Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wieso macht ihr denn auch 50 und 100 ?
Wenn man im 150 3 sterne hat gilt der doch auch für die anderen oder?

Ich lad jetzt W101. Kann ich die Wii U ausschalten und das Game lädt im Stand by weiter wie bei der PS4?

Wieso macht ihr denn auch 50 und 100 ?
Wenn man im 150 3 sterne hat gilt der doch auch für die anderen oder?
Wieso nicht? Vielleicht will man auch erst mal die Strecken kennenlernen. Das geht in den niedirgeren Cups besser. Außerdem finde ich die 150ccm-Cups nur frustrierend. Wenn ich damit anfangen würde, hätte ich das Spiel schon längst in die Ecke gepfeffert und nie mehr angeührt.

Hab mir Sonic geladen, besonders wegen dem Yoshi und Zelda Levels... :-D
Alle anderen Spiele hab ich schon in meiner Sammlung, oder zumindest schonmal angezockt... :-)

Btw: Gibts ein CW-Turnier wo ihr euch alle tummelt?

Welches Game habt ihr genommen? Ich kann mich nicht zwischen W101 und Sonic entscheiden. Eventuell noch New super Mario. Zelda steht nicht zur Debatte da ich parallel das grandiose Dark Souls 2 zocke.

dark souls 2 grandios? xD das wurde von from softwares b team nebenher entwickelt und das merkt man dem spiel an jeder ecke an, von der bescheuerten hit detection über die dröge welt hin bis zum katastrophalen netcode in den pvp matches.

ich werde in 100 jahren nicht verstehn wie eine reihe so überhypet werden kann. ^^ aber bei dark souls 2 sind sich ja sogar souls hardcore fans einig dass es mist ist.

davon abgesehn würde ich w101 empfehlen. das ist wirklich hardcore bis zum geht nicht mehr. nur pikmin 3 würde ich dem vorziehn, was die zur auswahl stehenden spiele angeht.

@johnnycash
du brauchst nicht mehr so zu tun als wärst du jemand anders, steh endlich dazu, das auf auf männer in engen radlerhosen stehst und dir gerne die eier abklemmst, während dir ein fetter bärtiger mann in latexoverall den popo versohlt. es ist okay. wirklich.

dark souls 2 grandios? xD das wurde von from softwares b team nebenher entwickelt und das merkt man dem spiel an jeder ecke an, von der bescheuerten hit detection über die dröge welt hin bis zum katastrophalen netcode in den pvp matches.

ich werde in 100 jahren nicht verstehn wie eine reihe so überhypet werden kann. ^^ aber bei dark souls 2 sind sich ja sogar souls hardcore fans einig dass es mist ist.

davon abgesehn würde ich w101 empfehlen. das ist wirklich hardcore bis zum geht nicht mehr. nur pikmin 3 würde ich dem vorziehn, was die zur auswahl stehenden spiele angeht.

Das du das nicht verstehst ist mir völlig klar. Aber hier soll es nicht um das geniale DkS gehen sondern Mario Kart 8 und mit dem bin ich bisher selbst im SP mehr als zufrieden. Der 3DS konnte mich kaum motivieren, das hier ist bisher ganz geil. ^^

Ich glaub, ich hatte noch nie so viel Spaß mit Mario Kart, wie gestern Nacht in unserer CW Lobby :D Fast durchgängig 12 Spieler bis 3 Uhr nachts und immer völlig ausgeglichen, trotz purem Chaos xD

Ich glaub, ich hatte noch nie so viel Spaß mit Mario Kart, wie gestern Nacht in unserer CW Lobby :D Fast durchgängig 12 Spieler bis 3 Uhr nachts und immer völlig ausgeglichen, trotz purem Chaos xD

Das kann ich so nur unterschreiben! :lol:
Und obwohl ich heute an akutem Schlafmangel leide, würde ich es heute Nacht wieder tun oO

Zurück
Top Bottom