Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

ich hab mal die Rainbow Road von vor ner Stunde aus meiner Sicht hochgeladen:
[video=youtube;_0XDuDZbJP0]https://www.youtube.com/watch?v=_0XDuDZbJP0[/video]

da kann man auch ne super Abkürzung sehen.

Die neue Rainbow Road ist so nervig. Mit 12 Spielern online ist das ein Chaos. Vor allem wenn alle am Ende in der letzten Kurve ihre Items raushauen. xD

Die Skipiste ist aber auch gut. Am Ende die lange Strecke mit den Boostern und dann die Schikane die viele mit Pilz und Co. abkürzen. Vorhin echt coole Zieleinläufe erlebt.

Geniales Spiel, der Online MP ist so gut.

Mir ist grade aufgefallen, dass bei der Streckenauswahl links und rechts noch super Platz für jeweils einen Pokal ist.

Nintendo könnte also noch super vier Pokale á vier Strecken nachschieben :awesome:

Ich hoffe wirklich inständig, dass Nintendo da noch etwas nachschiebt. Ist mir auch völlig egal, was das für Strecken werden. Am liebsten wären mir ja:

- DK Bergland (GCN)
- DK SkiKane (Wii)
- Regenbogen Boulevard (Wii)
- Luigis Villa (DS)

Ich träum ja auch schon lange davon, mal themenbezogene Pokale zu fahren. Z.B. acht Rennen und zwar alle acht Regenbogen Boulevards. Wario Stadium (N64), Wario Collosseum (GCN), Waluigi Arena (GCN), Wario Stadion (DS) wäre auch ein toller Themenpark. Genauso wie die drei DK-Dschungelstrecken.

Aber daran glaub ich eigentlich eher weniger dran. Das wäre zu schön um wahr zu sein und ich halte Nintendo auch nicht für clever genug, um die Chance zu erkennen.

Als Fahrer wünsch ich mir natürlich meinen Bowser Jr. wieder.

Der Mercedes-DLC macht aber ein bisschen Hoffnung. Nintendo ist sich zumindest bewusst, dass DLC theoretisch möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich inständig, dass Nintendo da noch etwas nachschiebt. Ist mir auch völlig egal, was das für Strecken werden. Am liebsten wären mir ja:

- DK Bergland (GCN)
- DK SkiKane (Wii)
- Regenbogen Boulevard (Wii)
- Luigis Mansion (DS)

Bergland und SkiKane sind zu ähnlich, die sind vom Aufbau her fast die selbe Strecke. Wenn kommt eine. Welche ist mir egal, ich fand beide super.

Ich hoffe sehr das Nintendo DLC nachschiebt. Kann nie genug gute Strecken geben.

Bergland und SkiKane sind zu ähnlich, die sind vom Aufbau her fast die selbe Strecke. Wenn kommt eine. Welche ist mir egal, ich fand beide super.

Ich hoffe sehr das Nintendo DLC nachschiebt. Kann nie genug gute Strecken geben.

Ich denke, dass, wenn sie überhaupt welche nachschieben, Strecken nehmen, die noch nicht neu aufgelegt worden sind. Warios Goldmine, DK-Skikane, Bowsers Festung (GCN) und die Cheep-Cheep-Bucht (3DS) wären doch auch nett.

Im Grunde ist es mir ja auch wirklich total egal. Bevor ich gar keine bekomm, würd ich auch Strecken vom SNES und GBA nehmen.

Ich habe schon die entsprechenden Ports freigeschaltet oder WiiU in der DMZ -> nichts. Ich habe doch bei sonst keinem Spiel, egal welche Konsole oder PC, Probleme. Liegt am unfähigen Nintendo :sorry:

googeln..

bin auch nicht ganz zufrieden, zu Intransparent wann nen neuer raum erstellt wird oder wann man nachjoint.
sonst läufts flüssig ingame, das ist schön.

was eigentlich mit voice chat zwischen rennen?
sagt einfach nie jemand was oder ist das deaktiviert?

iWBcrxrRHgdN0.gif

:lol:

googeln..

bin auch nicht ganz zufrieden, zu Intransparent wann nen neuer raum erstellt wird oder wann man nachjoint.
sonst läufts flüssig ingame, das ist schön.

was eigentlich mit voice chat zwischen rennen?
sagt einfach nie jemand was oder ist das deaktiviert?

Voice Chat ^^ bei Nintendo ^^ ?

ne,das geht leider NUR in der Lobby

kann man eigentlich irgendwie besser starten wenn man getroffen wurde/ in einen Abgrund gefallen ist?

Früher musste man doch immer gas weglassen und zu einem Zeitpunkt wieder geben oder :D

Zurück
Top Bottom