Kann es sein, dass die KI im SP cheatet?
probiere gerade nen paar 150er cups zu machen, und werde jedesmal mit bleuen und roten nur so eingedeckt, das ist im MP nicht so.
 
Kann es sein, dass die KI im SP cheatet?
probiere gerade nen paar 150er cups zu machen, und werde jedesmal mit bleuen und roten nur so eingedeckt, das ist im MP nicht so.

es kommen auch immer blaue, wenn man vorne ist - es hat ewig gedauert im blitz cup drei sterne zu bekommen und auf spiegel stehts mir noch bevor.
 
Ja, da bin ich auch gerade, ich lass den scheiß auch gleich, ich probiere das seit Stunden freizuspielen, und seit Stunden werde ich zweiter, weil die KI JEDESMAL wenn ich erster bin in der letzten Runde nen blauen zündet. :mad:
 
Jo, ich kann ich auch nicht so recht glauben, dass da alle Münzen gezählt werden. Wäre super wenn das stimmen würde, aber ich hätte jetzt glaub ich mehr Münzen. Vor allem gegen die KI holt so ziemlich jede Münze auf der Strecke. xD
 
Ja, da bin ich auch gerade, ich lass den scheiß auch gleich, ich probiere das seit Stunden freizuspielen, und seit Stunden werde ich zweiter, weil die KI JEDESMAL wenn ich erster bin in der letzten Runde nen blauen zündet. :mad:

wie gesagt, ich hab bestimmt 700+ münzen bei dem versuch einen cup perfekt zu schaffen verdient ^^

nicht aufgeben :mad:
 
Blöde Frage: Wie genau funktioniert das mit den Sternen?

Ich habe schon gemerkt, dass ich alle drei Sterne bekomme, wenn ich alle vier Rennen eines Cups gewinne. Aber alle anderen Ergebnisse wirkten eher undurchsichtig. Hatte glaube ich schon 3x 1. Plätze in einem Cup und einen schlechteren und bekam glaube ich gar keinen Stern, oder ähnlich.

Schaltet man am Ende wieder Gesamtcups frei? Also dass man alle 16 oder gar 32 Strecken als einen Cup fahren kann?
 
Blöde Frage: Wie genau funktioniert das mit den Sternen?

Ich habe schon gemerkt, dass ich alle drei Sterne bekomme, wenn ich alle vier Rennen eines Cups gewinne. Aber alle anderen Ergebnisse wirkten eher undurchsichtig. Hatte glaube ich schon 3x 1. Plätze in einem Cup und einen schlechteren und bekam glaube ich gar keinen Stern, oder ähnlich.

Schaltet man am Ende wieder Gesamtcups frei? Also dass man alle 16 oder gar 32 Strecken als einen Cup fahren kann?

Soweit ich weiß, muss man für 3 Sterne in jedem Rennen jede Runde als Erster beenden.
 
Hmm komisch, war mir ziemlich sicher, gerade in einem Cup über 100 Münzen gesammelt zu haben, aber der Zähler ist wieder nur um 50 nach oben.:hmpf:

Es schaltet sich immer nur ein Teil frei, wenn du die in den Fahrzeugauswahlbildschirm kommst. Solltest du mehrere Teile (also mehrmals 50 Münzen) sammeln, musst du erst wieder raus und dann wieder in die Auswahl. Dann schaltet sich das nächste Teil frei. Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, mir nach einem cup bereits zwei Teile freigespielt zu haben.
 
Ja, da bin ich auch gerade, ich lass den scheiß auch gleich, ich probiere das seit Stunden freizuspielen, und seit Stunden werde ich zweiter, weil die KI JEDESMAL wenn ich erster bin in der letzten Runde nen blauen zündet. :mad:

Ist mir auch schon aufgefallen. Man merkt auch einfach das die KI stellweise extra wartet bis du vorbei fährst bevor die ihre extras einsetzen.
 
Wenn man gut ist, hält man ein paar Stachis aus auf Platz 1 :v:.
Aber es stimmt schon. Einmal angefangen kommen gleich noch rote Panzer hinterher...
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Man merkt auch einfach das die KI stellweise extra wartet bis du vorbei fährst bevor die ihre extras einsetzen.

Das Problem ist halt auch, dass die KI so gescriptet ist, dass du quai auf 10 KI Mitfahrer verzichten kannst, wenn du nicht erster wirst, dann wird es Fahrer X.

Gerade endlich mal erster geworden in einem Rennen, brauchte auch nur 2 Hupen dafür.

Danach wieder die ganze Zeit erster, und in der letzten Kurve 3 rote und ne Feuerblume...8te :fp:
 
Ich lass den Mist jetzt, scheiß was auf unfreigeschaltete Charaktere, wenn ich das weiter probiere, lege ich das Spiel in die Ecke und fass es nie wieder an.

Aber ich weiß jetzt wieder, warum ich MK Wii keine 10 Stunden gespielt habe xD
 
Die Hupe ist ja nen klasse Item, nur schafft es die KI immer sie mir mit nem Blitz zu zerstören um mir dann 5 Sekunden später mit nem blauen Panzer den Rest zu geben...
 
Zurück
Top Bottom