Bei allen anderen klappts doch auch, schonmal an deinen Interneteinstellungen rumgewerkelt?
Ne gibt mehrere die hier Probleme haben. Muss mich ihm da leider zustimmen das dieVerbindung en echt bescheiden sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei allen anderen klappts doch auch, schonmal an deinen Interneteinstellungen rumgewerkelt?
was sagen eigentlich die 5 werte bei den fahrzeugteilen aus?
tempo, beschleunigung, gewicht ist ja klar. aber was sagt handling und haftung aus?
Boah wie mich der Onlinemodus nervt. Eben konnte ich schön mit den anderen zocken und plötzlich nur noch Fehlermeldung.
Hatte heut auch massiv Fehlermeldungen....
Was ich nicht verstehen kann das Nintendo bei dem Titel des Jahres so einen Mist baut.
Kannst dir noch bis Ende September Zeit lassen.
Der Download-Code kann zum Herunterladen des ausgewählten Spiels aus dem Nintendo eShop auf eine beliebige Wii U-Konsole** verwendet werden. Der Download-Code wird am 30. September 2014 um 23:59 Uhr (MESZ) ungültig.
Für alle die probleme mit online haben: habt ihr die wiiu über wlan ans internet gebunden?
Bei Haftung vermute ich, dass es sich dabei um das Sliden handelt. Kann man die Kurven eng nehmen und "haftet" somit das Fahrzeug auf der Straße oder schlittert man aus der Kurve hinaus.was sagen eigentlich die 5 werte bei den fahrzeugteilen aus?
tempo, beschleunigung, gewicht ist ja klar. aber was sagt handling und haftung aus?