 Sterne?

Ist nur mir das aufgefallen oder bringt der Powerstern jetzt kaum noch was?
Man wird zwar unbesiegbar, aber das Ding hält deutlich kürzer an und man wird nur ein klein bisschen schneller. Sonst konnte man mit dem Ding richtig aufholen...

Jo richtig krass. Stern bringt viel weniger.
Hatte auch noch nicht einen Kugelwilli im Spiel

Blatt Cup auch richtiger Müll hat schon jemand von euch überall 3 Sterne?

warum wollt ihr die? man sieht die ja nicht einmal mehr online... also angeben kann man leider auch nicht mehr damit. ^^ irgendwie sinnlos jetzt, imo.

Ist nur mir das aufgefallen oder bringt der Powerstern jetzt kaum noch was?
Man wird zwar unbesiegbar, aber das Ding hält deutlich kürzer an und man wird nur ein klein bisschen schneller. Sonst konnte man mit dem Ding richtig aufholen...

ist mir aucha ufgefallen. allgemein kann man jetzt kaum noch aufholen... man muss sofort am anfang sich absetzen, sonst wird das nichts. weiß nicht wie ich das finden soll bisher.

Zurück
Top Bottom