Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wieso kann man im Zeitfahren nur 3 Runden fahren? Würde gerne mal so 10 Runden am Stück drehen können um die verschiedenen Fahrzeugteil-Kombinationen ausgiebig testen und analysieren zu können.

handling vermute ich auch die kurvenlage zum beispiel... haftung sagt mir aber auch garnichts...

bei mir zahlt sich gerade voll mein 3 m langes ladekabel für das pad aus. eine gute investition... ;)

Kannst dir noch bis Ende September Zeit lassen.

Der Download-Code kann zum Herunterladen des ausgewählten Spiels aus dem Nintendo eShop auf eine beliebige Wii U-Konsole** verwendet werden. Der Download-Code wird am 30. September 2014 um 23:59 Uhr (MESZ) ungültig.

Vielen Dank! da bin ich beruhigt. :)

Zocken MK 8 BTW seit gestern Abend, gefällt sehr gut! Die Disko-Strecke hat Kultpotenzial. Die meisten Charaktere sind unnötig und zum Vergessen, aber was soll's. Find es ein bisschen Schade, dass wieder einige altbekannte Retro-Strecken dabei sind (z.B. Die Kuhmuh-Farm), die man eh schon tausend mal in MKs hatte. Aber z.b. Die Donau-Strecke sieht in HD übelste gut aus, vermisse aber ein bisschen diese Geister-Piste aus Super Mario Kart.

Einfach genial und dazu noch ein +Spiel gratis kann man nicht meckern. Die Zuckersüße erinnert stark an Ralph Reichts. Habe schon echt einige spannende Onlineduelle geliefert und das Spiel hat echt seine genialen Momente und natürlich die Zuckergrafik.

Für alle die probleme mit online haben: habt ihr die wiiu über wlan ans internet gebunden?

Ich hatte gerstern auch Probleme mit dem Online spielen.
Heute hab ich dann mal im Router das Port forwarding aktiviert und nun funktioniert alles super.

Das Spiel hat es geschafft dieses 'FIFA-ein Spiel noch'-Syndrom zu erschaffen. Bin absolut begeistert :)

Wartet doch erstmal ein paar Tage ab, bis ihr über den Online-Modus rummeckert. An dem großen Ansturm zum Release sind schon viele gescheitert, die wesentlich erfahrener sind, was Online-Gaming betrifft...

ohbman, grade noch nen Grand Prix mit meiner Freundin gefahren, das war die Zieleinfahrt xD

wiiu_screenshot_tv_012is7r.jpg

wie kann man ein spiel, dessen download abgebrochen wurde und somit gelöscht werden musste, wieder aus dem shop laden?

was sagen eigentlich die 5 werte bei den fahrzeugteilen aus?
tempo, beschleunigung, gewicht ist ja klar. aber was sagt handling und haftung aus?
Bei Haftung vermute ich, dass es sich dabei um das Sliden handelt. Kann man die Kurven eng nehmen und "haftet" somit das Fahrzeug auf der Straße oder schlittert man aus der Kurve hinaus.

Beispielsweise haften die Motorrädern gut. Sie eignen sich gut für enge Kurven. Das "Go-Kart" dagegen wird aus der Kurve herausgetragen und man kann weiter driften.

Zurück
Top Bottom