Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Willkommen im Club, geht mir änhlich, wobei ich parallel auch noch divine divinity zur entspannung nach euch verrückten zocke xD.

Bisher nur bis auf einen Cup online gespielt. Aber nur 1 Charakter freigeschaltet. Und das eben durch den einen offline cup. Kann man online keine Charaktere freispielen?

Nice, der arme Toad ;)

Grad eben in unserer CW Lobby ging's auch ziemlich heiß her :D

[video=youtube;KpH8gd2dc4M]https://www.youtube.com/watch?v=KpH8gd2dc4M[/video]

Da wäre ich in der CW Lobby bei zwölf Leuten das erste Mal erster geworden und da treffen mich zwei blaue Panzer, und einer favon direkt vor der Ziellinie und ich werde dritter. :sad:

Gestern mal ein bisschen Online, in der CW Gruppe, rennen gefahren. Mir kommt es vor als würden die anderen cheaten und ich nicht :v:

Einmal 4ter geworden sonst immer nur letzter :v:

Bekommt dann MK8 in Zukunft mehr Strecken via DLC? Weiß man schon was ?

Das Niveau in der CW-Lobby ist auch etwas höher als online gegen Randoms.

so schön und evil in letzter sekunde brachte mein kleiner blauer freund den sieg yessh baby

Das spiel ist echt gut geworden. Die neuen Strecken (allen voran die Mario Galaxy Strecke) finde ich sau gut..

Allerdings ist durch das neue Item-Balancing es für Casual Gamer schwieriger geworden. Meiner Freundin versuche ich nun das Driften beizubringen damit sie online wenigstens etwas land sieht.. Aber auch in den Cups ist es für sie deutlich härter nun.. da gerade zwischen Platz 5 abwärts das Item Balancing fragwürdig ist.. Da bekommen CPUs regelmässig rote Panzer und Kugelwillis..und man selbst schlägt sich oft nur mit goldenem Pilz oder normalen durch.. Dann wird man wieder 3-4 mal hintereinander abgeschossen und das wars.. Ich find das noch ganz gut, das es nun schwerer ist, aber für Einsteiger ist es nun ganz schön hart, oder Leute die unregelmässig mitspielen.

Zurück
Top Bottom