Spidey264
L14: Freak
Bei mir lässt sich das Spiel nicht installieren. Bricht während der Installation an verschiedenen Stellen mit nem Fehlercode ab. Hat noch jemand das Problem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 'nem Code :v:.
wo genau? ich hab nichts gesehen?
Bei mir lässt sich das Spiel nicht installieren. Bricht während der Installation an verschiedenen Stellen mit nem Fehlercode ab. Hat noch jemand das Problem?
Wie bekommt man den die restlichen Sticker? Hab das Spiel mit allen Fahrern gewonnen, mir fehlen aber noch etliche
Geister im Time Trial besiegen.
was bringt es einen, wenn man alle stempel hat?
MK8 CW Lobby 6208 1952 5742
ich mein, wo ich den genau eingeben muss! ich hab nichts gesehen von einer lobby
ich mein, wo ich den genau eingeben muss! ich hab nichts gesehen von einer lobby
Die Entwickler-Geister schalten sich wieder erst frei, wenn man eine bestimmte Zeit unterboten, oder?
Kann sein, aber die Geister sind dieses mal extrem einfach zu schlagen. Hängt aber auch damit zusammen, dass man pro Strecke einen Stempel für den Sieg gegen den Entwickler bekommt.
Hast du schon welche geschlagen?
EDIT:
LOL, ich sehe gerade, dass der ja bei mir auf der ersten Strecke schon in der Geister-Auswahl steht und ich war schon ca. 10 Sekunden schneller.
Was soll das denn?
die Geister sind super einfach zu besiegen. Hab bisher auch noch keinen schwereren versteckten Geist freigeschaltet. Die sind also entweder richtig schwer oder existieren nicht
find ich etwas schade, aber dank dem Miiverse gibt's ja genug andere Geister.