Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Lol, von der Seite höre ich zum ersten mal, wie ich schon 10€ da bekommen habe, wie cool xD

Für alle die eine WiiU Premium haben, man bekommt für das Extra Game auch Punkte xD

Durch die Saturn Aktion habe ich jetzt quasi MK8 + WiiParty U 39€ bezahlt xD

Ich konnt mein Mario Kart 8 für 43,50€ wieder verkaufen.

Hab jetzt also für Mario Kart 8, Pikmin 3 und New Super Mario Bros U 68,50€ gezahlt.

Kann man irgendwie seine gewonnenen Stempel anschauen? Gibts no eine Stempelkarte wie in 3D World? Ich find nichts und es wäre schon toll zu sehen mit wem man noch alles fahren muss um die Stempel zu bekommen.

Ich lass den Mist jetzt, scheiß was auf unfreigeschaltete Charaktere, wenn ich das weiter probiere, lege ich das Spiel in die Ecke und fass es nie wieder an.

Um die ganzen Fahrer freizuspielen reicht übrigens der 100er Cup völlig aus. Ich hatte zumindest schon alle Fahrer bevor ich überhaupt mit dem 150er Cup angefangen habe.

Im 50er und 100er Cup nun alles auf 3 Sterne, den 150er zumindest stellenweise und bei den anderen den goldenen Pokal. Fahrer schon alle im 100er freigeschaltet, sind aber auch keine dabei die man unbedingt haben muss.

Die Retro Rainbow Road geht mir wirklich auf die nerven. Die Strecke ist viel zu kurz. Wird man von irgendwas getroffen und nach hinten durchgereicht hat man kaum die Chance noch nach vorne zu kommen. Im 100er war das kein Problem da man mit driften und Co. doch schneller war als die KI.

Gestern war Wario in einem Rennen mein Konkurrent und er hatte nach 3 Rennen 34 Punkte. Im 4. Rennen ist er dann mal schön 12. geworden. xD

Für alle die eine WiiU Premium haben, man bekommt für das Extra Game auch Punkte xD

Durch die Saturn Aktion habe ich jetzt quasi MK8 + WiiParty U 39€ bezahlt xD

Zählt das nur für das ganz normale Premium Pack?

Ich habe nämlich das ZombiU-Premium Pack und der sagt mir auf der Seite, dass ich kein Premium Pack besitze, obwohl ich sie direkt am ersten Tag registriert habe.:neutral:

Welches Game habt ihr genommen? Ich kann mich nicht zwischen W101 und Sonic entscheiden. Eventuell noch New super Mario. Zelda steht nicht zur Debatte da ich parallel das grandiose Dark Souls 2 zocke.

Welches Game habt ihr genommen? Ich kann mich nicht zwischen W101 und Sonic entscheiden. Eventuell noch New super Mario. Zelda steht nicht zur Debatte da ich parallel das grandiose Dark Souls 2 zocke.

Geht mir ähnlich, aber werde wohl W101 nehmen, da es den Touchscreen besser nutzt.
Sonics Zelda-Level reizt mich hingegen schon...

Zurück
Top Bottom