Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
wie kann man ein spiel, dessen download abgebrochen wurde und somit gelöscht werden musste, wieder aus dem shop laden?
hat sich erledigt, danke für nix!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kann man ein spiel, dessen download abgebrochen wurde und somit gelöscht werden musste, wieder aus dem shop laden?
hat sich erledigt, danke für nix!
Warum ist das Video eine Minute lang? :oich hab mal die Rainbow Road von vor ner Stunde aus meiner Sicht hochgeladen:
da kann man auch ne super Abkürzung sehen.
ich hab mal die Rainbow Road von vor ner Stunde aus meiner Sicht hochgeladen:
[video=youtube;_0XDuDZbJP0]https://www.youtube.com/watch?v=_0XDuDZbJP0[/video]
da kann man auch ne super Abkürzung sehen.
Ich hoffe wirklich inständig, dass Nintendo da noch etwas nachschiebt. Ist mir auch völlig egal, was das für Strecken werden. Am liebsten wären mir ja:
- DK Bergland (GCN)
- DK SkiKane (Wii)
- Regenbogen Boulevard (Wii)
- Luigis Mansion (DS)
Bergland und SkiKane sind zu ähnlich, die sind vom Aufbau her fast die selbe Strecke. Wenn kommt eine. Welche ist mir egal, ich fand beide super.
Ich hoffe sehr das Nintendo DLC nachschiebt. Kann nie genug gute Strecken geben.
Du kannst jedes Highlight-Video bearbeiten...Warum ist das Video eine Minute lang? :o
Hab bisher nur Multiplayer gespielt, aber die Videos sind nur 30-31 Sekunden lang.
Kannst du bearbeiten und verlängern auf 45/60 sek oder das gesamte Rennen, da kann man dann auch einstellen was zu sehen sein soll und werWarum ist das Video eine Minute lang? :o
Hab bisher nur Multiplayer gespielt, aber die Videos sind nur 30-31 Sekunden lang.
Bei allen anderen klappts doch auch, schonmal an deinen Interneteinstellungen rumgewerkelt?
Ich habe schon die entsprechenden Ports freigeschaltet oder WiiU in der DMZ -> nichts. Ich habe doch bei sonst keinem Spiel, egal welche Konsole oder PC, Probleme. Liegt am unfähigen Nintendo
gut gegoogelt.
googeln..
googeln..
bin auch nicht ganz zufrieden, zu Intransparent wann nen neuer raum erstellt wird oder wann man nachjoint.
sonst läufts flüssig ingame, das ist schön.
was eigentlich mit voice chat zwischen rennen?
sagt einfach nie jemand was oder ist das deaktiviert?