Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

HomelyCluelessBat.gif

Das gif xD ...

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auf dem bike, wie bei MK Wii auf dem Hinterrad zu fahren um nen Extraschub zu bekommen?? Hab heute mit der Wiimote Nunchuk Kombo gespielt und früher klappte es durch das hochreissen der Wiimote? Auch Stunts scheinen jetzt anders zu gehen...

bekomme folgenden fehler bei globaler suche :(
118-0519 oder 118-0516
(o2 alice wlan router)

Ich hatte die Tage den Fall das ich online mehrmals den Ersten mit nem grünen Panzer getroffen habe, dieser aber direkt im Anschluss nen Boost gekriegt hat und ich somit nicht überholen konnte. Er hatte keinen Pilz. War eher so wie wenn man sich im gravity Modus rammt. Gibts da nen Trick?

Das gif xD ...

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auf dem bike, wie bei MK Wii auf dem Hinterrad zu fahren um nen Extraschub zu bekommen?? Hab heute mit der Wiimote Nunchuk Kombo gespielt und früher klappte es durch das hochreissen der Wiimote? Auch Stunts scheinen jetzt anders zu gehen...

Geht nicht mehr.
Stunts machst du jetzt, indem du den Sprung/Drift Knopf auf einer Rampe drückst.

Ich hatte die Tage den Fall das ich online mehrmals den Ersten mit nem grünen Panzer getroffen habe, dieser aber direkt im Anschluss nen Boost gekriegt hat und ich somit nicht überholen konnte. Er hatte keinen Pilz. War eher so wie wenn man sich im gravity Modus rammt. Gibts da nen Trick?

Online? Wenn ja vermute ich eher mal, dass das ein Lag war. Dein Spiel dachte du hättest getroffen, hat ihn drehen lassen etc. aber in seinem Spiel ist das nicht passiert. Dadurch wird der danach dann halt wieder auf seine eigentliche Position gesetzt.

ich komm da immer noch nicht drauf klar, dass dieser blöde Stachi mir den ersten so kurz vorm Ziel zerschossen hat xD, aber coole aufnahmen und die Gif's hier xD

Bei dem Luigi/Toadette sieht man richtig die Gesichter wie geil ist das denn :banderas:

ich komm da immer noch nicht drauf klar, dass dieser blöde Stachi mir den ersten so kurz vorm Ziel zerschossen hat xD, aber coole aufnahmen und die Gif's hier xD

Naja, wie gesagt, mich hatte der Stachi zu Beginn von Runde 3 getroffen, und da lag ich deutlich in Führung. Von daher kann man das so und so sehen. ;)

Zurück
Top Bottom