Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Irgendwie bin ich schon den N64 Retro Strecken doch enttäuscht, dabei sind es eigentlich 4 meiner Lieblingskurse :

-Königliche Rennspiste (Strecke zu breit geworden, deutlich verkürzt und man kann nicht mehr zum Schloss fahren)
-Regenbogen Boulevard (nur 1 Runde, hätten sie auf 2 Runden stellen sollen, ansonsten aber genial)
-Yoshis Tal (Anzeige der Position sichtbar, hätten sie aus Kult weglassen sollen, und irgendwie wurde mir die zu wenig den neuen Funktionen angepasst)
-Toads Autobahn (hat mit früher gar nix mehr zu tun, deutlich kürzer, im Spiegelmodus fährt man nicht in gegensätzlicher Richtung zu den Fahrzeugen)

Heißt nicht das die nicht alle 4 Spaß machen, das tun sie, aber hätte man anders/besser machen können ;)

Irgendwie bin ich schon den N64 Retro Strecken doch enttäuscht, dabei sind es eigentlich 4 meiner Lieblingskurse :

-Königliche Rennspiste (Strecke zu breit geworden, deutlich verkürzt und man kann nicht mehr zum Schloss fahren)
-Regenbogen Boulevard (nur 1 Runde, hätten sie auf 2 Runden stellen sollen, ansonsten aber genial)
-Yoshis Tal (Anzeige der Position sichtbar, hätten sie aus Kult weglassen sollen, und irgendwie wurde mir die zu wenig den neuen Funktionen angepasst)
-Toads Autobahn (hat mit früher gar nix mehr zu tun, deutlich kürzer, im Spiegelmodus fährt man nicht in gegensätzlicher Richtung zu den Fahrzeugen)

Heißt nicht das die nicht alle 4 Spaß machen, das tun sie, aber hätte man anders/besser machen können ;)

Kann ich so zustimmen, wobei die Königliche Rennpiste eigentlich gut ist. Das mit dem Schloss ist aber verständlich, das war damals eine Anspielung auf Mario 64 die durch das Remake der Strecke keinen Sinn machen würde. Nett wäre es aber trotzdem gewesen.

Die Toad Autobahn ist viel zu breit geworden. Komme da irgendwie nie in Bedrängnis durch die Fahrzeuge.

Hatte seitdem ich das Spiel gestern gekauft habe eine menge spaß. Besonders im lokalen Multiplayer ^^

Das Geld hat sich jetzt schon rentiert :D
Habe das Gefühl, dass ich noch eine Menge Spaß haben werde mit dem Spiel.

Meinst du die auf der Seite:
https://p.nintendo.net/premium/

Ja, gibt bestimmt viele, die das nicht in Anspruch nehmen ^^
Alles in allem hat sich MK8 gelohnt! für 60 € einmal Gratis SMK, dann Pikmin 3 und noch 5 €

Was hat es denn mit den Punkten auf sich? Hör davon zum ersten Mal. Sowas wie Sterne?

Ich konnt mein Mario Kart 8 für 43,50€ wieder verkaufen.

Hab jetzt also für Mario Kart 8, Pikmin 3 und New Super Mario Bros U 68,50€ gezahlt.

Das kapier ich nich xD hast du jetzt kein Mario Kart 8 mehr?!

:shakehead:

:coolface: kannst noch bis Ende 2014 Punkte sammeln, dann halt dich ran ;-)

Wieso das denn?

Die Aktion läuft Ende des Jahres aus. Danach kann man keine "Payback"-Punkte mehr sammeln. Bedenken sollte man aber auch, dass nicht 1€ ausgegeben = 10 Punkte. Die Punkte werden an den Preisen ohne Mehrwertsteuer verteilt.

Bsp. für ein Spiel mit 9,99€ bekommst du 83 Punkte, da abzgl. Mehrwertsteuer ein preis von ca. 8,30 bezahlt wurde (Beispielzahlen, nicht genau).

krass - iwie hab ich jetzt mario kart, monster hunter und lego batman für ca. 50 euro... echt gute angebote gerade. heftig das es für den mh kauf noch 5,- geschenkt gibt... :)

Dann kann ich im Miiverse posten, aber ich hab da keine Stempelübersicht, außer die die ich schon habe. Ich meinte so wie bei 3D Land und dieser Riesengrafik mit den Stempeln.

Edit: Großer Minuspunkt für die fehlende Karte im Hauptbildschirm / Offscreenplay. Dachte das stört nicht, aber ich vermisse sie doch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich im Miiverse posten, aber ich hab da keine Stempelübersicht, außer die die ich schon habe. Ich meinte so wie bei 3D Land und dieser Riesengrafik mit den Stempeln.

Edit: Großer Minuspunkt für die fehlende Karte im Hauptbildschirm / Offscreenplay. Dachte das stört nicht, aber ich vermisse sie doch sehr.

Ich finde es eigentlich viel spannender ohne die Karte. Die Strecken kennt man ja eh nach kurzer Zeit.

Bin ich froh, dass das Spiel kostenlos war + weiteres Spiel dazu, sonst würde ich den Mist schon wieder am Montag zurück bringen. Kann kein Tournament beitreten, bekomme Communication Errors und man muss noch ewig auf den Time Out warten. N hat kein Plan von online :x Saftladen

Bin ich froh, dass das Spiel kostenlos war + weiteres Spiel dazu, sonst würde ich den Mist schon wieder am Montag zurück bringen. Kann kein Tournament beitreten, bekomme Communication Errors und man muss noch ewig auf den Time Out warten. N hat kein Plan von online :x Saftladen

Bei allen anderen klappts doch auch, schonmal an deinen Interneteinstellungen rumgewerkelt?

Hallo,

Komme zur Zeit mit der Wii U ins Internet, aber nicht in den eShop. den Code für mein Gratisspiel besitze ich schon - kann ich das auch noch morgen runterladen oder nur noch heute? Bin mir nicht sicher ob der Zeitraum nur auf den Code beschränkt war und nicht aufs Runterladen.

Gerade die ersten Runden Online gespielt, ist wirklich gut wenn auch chaotisch. Vor allem am Ende wenn sich alle irgendwelche Items aufgespart haben und sich quasi alles nochmal ändert. xD

Hallo,

Komme zur Zeit mit der Wii U ins Internet, aber nicht in den eShop. den Code für mein Gratisspiel besitze ich schon - kann ich das auch noch morgen runterladen oder nur noch heute? Bin mir nicht sicher ob der Zeitraum nur auf den Code beschränkt war und nicht aufs Runterladen.
Kannst dir noch bis Ende September Zeit lassen.

Der Download-Code kann zum Herunterladen des ausgewählten Spiels aus dem Nintendo eShop auf eine beliebige Wii U-Konsole** verwendet werden. Der Download-Code wird am 30. September 2014 um 23:59 Uhr (MESZ) ungültig.

Zurück
Top Bottom