Also nachdem ich jetzt wach war wurde der Flower Spiegel Cup recht lässig mit 60 Punkten abgeschlossen :D
 
Wenn ich den Online-Modus spielen will bekomm ich immer eine Fehlermeldung(118-0515 und 118-0513). Egal ob ich global, regional oder Turnier auswähle. Jemand die gleichen Probleme bzw. eine Idee? Konnte bis jetzt online noch kein einziges rennen starten :(
 
Bei mir laufen auf der WiiU downloads und das Onlinezocken absolut Problemfrei, seitdem ich ne neue Fritzbox habe! Zuvor hatte ich auch öfters mal probleme ...
 
Es schaltet sich immer nur ein Teil frei, wenn du die in den Fahrzeugauswahlbildschirm kommst. Solltest du mehrere Teile (also mehrmals 50 Münzen) sammeln, musst du erst wieder raus und dann wieder in die Auswahl. Dann schaltet sich das nächste Teil frei. Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, mir nach einem cup bereits zwei Teile freigespielt zu haben.

Also bei mir klappt's nicht, ich hatte 600 Münzen auf meinem Konto, habe hetzt gerade mal aus Spaß 500 Münzen in einem Cup gesammelt und bin jetzt bei 650 Münzen und auch nach mehrmals zurück zum Startbildschirm und wieder bis in die Teile-Auswahl passiert nichts.:hmm:
 
Also bei mir klappt's nicht, ich hatte 600 Münzen auf meinem Konto, habe hetzt gerade mal aus Spaß 500 Münzen in einem Cup gesammelt und bin jetzt bei 650 Münzen und auch nach mehrmals zurück zum Startbildschirm und wieder bis in die Teile-Auswahl passiert nichts.:hmm:

wie kannst so genau wissen wie viele münzen du gesammelt und auf dem konto hast?
 
wie kannst so genau wissen wie viele münzen du gesammelt und auf dem konto hast?

Ich weiß natürlich nicht genau wieviele Münzen ich hatte, aber die letzte Nachricht, die ich nach dem Cup davor bekam, war, dass ich 600 Münzen gesammelt und deswegen ein neues Teil freigeschaltet habe.
Die 500 Münzen im Cup danach habe ich mitgezählt.;-)
 
Stimmt es, dass wenn man überall 3 Star Rank bekommt, es dieses Mal nicht online angezeigt wird? oO

Der LPer m00sician hat letzten Abend im Livestream überall, auch im Mirror Mode, das 3 Star Ranking erreicht.
Und jetzt wird es online nicht angezeigt.

Gibts evtl. eine Möglichkeit, das trotzdem anzeigen zu können? Muss man evtl. noch mehr machen?
Weil sonst würd sich das für mich nicht lohnen den ganzen Kram da zu machen, weil man auch in 100cc Charaktere freischaltet und auch online Kartteile freischaltet...
 
Gestern mit 2 Kumpels abends gezockt, einfach geil das Spiel!! Aber die besten Momente sind nichtmal die, wenn man gewinnt: Auch gestern wars einfach geil, wenn du gegen deinen Kumepl auf der Zielgeraden stehst, dir ein "Kopf an Kopf"-Rennen lieferst und 2 Meter vorm Ziel noch an ihm vorbeiziehst und dich freust, geil mann haben wir geschrien und gejubelt xD

Für sowas liebt man Mario Kart einfach. Und mal so, was hatten hier eig einige für Probleme beim Driften? o.O
Ich finds total einfach. Meine Kumpels gestern auch quasi nie gedriftet und ich in so ziemlich jeder Kurve xD. Heute Abend bin ich online schonmal mit am Start und dann gehts rund :coolface:
 
Für alle die eine WiiU Premium haben, man bekommt für das Extra Game auch Punkte xD

Durch die Saturn Aktion habe ich jetzt quasi MK8 + WiiParty U 39€ bezahlt xD

Meinst du die auf der Seite:
https://p.nintendo.net/premium/

Ja, gibt bestimmt viele, die das nicht in Anspruch nehmen ^^
Alles in allem hat sich MK8 gelohnt! für 60 € einmal Gratis SMK, dann Pikmin 3 und noch 5 €
 
Zurück
Top Bottom